DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Östliches Reichsgebiet
von Qhorin Heute um 0:03

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 23:56

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von Qhorin 17.03.24 14:35

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 02.03.24 15:56

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33

» Guidos Geländestücke
von figurenmaler72 25.02.24 11:23

» guidos briten
von figurenmaler72 14.02.24 17:56

» verstärkung der deutschen armee
von figurenmaler72 14.02.24 17:54

» Neuheiten von Trumpeter
von figurenmaler72 03.02.24 17:55

» Neuheiten von First to fight
von figurenmaler72 03.02.24 17:53


Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

+19
Jsobi
Feldwebel Steiner
Ravius
Gloin
Arndie
Valontuir
WULT
Hampelmaennchen
Trompeter
colt_seavers
Blutvogt
Carpenter
Admin
Jeff
Worschdfinger
Qhorin
Tailgunner
Mojo
Panzerknacker
23 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 28.03.13 16:51

So Kamaraden,
da ich vorerst mit der gun experimentiere und vorhabe erstmal meine PSC-Kolone zu verunstalten, hab ich beschlossen einen Wip-thread zu starten.
Eigentlich bin ich kein Freund von "halbfertigen Sachen" wie ihr sicher schon gemerkt habt.
(Gab ja nicht viel von mir in letzter Zeit zu sehn, obwohl sich hier so langsam einiges ansammelt)
Deshalb werde ich, nach dem brushen, noch das Gröbste fertigsellen (ca.3/4) so das sie zumindest vorzeigbar sind.
Feinheiten komm dann später.

Eure Komentare, Meinungen, Anregungen und auch konstruktive Kritik sind mir immer wieder willkiommen, man lernt ja nie aus. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3225513142

Historisch bin ich nicht so bewandert aber bemühe mich das halbwegs akurat hinzubekomm.
Wenn meine Truppe mal fertig werden sollte, werd ich sie auf den Weg nach (Nord)Frankreich schicken, so der Plan.
Für meine ersten Einheiten hab ich mir die 2. XX-Pz.(Gren.)Div. "Das Reich" gewählt.
Fand ich einfach schick und past ja auch scheinbar halbwegs.

An Muster u. Farben werd ich wohl bischen rumtesten, also wird das wohl leider eher ne bunte Truppe werden aber ich versuche das stimmig zu halten.

Da ich nicht ewig googlen o. Studieren will, laufen kleine Fehler unter "künstlerische Freiheit".
Ich nehm das nich so eng, lasse mich aber eines Besseren belehren.




Projekt 1:

PSC-Kolonne vs. Partikelbeschleuniger

Zu den Modellen muß ich sicher nix Sagen.
Da ich noch etwas Zeit hatte, konnte ich nich drumhin die noch bischen zu pimpen.
Wollte ich ja diesmal wirklich nicht und hab mich (z.T.) auch zusammengerissen, hat aber nicht ganz geklappt. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3348734774
Die armen, kleinen, verunstalteten Modelle brauchten einfach etwas Liebe. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1468157981

Dann ma los.
Beginnen wir am besten mit dem Einfachsten, dann tut´s nich so weh.




Teil 1: Pz.Kpfw. IV

Pz.Kpfw. IV - Kurzrohr

Pz. um ersten Testen fast unverändert gelassen.
Nach Grundierung, mit Pz-gelb(naja) besprüht; dann 1.Farbe feihand(noch ok); 2. zu viel Sprühnebel also Maskier-tape getestet
(ging ganz gut, nur sch... Arbeit, das Andrücken).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fazit: Brauch anderes Pz.gelb.

Schnell ma rübergetuscht, auch nich viel besser.
Ok... Klarlack; Decals
(Trockenreibedecals sind etwas unpraktisch für Nummern, brach n blanko/nass Decalbogen um die da raufzurubbeln o. Neue, deshalb hat der vorerst keine);
Tarnfarben mit Schwammtechnik etwas Tiefe verliehen; Restteile angebaut;
Räder Schwarz; Kanister grau; wash Ölfarbe; leicht Trochengebürstet; Mattlack;
Tank mit Matt-medium+Pigmente.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun gut, dafür das der nur Halbfertig ist, bin ich erstmal zufrieden für den ersten Versuch




Pz.Kpfw. IV – 7,5er

Pz. fast unverändert gelassen. Heftklammern/Tackerkrampen zweckentfremdet und
Ketten vom Rev. PzIV, der bekommt dafür par schöne Ätzteilketten als Zusatzpanzerung.

Nach Grundierung, mit Pz-gelb besprüht; Tarnfarben im "Intervallmodus" freihand. Das Sprühen von 1/72 ist schon ne sehr filigrane Arbeit
Tb weggelassen, sonst eigentlich wie oben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Pz.Kpfw. IV – Schürzen


Pz. fast unverändert gelassen. Nach Grundierung erst Grau, dann mit Pz-gelb besprüht.
Hab noch ca. 30J. altes "ColorStop" gefunden und nach dem Grau etwas mit Schwamm/Zahnstocher aufgetragen und später mit nem harten Pinsel entfernt. Geht mehr oder weniger gut aber für Abplatzer gibs ja mehrere Methoden.
Um das versehentliche Vollrotzen, meist durch Versropfung, zu vermeiden, riet mir Heinz(mußte nochma Nachordern Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 4031855404 ) zu Pattafix.
Wollt ich eh ma Testen, also los.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Schlauerweise hab ich mein rausgesuchtes Tarnmuster nicht der "Technik" angepasst und ca. 3+Std. je Maskiergang(2) verbraten.
Das Ergebnis ist ok, nur wollte ich eigentlich "sanfte" Übergänge, doch durchs Std.lange befummmeln sind die "Würste" bischen geplättet worden(geht wohl nur bei großen Mustern gut).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Soweit sogut.

Außer mit dem Zeitaufwand, bin ich insgesamt recht zufrieden. Hoffe euch hat der kleine Einblick meiner ersten Sprühversuche gefallen.
Teil 2 folgt.

Erstmal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Panzerknacker am 28.03.13 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 28.03.13 17:08

Das mit den Helmen ist ja mal richtig Klasse geworden! Aber auch davon abgesehen sind sie sehr schick geworden.

Ansonsten: Mein Lieblings-Gelb hab ich auch noch nicht gefunden, hätte aber auch keine Lust mehr alles nochmal neu zu Lackieren, damits stimmig bleibt.
Mit dem Pattafix-Ergebnis war ich damals auch unzufrieden. Leider hab ich damals gleich drei Panzer auf einmal gemacht. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 35843122

Was ganz gut klappt ist, nach dem eigentlichen Lackieren noch die ganz kleine Düse draufbauen und damit die Farben nochmal nachziehen. Dann hat man nicht so viel Nebel :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 28.03.13 17:12

Stimmt, das würd auch gehn Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 53493044

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 28.03.13 17:39

Sehen sehr geil aus die Panzerchen!

Beim 3. im Bunde ist das Tarn dann auch wikrlich spitze geworden. Alle drei überzeugen durch die vielen kleinen Details die du ihnen verpasst hast, welche auch sehr schön bemalt sind.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Qhorin 28.03.13 17:40

Aber sehen schon mal richtig gut aus Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1383090305

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Worschdfinger 28.03.13 18:48

Echt toll geworden Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1941960893
mal sehn was da noch kommt Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1300786600

Worschdfinger
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.11.12
Ort : Neustadt/Weinstrasse

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Jeff 28.03.13 19:24

Ich find's auch oberklasse Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1941960893

Ein Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3499259751 auch dafür, dass du Bilder von den "verklebten" Panzern eingestellt hast. Ich hab' auch noch ein paar so Büchsen rumstehen und finde einfach den Einstieg zum Brushen nicht so richtig Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 2831830518 . Aber ich glaube, dein Thread ist da sehr hilfreich Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1642032873

Gruß
Jeff


___________________________
<br>

Jeff
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.11.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Admin 28.03.13 19:49

Wow…sehen ja mal richtig gut aus! Die Lackabplatzer finde ich ja mal richtig genial. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1941960893

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 28.03.13 20:25

Danke für´s feedback.

Jo iwie brauch man am Anfang immer n Schubser Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1780324424

Hab einfach bischen Gegooglet zu begin zb. hier o. diesen.
Gibt ja ne menge Anregungen wenn man bischen sucht.

Abplatzer sind soweit ok aber das "Zeug" is , glaub ich, nichmehr das Beste Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 2267372769 . Bin ma auf Haarspray gespannt Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3225513142

Hab noch Bilder vom Maskieren.

Vor Grün
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Vor Braun (gr. Lücken mit Klebeband)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Nochmal Alle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Achso, das mit den Helmen sieht man öfters mal. Ich stöber ja gern rum für son Modell, was leider doppelt Zeit kostet. Rolling Eyes
1x suchen 1x nachbauen aber soll ja auch halbwegs realistisch aussehen Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3225513142

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Carpenter 31.03.13 18:57

Gefallen mir richtg gut deine IVer Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1383090305 Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1383090305 Da gibt echt nix zu meckern :D
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 26.04.13 0:45

Hidiho

Die Tage hab ich wieder was geschafft.
Wie Angekündigt folgt mein nächster Rüstungsschub. Ich schreib mal nich so viel, man sieht´s ja das meiste ^^

Zuerst kam der 50mm, dann wusste ich erst nicht mit den anderen 2 aber glaube der Tarn passt ganz gut zusammen.
Beim bauen hab ich immer die III u. IV verwechselt Rolling Eyes deshalb ham die n graues Laufwerk bekomm, hoffe das kann man so verkaufen.




Dann mal Los.

Teil 2: Pz.Kpfw. III



Beginnen wir mit leichter Kost Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1780324424 .

Pz.Kpfw. III 7,5cm Stummel
Da ist nur zu Sagen das ich das Rohr zu lang abgeschippelt hab Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3348734774 (vom IV, und nich nur das Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 4031855404 ). Mach ich aber nich Neu, das ist n Testrohr in 5,0cm länge (L42?). Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1780324424
Die ersten 2 sind Freihand gesprüht aber ganz ohne Abdecken geht da nix, grad an Ecken.



Rohbau:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Der Lack:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Alle Grundfarben, Decals, Washes. Der Rest kommt später. Achso etwas Grapfitstift noch, die sahen so nackt aus. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 35843122
Soweit:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Pz.Kpfw. III 7,5cm Stummel L24
Schon ein wenig mehr gebastelt Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 4031855404 und Muster geändert.


Rohbau:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Soweit:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Pz.Kpfw. III 5,0cm Mit Schürzen
Der hat mich schon mehr Arbeit gekostet, deshalb hab ich ihm mal ein ausgefalleneres Muster verpasst.
Mal was anderes und nur 2 Farben wie das 250/3.

Die Schürzen sind wieder vom IV, Halterungen aus Heftklammern. Leider(oder auch nich) hatte ich die eine Türhälfte verbummelt Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1271225597 und mußte mir was neues suchen.
Das sah nur Kacke aus und ich mußte zwangshalber eine Jacke aus Kupferblech falten, der Rest kam dann von allein Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3348734774 aber seht selbst.




Rohbau:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Der Lack:
Pattafixpopel(zum Glück ist das schon älter Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3225513142 ) und dann helles Grün gefolgt von, punktuel, dunklerem Grün.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Soweit:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Jetzt bin ich auch auf Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1388561698

Demnächst Hier: PSC Sd. Kfz. 251... Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 2267372769


Erstmal[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Blutvogt 26.04.13 1:44

Nicht schlecht Herr Specht , da kann mann mal sehen was mann mit ein wenig Bastelei so alles rausholen kann .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 57
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 26.04.13 7:38

Eine schamlose Kopie beim letzten Panzer! Aber gut ausgeführt!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nur der letzte Tarn mag mir nicht so 100% gefallen...
Aber ansonsten top! Die Schnellbausätze laden einfach zum Basteln ein, das mag ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 26.04.13 12:48

Mojo schrieb:Eine schamlose Kopie beim letzten Panzer! Aber gut ausgeführt!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3348734774 Hehe aber was will´s sons machen scratch , transportieren ja kein Gemüse

Nur der letzte Tarn mag mir nicht so 100% gefallen...
Ich find den ganz ok, das Gelb kommt etwas unschön aber ich denke, nach der Nachbearbeitung, kommt das sanfter rüber. Ist ja auch erst mal nur pur Grün auf Gelb.Ich hoffe den bekomm ich noch stimmiger hinPanzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 4031855404

Aber ansonsten top! Die Schnellbausätze laden einfach zum Basteln ein, das mag ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße,
Mojo

So ich muß los Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 354702105

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 26.04.13 13:21

Der 2. Tarn sieht genial aus! Der dritte nach Nurgle Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3225513142 Ich finde ihn aber auch gut. Das ist mal wieder spitze! Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1941960893
Welche Farben hast du beutzt?

p.s.: Wir müssen mal wieder ne Runde plaudern...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 28.04.13 4:55

Der 2. Tarn sieht genial aus! Der dritte nach Nurgle
Nurgel Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 2466803699 Ne eigentlich von Hier
Jetzt, so neu und kräftig ist das Muster schon... gewöhnungsbedürftig aber hoffe das ändert sich bei den weiteren Schritten

Ich finde ihn aber auch gut. Das ist mal wieder spitze! Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1941960893
Welche Farben hast du beutzt?
(eigentlich beutz ich meine Fraben eher selten^^)

Pz.Gelb 025, Rotbraun 041(läst sich nich so gut verarbeiten aber hübsch)

Pz.50mm Grün 006, dann Punkte von 006+015+Schwarz - 5:2:1
Pz.75mm Grün 006+011 in 1:1.


p.s.: Wir müssen mal wieder ne Runde plaudern...
Gerne wollte dir nur mit meinem Summen nicht auf den Sack gehen. Wenn nix dazwischenfunkt werd ich So. ma anmachen Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1780324424


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 04.05.13 23:51

Huhu

Sorry hat dann doch etwas länger gedauert als gedacht, ich wollt eigentlich schon vor Tagen fertig sein aber da haben mir die Dinger n strich durch die Rechnung gemacht.
Sehr viel dran so einem kleinen 251 Rolling Eyes aber was lange währt... Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1780324424 find ich zumindest.
Glaub jetzt brauch ich auch ne kleine Pause Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1388561698 , ich steh kurz vom Bastelkollaps Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3924552660






Also gut, geht nochmal Pinkeln, stellt eure Lehnen in aufrechte Position und nehmt euch etwas Zeit, es sind doch par mehr Bildchen geworden Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1300786600 .


Der 3. (und letzte) Teil der Psc-Serie, meine geliebten Hanomag´s... Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1468157981


Teil3: Sd. Kfz. 251





So, bin mir noch unsicher mit welchem ich eigentlich anfangen soll, also geht's der Nr. nach Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1642032873
Rost, Staub, hier und da fehlt noch etwas aber das kann erst mal warten.

Beim 1. habe ich, diesmal Erfolgreich wie ich finde, die Haarspraytechnik angewendet.
Nach dem Grau, dünn Haarspray anschließend 2x Gelb. Mit nem härteren Pinsel ein stück leicht angefeuchtet und vorsichtig zur Ecke hin geschrubbelt, das ging ganz gut aber vorsichtig Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3225513142 .

Allgemein habe ich versucht die nicht zu "Überladen" aber bei den Halbketten viel mir das schon schwer Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 4031855404 .
Ich hoffe, ich habe ein harmonisches Mittelmaß gefunden.



Sd. Kfz. 251/1

Hier hab ich fast nix gemacht, außer n par Löcher, übliche Verdächtige wie Drähte usw. u. Zusatzteile (Mun.Gurt von Aber Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1941960893 ).
Der Schaden an der Seite kam weil der, ne Nacht lang, wohl auf nem Klebertropfen lag Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 35843122



Der Lack:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Mein /1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Der Innenraum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










Sd. Kfz. 251/10

Mal ehrlich Leute das Schild sieht doch echt bescheuert aus, oder?
Ich hab zuerst die obere Hälfte abgesägt aber das war auch suboptimal und hab dann das gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-251/10-
Auftrag erkannt? Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1591477752

Dann noch par Mun.kisten u. Waffenhalter geschnitzt usw.
Diesmal wurde mit dem Pinsel dezent Abplatzer getestet und n kleines Muster, soll einem ja nicht langweilig werden Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1780324424 .
Ein kleiner Schaden, kann auch nich schaden scratch .



Erstmal die 2 von Innen, nicht wirklich schön Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Der Lack:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Mein /10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Der Innenraum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





So dann kommen wir zum letzten, nur was ist das für einer?
Ich sag mal...


Sd. Kfz. 251/ 1.2.16 Multi Transformer Suspect Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 2267372769






So wo fang ich an, das /1 ist ja selbstredend und das /2 hat von mir nur die Mörser aus der Inf.box bekommen.

Dann wollt ich ja mal so Magnete ausprobieren aber keine bestellen und dachte mir, die aus meinen Blättchenpackungen von Gizeh, könnt ich ja wiederverwerten.
Gesagt getan, 2 Schilde ran u. Röhrchen, Tank u. Leitungen brauch der dann ja auch und fertig ist der /16.


Lange Rede kurzer Sinn, hier kommt der Letzte.






Der Lack:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






251/1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






251/2 großer Mörser

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






251/2 kleiner Mörser

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







251/16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Nu hab ich auch kein bock mehr Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1388561698 Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1780324424 aber 2 zum Abschluß und bevor ihr fragt,
Draht 1/4 abisolieren (Rohrlänge, hält auch am Magnet) dann Pattex auf die Spitze und, wenn halbtrocken, nach hinten ziehn u. fixieren. Anmalen, Glanzlack und schon hast was zu werfen Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1780324424 .

Hoffe ich hab euch nicht überfordert, hat mich auch gewundert wie viel das wurde Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3348734774 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Panzerknacker am 05.05.13 0:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 05.05.13 9:19

Juhu, ich bin der erste der dir huldigen darf! Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 2308263648 Genial, ausgezeichnet, weltklasse Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1383090305

Zum 1. : Sieht sehr gut aus. Die Farbabplatzer passen richtig gut und dadaurch wirkt das Fahrzeug nicht nur realistsich sondern auch noch abwechslungsreich. Was mir aber am besten gefällt ist der Kolben am MG, das sieht ja wirklich wie echtes gemasertes Holz aus. Das ist echt spitze. Und die Befestigung des Nummernsschildes ist auch ein tolles Detail, genauso wie die ausgezeichnet bemale Panzerschreck. Insgesamt ein Fahrzueg, das meiner Meinung nach eher einem Diorama anstatt einem Tabletop zu zuordnen ist. Wer hat nochmal unsere Modellbauerischen Fähigkeiten bezweifelt? Ich glaube der soll das erstmal nachmachen. Wird er wohl kaum schaffen.

Zum 2. : Das Highleight hier ist für mich der Tarn. Der ist echt abgefahren ausgezeichnet. Hast du den freihand gemacht oder mit Maske? Hier stechen die Fahrer herraus, welche man später ja garnicht mehr sieht. Aber auch die Kette, die die Heckluken hält machen das Fahrzeug zu einem Einzelstück. Auch die Abzeichen auf deinen Helmen sind einfach spitze sind das Decals oder selbstgemalt?

Zum 3. : genauso abgefahren, wie die anderen Beiden! Kannst du mal die Drähte mit Paint oder so anzeigen, ich sehe die Dinger nicht? Einfach cool, in jeder Variante sieht das Fahrzeug so aus, als sei es genau dafür gedacht. Gut, dass ich mir grade Magnete bestellt habe. Auch wieder spitzenmäßig gealtert. Das Feuer sieht übrigens auch klasse aus. Welche Fabren hast du für den großen Mörser verwendet?

Insgesamt einfach nur der Hammer! Ich wollte heute eigentlich auch meine grade fertig gewordenen Briten zeigen, aber jetzt traue ich mich nicht mehr. Ich würde mich fragen, was Leute für so ein Modell bezahlen würden...

edit: Warum willst du eiegtnlich nicht beim Modellbauwettbewerb mitmachen, das wäre doch genau dein Ding?


Zuletzt von Tailgunner am 05.05.13 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von colt_seavers 05.05.13 10:48

Einfach nur wow.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine Augen sind unwürdig, (auf dem Boden kriech)
Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 05.05.13 15:01

Tailgunner schrieb:Juhu, ich bin der erste der dir huldigen darf! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Genial, ausgezeichnet, weltklasse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber bitte nicht Übertreiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Ich kann nur raten aber schätze da sind auch, in 1 1/2 - 2 Wochen, ca. 4-6 Std. Tgl. verbraten worden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Wer sich die Zeit nimmt, etwas geschick u. geduld hat kann das fast für lau auch machen



Zum 1. : Sieht sehr gut aus. Die Farbabplatzer passen richtig gut und dadaurch wirkt das Fahrzeug nicht nur realistsich sondern auch noch abwechslungsreich.
Hat mich auch gewundert wie fein das geworden ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Was mir aber am besten gefällt ist der Kolben am MG, das sieht ja wirklich wie echtes gemasertes Holz aus. Das ist echt spitze.
Voll easy, 1. GC Beasty Brown, 2. mit gut verdünntem MC Orange Brown Ecken par Streifen u. etwas GC Sepia Wash und fertig, 2 Minuten.

Und die Befestigung des Nummernsschildes ist auch ein tolles Detail, genauso wie die ausgezeichnet bemale Panzerschreck.
Googel immer Bilder für interessante Gestaltung, hab keine schmerzen mit Ideenklau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] z.b. auch den Helm auf dem Scheinwerfer^^. Jo die PzS schaut nett aus wenn die gesprüht ist.


Insgesamt ein Fahrzueg, das meiner Meinung nach eher einem Diorama anstatt einem Tabletop zu zuordnen ist. Wer hat nochmal unsere Modellbauerischen Fähigkeiten bezweifelt? Ich glaube der soll das erstmal nachmachen. Wird er wohl kaum schaffen.
Naja, wenn ich lese das manche Monate an som Dio bauen und mir deren Umbauten usw. ansehe wird mir schon schlecht No .

Zum 2. : Das Highleight hier ist für mich der Tarn. Der ist echt abgefahren ausgezeichnet. Hast du den freihand gemacht oder mit Maske?
Alles freihand, Hier Muster gemopst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier stechen die Fahrer herraus, welche man später ja garnicht mehr sieht. Aber auch die Kette, die die Heckluken hält machen das Fahrzeug zu einem Einzelstück. Auch die Abzeichen auf deinen Helmen sind einfach spitze sind das Decals oder selbstgemalt?
Decals??? Wo gibs die? Haben will. Nein auch per Hand aber hab nur die gelungenen gut sichtbar platziert. Die linke Seite mit dem DoppelS darf ich ja nicht zeigen Rolling Eyes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Hab dir doch von den Dragon-Nummernschildern erzählt, die die Dopp.S einzelnd u. in 2. Teilen haben, die sind z.T. nun auf den anderen Helmseiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zum 3. : genauso abgefahren, wie die anderen Beiden! Kannst du mal die Drähte mit Paint oder so anzeigen, ich sehe die Dinger nicht? Einfach cool, in jeder Variante sieht das Fahrzeug so aus, als sei es genau dafür gedacht. Gut, dass ich mir grade Magnete bestellt habe. Auch wieder spitzenmäßig gealtert. Das Feuer sieht übrigens auch klasse aus. Welche Fabren hast du für den großen Mörser verwendet?
Bekommst n par Bilder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] leider muß ich immer Dad´s Kamara leihen, deshalb einige Dokumentationslücken.
Was ich von Gelb über Orange bis Rot da hatte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Google Flammenwerfer für Optik^^.
Mörser lief nebenbei Sry, Immer wenn was passendes über war und mein neues ModelWash Dark Grey glaub ich scratch




Insgesamt einfach nur der Hammer! Ich wollte heute eigentlich auch meine grade fertig gewordenen Briten zeigen, aber jetzt traue ich mich nicht mehr. Ich würde mich fragen, was Leute für so ein Modell bezahlen würden...
Ach was, du wirst doch immer besser und machst hübsche Sachen, las sehn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Achso, ich nehm 20,- die Std. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



edit: Warum willst du eiegtnlich nicht beim Modellbauwettbewerb mitmachen, das wäre doch genau dein Ding?
Rechne mit baldiger Arbeitsaufnahme und dann komm ich zu viel weniger(Do. u. Fr. bis 0500 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )



Wie versprochen, du machs mich fertig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das wichtigste was man so braucht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Kein Plan was das is:
Geschätzte 5 Millionen Stk. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , steht drauf "Nie wieder Auffüllen" da hatte er wohl recht, wem´s auch gehört hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Übersicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]








Rohbau /10:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







1. Versuch, würg:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Multi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






So muß Grillen, erstma [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Panzerknacker am 05.05.13 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 05.05.13 15:16

Danke schön!
Und sei nicht so bescheiden, das ist einfach nur gut.
So viel rumfrickeln werde ich niemals. Dafür bin ich einfach nicht der Richtige. Wenn man so sieht, was du da alles noch reinbaust.

edit: Lass es dir schmecken, du hast es dir redlich verdient!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 05.05.13 21:01

Wahnsinn!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Qhorin 06.05.13 9:35

Uiuiui, das ist nun wirklich mal abgefahren Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 2308263648
Oberklasse Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1383090305

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 06.05.13 10:15

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 53493044 erst mal

Nur einen Schönheitsfehler hat das ganze und nun ist es mir auch aufgefallen Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 35843122 ,
es war zu spät u. schon Sonnenuntergang Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 1271225597 , hätte evtl. doch vielleicht lieber den Baustahler genommen Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) 3225513142

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 06.05.13 10:58

Da ich bald in den genuss komme ein /16 out of the box zu bauen kommt mir da ne Frage: Hast du eine Idee, was für Figuren man verwenden könnte?

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten