Usermap

Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13 - Seite 2 Empty Re: Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13

Beitrag von Tailgunner am 18.08.13 16:21

Das meiste Zeugs ist vom Colt. Ja der Panther hat in Spiel 2 und 3 überlebt. Im Verlauf sind erst ein Panzer IV und dann ein StuG IV hinzugekommen. Den Spielbericht kannst du nochmal lesen, wenn du auf den ersten Beitrag gehst.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13 - Seite 2 Empty Re: Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13

Beitrag von Panzerknacker am 18.08.13 19:50

Schöne Bilder Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13 - Seite 2 53493044 

Nur die 3 "Brachlandfelder" sind mir etwas zu steril u. eckig aber das mit den Hügeln gefällt mir hervorragend.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13 - Seite 2 Empty Re: Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13

Beitrag von Panzer am 19.08.13 9:15

Ich will auch endlich mal wieder spielen !!!!!!!!!!

Na morgen Abend ist es soweit. Gell Winters??????


Euer Spiel scheit wirklich spaß gemacht zu haben aber auf solchen Platten macht es auch einfach spaß. Sowohl zuschauen als auch selber Würfel rollen.

Danke für die Bilder und den Bericht.
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13 - Seite 2 Empty Re: Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13

Beitrag von colt_seavers am 19.08.13 9:42

Danke für die Blumen.

Wenn die Figuren und die Landschaft stimmen, macht es doppelt Spass. Ich erinner mich an meine 40.000Jugend, wo ungrundiert gg. nicht fertiggebaut auf dem Küchentisch angetreten sind, grässlich.
Ab dem Spätherbst geht es wieder an den Landschaftsbau, wenn ich mir im Keller einen Hobbyraum eingerichtet habe. Freue ich mich besonders drauf.

Einen Wehrmutstropfen haben die 3 Spiele schon und das sind die 3 Niederlagen.Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13 - Seite 2 3335932961. Hatten zum Glück viel mit Würfelpech zu tun.
Aber viel Spaß hat es gemacht und Tailgunner und ich hatten einen entspannten Nachmittag auf unserer Terasse verbracht.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13 - Seite 2 Empty Re: Russische Offensive im russsischen Hinterland am 21.7.13

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten