Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco

Nach unten

Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Empty Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco

Beitrag von Panzerknacker 20.02.14 11:50

Hier noch mal der Bausatz.
Der Anhänger ist mit 2 Stk. in einem extra Bausatz.
 
Ein sehr schönes Modell, einige "Auswurfmarken" die aber meist nicht zu sehen sind.
Habe sogar noch par Kettenteile usw. über, das kann ja nie schaden  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1780324424 .
Fast nichts zu entgraten und sehr passgenau, somit keinerlei Probleme beim bau  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1941960893 .
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_1004jwi4u
 
 
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_100757fcx
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_1733sxcpq
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_1735b2ff2
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_1737krcxh
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_1740hxf21
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1bb16jsj4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anhänger
 
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_1749zvsg6
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_1750t5ssk
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Img_1752mnsku
 
Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1b3wwszy

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Empty Re: Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco

Beitrag von Qhorin 20.02.14 12:47

Schönes Teil ... sind sie nicht very charming, die Halbketten  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1780324424 

Hab noch nie was von dem Hersteller gebaut, aber das hört sich ja positiv an.

Grü
Qhorin


Schultz: [aiming rifle at fleeing Ellis Brittle] You sure that's him?
Django: Yeah.
Schultz: Positive?
Django: I don't know.
Schultz: You don't know if you're positive?
Django: I don't know what 'positive' means.
Schultz: It means you're sure.
Django: Yes.
Schultz: Yes, what?
Django: Yes, I'm sure that's Ellis Brittle.
[Schultz shoots Brittle off his horse]
Django: I'm positive he dead.
Django unchained

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Empty Re: Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco

Beitrag von Gast 21.02.14 8:00

Revell hat das Modell mit Vierling im Program  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 4031855404

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Empty Re: Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco

Beitrag von Lt.Winters 21.02.14 9:14

Ich hab den Schlepper "in echt" bewundern dürfen - das hat mich schlicht umgehauen.

Hat meinen Wunsch, auch mal wieder was zu zeigen, nicht gerade beflügelt.  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1780324424 

Saustarke Arbeit, allerdings würde mich die Zeit auch eher abschrecken. So lange an einem Modell zu arbeiten (warens nicht knapp 12 Monate?), das übersteigt meine Geduld.

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 63
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Empty Re: Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco

Beitrag von Panzerknacker 21.02.14 10:45

Lt.Winters schrieb:Ich hab den Schlepper "in echt" bewundern dürfen - das hat mich schlicht umgehauen. Danke  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 3348734774 

Hat meinen Wunsch, auch mal wieder was zu zeigen, nicht gerade beflügelt.  
Ich zeig dir nie wieder was  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 677689293  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1780324424 

Saustarke Arbeit, allerdings würde mich die Zeit auch eher abschrecken. So lange an einem Modell zu arbeiten (warens nicht knapp 12 Monate?), das übersteigt meine Geduld.
Ok, meine Berichte waren etwas lang  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 4031855404 , hast wohl was übersehen  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 3225513142 .
"Gewählt" wurde die RS Flieger Anfang Sept., dann hab ich wohl Ende Sep. losgelegt.
Nach dem öffnen der Packung war mir klar das ich den Termin nicht einhalten kann  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1780324424 , mit "Trocknungstagen" hat die friemelige Gun alleine schon ne Woche gebraucht(ootb).

Dann kam der auch erst noch der Hänger, ich war schon an Mini´s dran und 2x RS kam dann auch schon.
Beim warten auf die Lieferung des "Schweren", hab ich dann schon mit den "Leichten" angefangen und
mir den sWS Anfang Feb. wieder vorgenommen.
Hab ja auch nicht jeden Tag Lust u. Zeit.

Schwer zu schätzen...  scratch ??? 40-50 oder 60 Stunden??? Aber nun wirklich kein ganzes Jahr Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 183095025
 

 


___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Empty Re: Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco

Beitrag von Qhorin 21.02.14 11:35

Panzerknacker schrieb:
Dann kam der auch erst noch der Hänger, ich war schon an Mini´s dran und 2x RS kam dann auch schon.

 Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1780324424 hier Mal ein Zitat von meinem ehemaligen Fahrschullehrer beim Kommiss: "nen Hänger ham Sie höchstens in der Hose, das da im Rückspiegel isn Anhänger ...

Der Typ war ohnehin ein Alptraum ... und endlich mal ne Gelegenheit das loszuwerden  Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 4031855404 

 Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco 1300786600 

Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco Empty Re: Schwerer Wehrmachtschlepper mit 3,7mm Flak - Hersteller Maco

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.