DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

3 verfasser

Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Qhorin 06.05.13 9:58

Hallo Jungens,

vor kurzem habe ich schon mal den Auspack der gleichen Haubitze von PST gepostet und irgendwo hieß es, die Zvezda - Version wär auch toll. Das hat mir keine Ruhe gelassen ... und hier kommt sie:

M-30 122 mm Haubitze von Zvezda

Meine erste Schachtel von Zvezda, und hat mir sehr gut gefallen. Es sind nicht sehr viele Teile für das Haubitzchen, aber alles ist sauber gegossen, keine Grate, nix was auffällt - und recht viele Details. And alles passt sehr genau. Ich habe daher nur zwei Tropfen Kleber eingesetzt. Alles andere sitzt wir angegossen. Daher bleibt auch alles beweglich und man kann das Geschütz richtig weit aufrichten. Leider sind es nur zwei Bediener, aber die sind schön detailliert.

Das Ganze kommt mit einem großen Base (passt ja für BO nicht, dafür muss ich jetzt die beiden Figuren basen), und einer Spiel karte, wohl für Art of Tactic.

Zum Vergleich hab ich euch nochmal die Haubitze von PST verlinkt.

Viel Spass damit  M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda 1300786600

Q.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier zum Vergleich die PST-Haubitze:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Qhorin am 22.07.18 13:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Panzerknacker 06.05.13 10:09

Schönes Modell M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda 53493044

nur das 2. Bild ist fast ganz Grau u. das 3. seh ich gar nicht, nur n x scratch

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von colt_seavers 06.05.13 12:44

Für wahr, ich stehe auf die Zvezda "art of tactics" Sachen.
Aber es stimmt, leider sind immer nur 2 Mann Besatzung dabei. Außer bei dem deutschen 8,8 und dem rus. 8,5 cm Flakgeschütz sind es 4 Mann.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Qhorin 07.05.13 9:22

oops, werde heut abend die Bilder nochmal hochladen ...

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Qhorin 21.07.18 14:09

Und auch hier: Erledigt M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda 3996689067

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten