Panzerschmieds Mobilmachung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Plasticwarrior am 13.03.15 17:03

Bei den Nitto und Fujimi Modellen sind für die Kräder immer Decals dabei.
Die reichen sogar meist für mehrere.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Valontuir am 13.03.15 17:05

Ein paar Declas verkauft >>Plastic Soldier Company<<

Falls keine Bilder dabei sind mit Artikelnr nach Bildern googeln.
Ab & an findet man mehr als PSC zeigt.

___________________________
Definition Modellbau?
Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erzielen
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Panzerschmied am 26.03.15 17:09

Weiter gehts, dass fertige 251 und die ersten Jungs die aber noch nicht ganz fertig sind. Ich hab es mir mal einfach gemacht und die in Feldgrau angemalt die Farben der Ausrüstung passen auch nicht 100% aber für den ersten Trupp und die miesen Revellfiguren reicht mir das. Zum Glück gibt es ja mittlerweile bessere auch von Revell, da werde ich vielleicht noch etwas mehr aufwand betreiben. Für die Base dachte ich an ein paar Grasflecken und kleine Büsche und Steine oder habt ihr noch eine bessere Idee?





avatar
Panzerschmied

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Koblenz

http://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von GumSmith am 26.03.15 18:41

Moinmoin Panzerschmied,
ist immer schön wenn man was fertigbekommt. Und zum spielen reicht Feldgrau allemal, die feldgrauen Uniformen wurden bis Kriegsende getragen.
Ich würde auf diese Bases nur etwas Gras machen, da sich die Steine nicht mehr richtig in den Boden einpassen lassen. Das mit den Steinen kannst ja dann bei den nächsten Bases machen.
Eine Frage zum 8 cm Granatwerfer; ist der Metallfarben ? Die waren in Grau oder später auch Sandfarben/Dunkelgelb.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Tailgunner am 26.03.15 19:21

Cooles 251er mit Plane gefällt mir sehr gut!

Auch die Infanterie sieht nicht schlecht aus. Sauber bemalt.

Den Funker würde ich allerdings weglassen. Der ist meiner Meinung nach den Cent nicht wert auf den er basiert ist. Ich finde der gleicht eher einer Flachfigur.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Panzerknacker am 26.03.15 19:33

Fein das du dir die Mühe mit der Plane gemacht hast .

GS sein Tipp ist schon sinnvoll.
Mir fehlt da nur etwas wash .

Der Funker schaut wirklich sehr Übel aus, warum müßen die nur immer so blöde Posen machen scratch .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Plasticwarrior am 26.03.15 19:49

Mir gefallen die Figuren und zum Spielen sind sie mehr wie gut .

Ja Funker sind bei fast allen Armeen,Hersteller und Sätzen eher schlecht vertreten oder die die dabei sind nicht so dolle.

Für mich hat Zvezda die besten Funker.Die gefallen mir sehr gut.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Gast am 27.03.15 7:36

Gefällt mir echt gut dein 251, für mich das beste was du hier gezeigt hast 
Auch die Figuren sehen sehr schön aus, es wird... es wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Panzerschmied am 27.03.15 19:59

Haha ja der Funker ist schon Granate, ich war aber froh das ich überhaupt einen hatte. Ich stelle noch mal Bilder ein wenn die Jungs fertig sind.

Die Plane vom 251 habe teils nach der Vorlage von Mojo gemacht gefällt mir auch sehr gut und war kein großer Aufwand.
avatar
Panzerschmied

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Koblenz

http://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Panzerschmied am 26.02.16 23:13

Es hat zwar ewig gedauert aber wo kein Gegner da keine Motivation. Aber endlich zu BO 2.0 habe ich meine 850 Punkte Armee fertig bekommen. Ich muss jetzt nur mal sehen ob es nach der neuen Liste auch noch 850 sind.

Die Base habe ich noch nicht gestaltet bin mir noch nicht sicher wo die Jungs stehen sollen.


1. Trupp




2. Trupp




Fahrzeuge


avatar
Panzerschmied

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Koblenz

http://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Qhorin am 27.02.16 14:38

Jow, sehen gut aus ... und du bist einsatzfähig

Solange du nicht gerade auf Winter eindrehst können ein paar Grasbüschel auf den Bases nicht schaden. Oder für die drei Jungs an der Pak die eine oder andere Geschosshülse

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Panzerknacker am 28.02.16 19:38

Ich finde die auch gut gelungen .

Das Verdeck vom 251 könnte man nochmal heller tb und etwas Dreck o.Ä. im Laufwerkbereich wäre z.B. auch noch ne feine Sache .


Zum spielen muß ich auch noch gut weit fahren und mir auch ersma vorher n Wagen leihen     , ...hart ist das Leben an der Küste... wie wir hier so schön sagen .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Panzerschmied am 30.05.16 17:20

Die bevorstehende Schlacht lässt mich noch mal auf meine Einheiten schauen. Jetzt habe ich auch mal nach gerechnet wie es mit den Punkten nach dem neuen Regelwerk aussieht. Nach meinen Verrechnungen komme ich auf rund 800 desweiteren werde ich auf 1.000 Punkte aufstocken.
Zu den bestehenden Einheiten kommt ein Puma dazu und um die 1.000 voll zu bekommen mache ich es mir etwas einfacher, überall werden MGs und Zusatzpanzerung angeschraubt. Insgesamt liege ich jetzt bei 1.002 Punkten.

Hoffe mal das ganze ist so Spielbar
avatar
Panzerschmied

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Koblenz

http://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Re: Panzerschmieds Mobilmachung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten