Kraehensangs Pazifik Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kraehensangs Pazifik Projekt

Beitrag von Gast am 11.11.12 23:14

Hallo liebe Mitbastler,

Irgendwo muss ich ja mal einen neuen Thread beginnen, und da die jüngsten Modellen (neben meinen fix bemalten Russen für Mainz) meine paar Pazifik Minis waren, werden sie den Anfang machen. Infolge dessen werde ich auch dieses Projekt als erstes wieder aufnehmen, wenn ich zwischendurch wieder Zeit habe.
Wie im alten Pazifik Thread werde ich hier nicht nur meine US Jungs einstellen, sondern alles was entsteht und mit Pazifik kombiniert mit 20mm zu tun hat.

Bilder gibts hier:
http://2.bp.blogspot.com/-MMhp1WbPMq4/UJ-nawlNUOI/AAAAAAAAABc/IR7jIbxQ-rQ/s1600/Jap_01.JPG
http://3.bp.blogspot.com/-cFap5MxfNDw/UJ-n9-puuwI/AAAAAAAAABk/1BOmx7HoC58/s1600/USMC_01.JPG

Beste Grüße
Daniel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kraehensangs Pazifik Projekt

Beitrag von Mojo am 12.11.12 7:05

Wunderschöne Arbeit!

___________________________
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Kraehensangs Pazifik Projekt

Beitrag von Panzer am 13.11.12 9:31

Mag die auch sehr gerne.

ich finde auch die Posen der Waterlooreihe ziemlich cool.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Kraehensangs Pazifik Projekt

Beitrag von Gast am 13.11.12 14:03

Danke erstmal euch beiden.

Ja Panzer die Waterloo Sätze find ich an sich auch besser als die von Revell. Ich hab sie auch mittlerweile, aber leider noch keinen bemalt.
(Oder meintest du die beiden Jungs von "jetzt" Italeri, das war ja auch ein alter Waterloo Satz, der mit den Haubitzen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kraehensangs Pazifik Projekt

Beitrag von Panzer am 13.11.12 14:44

ne ersteres das Set mit den Hunden.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Kraehensangs Pazifik Projekt

Beitrag von Gast am 13.11.12 16:23

Ja, die sind totschick, da hast du recht. Werd ich wohl im Dezember anfangen, wenn etwas weniger Uni-Stress da ist. Hab schon ein paar hier versäubert liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kraehensangs Pazifik Projekt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten