DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


DC´s Briten

+4
Carpenter
Tailgunner
Trompeter
Ator666
8 verfasser

Nach unten

DC´s Briten Empty DC´s Briten

Beitrag von Gast 31.07.13 17:53

Damit die deutschen Plumsies auch Gegner haben DC´s Briten 1780324424 

Die ersten PSC Briten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Airfix Universal Carrier, 30 Jahre alt und nun bemalt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Morris Quad von ESCI, die 25pd´r such ich noch DC´s Briten 3348734774
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
More to come


Zuletzt von doncolor am 01.08.13 9:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Ator666 31.07.13 22:52

Die Infanteristen gefallen mir sehr gut. Finde die schön bemalt, stylisch passend und völlig ausreichend für Tabletop.

Nur als Anregung:
Ich schneide bei meinen Figuren die Base noch ab, klebe die auf 1,5mm Plastic-Kart Plättchen (quadratisch) und dann kann man die Base auch noch sauber gestalten. Das macht, finde ich noch sehr viel aus.
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Gast 01.08.13 9:45

Danke für die Anregung, probier ich mal.
Allerdings werden die Bases noch gestaltet, muß aber erst mal einkaufen gehen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Trompeter 01.08.13 10:54

Schön.... die Bases sind noch etwas karg DC´s Briten 3348734774 
Was sind die Bases Münzen?
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Gast 01.08.13 12:17

Jahaa... ich brauch noch Streumaterial, etc.
Die Liste ist schon fertig, nach Feierabend wird das Modellbaugeschäft "überfallen"... versprochen. DC´s Briten 3225513142 
Das sind Unterlegscheibenm, leider mit zu großem Loch.
Werd da auch abhilfe schaffen, so was muß es doch für unter 2ct geben DC´s Briten 2831830518 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Trompeter 01.08.13 12:51

ich nehm 2 ct münzen. geht ganz gut.
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Tailgunner 01.08.13 18:47

ich nehme 1ct Münzen, die Figur passt grade so drauf und steht. Genau das was ich von einer Base erwarte Stand und so klein wie möglich.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Carpenter 02.08.13 7:24

Schicke Britten, genau wie deine fallies sind die Figuren echt klasse.
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Qhorin 02.08.13 10:05

Jow, die Brits werden gut, hauptsache sie stehen schonmal solide in der Gegend rum. Hab die Briten von PSC noch nicht gekannt, bin mal gespannt, weil ich hab irgendwann Mal in einem Anfall Briten und Amis von Revell gekauft ....

Dann, kann der D-Day ja kommen DC´s Briten 1383090305 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Panzerknacker 02.08.13 16:27

Die Psc Briten sind schon schlanker als die Deutschen muß ich grad mal feststellen DC´s Briten 1780324424 .
Gut bemalt, nur mit dem Gußgrat entfernen hast das nicht so DC´s Briten 3225513142 DC´s Briten 1780324424

Den Morris fand ich schon früher cool DC´s Briten 1300786600 

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Gast 02.08.13 21:20

Ich geb mir Mühe doch manchmal geht mir mal einer duch die lappen. DC´s Briten 3348734774 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Undertaker 02.08.13 21:56

Wie haste das vor mit der base?holzleim drauf sanden und bemalen?

___________________________
Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle.
Otto von Bismarck

Undertaker
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.11.12

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Gast 02.08.13 23:32

Ja genau, Sanden bemalen und noch bissi Gras drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Panzerknacker 03.08.13 17:58

doncolor schrieb:Ich geb mir Mühe doch manchmal geht mir mal einer duch die lappen. DC´s Briten 3348734774 

So ist das eben, im Eifer des Gefechts DC´s Briten 2267372769 . Das kennt wohl jeder.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Unterlegscheiben verschließen

Beitrag von Sebastian77 03.08.13 23:43

Hallo,

bei meinen Unterlegscheiben klebe ich mit Acryl-Mattlack einfach Papier auf die Unterlegscheibe, wenn fest Figur und später Sand zum fixieren mittels Acryl-Mattlack hinterher. Habe auch mal mit Münzen experimentiert, allerdings ist der Lack auf den Unterlegscheiben besser und schneller getrocknet. Durch das Loch kam wohl mehr Luft ans Objekt. Weiterhin neigen manche Centstücke zu Rost, Unterlegscheiben nicht. Daher rate ich von Münzen eher ab.

M .f. G. Sebastian

Sebastian77
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Gast 31.10.14 10:38

Hie auch mal ein WIP Bild der Mathilda Mk. I

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Qhorin 31.10.14 10:51

DC´s Briten 2831830518 irgendwie sieht das bei den Mathildas so aus, als ob der Panzer nix mit seinem Kettenlaufwerk zu tun haben will.
Trotzdem, schöner Bursche DC´s Briten 1941960893 Aus dem wird sicher noch was, wenn er mal groß ist DC´s Briten 3225513142

DC´s Briten 2737694450
Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

DC´s Briten Empty Re: DC´s Briten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten