Flammenwerfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flammenwerfer

Beitrag von Kjen74 am 22.04.13 20:24

Hat schonmal jemand einen russischen Flammenwerfer gesehen? Als Modell evt?

Hab das bei Wiki gefunden:

Die sowjetische Armee produzierte einen Flammenwerfer, dessen Tank einem üblichen Infanterierucksack ähnelte und dessen Strahlrohr einem normalen Gewehr möglichst detailgetreu nachempfunden war, um den Flammenwerferschützen wie einen normalen Infanteristen aussehen zu lassen, damit er möglichst wenig Aufmerksamkeit erregte und den Überraschungseffekt ausnutzen konnte.


Ich bräuchte also quasi nur einen Infanteristen mit Rucksack?

___________________________
Es regnete, doch Katjuscha wollte nicht ins Bett.
avatar
Kjen74

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 42
Ort : Bad-Kreuznach

Nach oben Nach unten

Re: Flammenwerfer

Beitrag von Kjen74 am 22.04.13 20:51

Ja cool, danke, da werd ich mir doch was bauen.

___________________________
Es regnete, doch Katjuscha wollte nicht ins Bett.
avatar
Kjen74

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 42
Ort : Bad-Kreuznach

Nach oben Nach unten

Re: Flammenwerfer

Beitrag von WULT am 22.04.13 22:57

Als Basis eignet sich der Flammenwerfer aus diesem Set:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dort könnte man einfach das Stahlrohr durch ein Gewehr ersetzen und Kopf und einige Ausrüstungsgegenstände durch russisches Material.

Ich habe meine aus genau diesen Minnis erstellt, allerdings habe ich leider nicht daran gedacht, nachzuforschen, wie die Dinger wirklich aussahen.
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Flammenwerfer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten