DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Dünne Bases verfügbar!

Nach unten

Dünne Bases verfügbar! Empty Dünne Bases verfügbar!

Beitrag von Arminace 05.09.18 6:30

Die ersten regelkonformen Bases, welche ich für PBG in Auftrag gegeben habe, können nun erworben werden. Natürlich sind diese auch für andere Systeme interessant. Bei BO nutze ich ich z.B. solche 6cm Rundbases für meine Geschütze. Es ging mir bei den Bases darum möglichst dünne und stabile zu bekommen die für das magnetisieren taugen und man Figuren auch vernünftig positionieren kann. Ich kann mir vorstellen, dass diese für einige hier nützlich sind ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese sind zwar speziell für Minis designed, welche 2 Euro Cent Münzen als Basis nutzen (PBG) können allerdings auch für andere kleinere Münzen, wie 1 Euro Cent Münzen genutzt werden (@Qhorin). Bei 2 Euro Cent Münzen ist noch ein minimales Spiel dazwischen, damit es auch nach dem Begrünen kein Problem mit den Spaltmaßen gibt. In den Packungen befinden sich bereits mehrere Bases und Blindstopfen. Achtet einfach auf die Inhaltsangabe. Von der Qualität konnten ich mich bereits mehrfach überzeugen. Ich hoffe, damit habe ich ein paar hier einen Gefallen getan. Mir spart es jedenfalls nun eine menge Zeit beim Basteln ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tipp: Besorgt euch zusätzlich noch dünne Magnetfolie (gibt es bereits vorausgeschnitten in 6cm bzw. 4cm Rund und einer Stärke von 0,6mm) und packt diese zwischen die zwei Schichten. Dann habt ihr auch eine super Transportmöglichkeit eurer magnetisierten Minis. Nutzt einfach mal Google und sucht nach z.B.: „takkis rund 60 mm“.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten