DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Panzer vs Tanks

+2
Jsobi
Qhorin
6 verfasser

Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Panzer vs Tanks

Beitrag von Qhorin 10.07.16 17:48

Hey Folks,

bei Plasticsoldierreview findet sich ein (für mich zumindest) neuer Hersteller, der für seine Figuren mit Bestnoten geradezu überhäuft wird:

Panzer vs. Tanks

Bemerkenswert ist auch, dass die Figuren mit dem 3-D-Drucker gemacht werden. D.h. auch, man bekommt mit einer Schachtel 30 Figuren in 30 verschiedenen Posen ...

Hier der Link zu einem der Reviews: Plasticsoldierreview

Güßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6905
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Jsobi 10.07.16 18:58

Ziemlich cool,

aber der Preis....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

schon nicht ohne, 53 Euro ist schon ne Hausnummer

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Qhorin 11.07.16 9:54

oops ... in der Tat Panzer vs Tanks 4031855404
naja, vermutlich muss sich da zuerst mal die Investition in einen guten Drucker amortisieren.
Wenn es die Drucker in 15 Jahren zum Preis einer Airbrush gibt, dann kauft man vermutlich nur noch die Shape-Dateien und druckt sich seinen 10er-Trupp selbst Panzer vs Tanks 3996689067
Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6905
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Arndie 11.07.16 15:30

Tolle Figuren, aber bei den Preisen muss man echt noch warten bis 3D-Druck in guter Qualität günstiger wird.
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Wheeling Turn 12.07.16 14:26

So interessant der Satz ja auch ist, aber die Jungs schiessen Preislich echt den Vogel ab.
Das ist locker der doppelte Preis einer Zinnpackung mit gleicher Figurenzahl.

___________________________
Im Krieg und am kalten Buffet----ist alles erlaubt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wheeling Turn
Wheeling Turn
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 52
Ort : Duisburg

http://dicewarrior.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Panzerknacker 14.07.16 18:24

Sehen wirklich schön aus Panzer vs Tanks 1383090305 , naja der Preis ist schon heftig.
Eine ganze Armee aus denen wird kostenintensiv Panzer vs Tanks 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Qhorin 21.07.16 12:42

Tsts ... hab mir das gerade nochmal angeschaut, und siehe da, jetzt gibt es eine römische Einheit in Schildkrötenformation, in erstaunlicher Qualität. Ob die Plastik-Spritzguss-Jungs jetzt das kalte Muffensausen bekommen?

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6905
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von GumSmith 21.07.16 12:49

Moinmoin,
also die Bilder bei PSC sagen wir nicht sehr zu. Die Testudo ist sehr einfach gehalten, im Grunde nur die Schilde mit Beinen unten dran, und auch nur die untere Reihe. Und das Material sieht recht rau aus... .
Für Tabletop aufgrund des geringen Gewichtes sicherlich nützlich, auch und vor allem wenn man mehrere Testudi darstellen möchte. Vereinfacht auch die Bemalung.
Aber z.B. für ein Diorama ??? Nääää, geh mich wech.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Wheeling Turn 23.07.16 11:35

Also das Testudo ist einfach nur lächerlich...sorry meine Meinung, aber dafür würde ich noch nicht mal nen euro ausgeben...
Ist mir einfach zu einfach...

___________________________
Im Krieg und am kalten Buffet----ist alles erlaubt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wheeling Turn
Wheeling Turn
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 52
Ort : Duisburg

http://dicewarrior.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Panzerknacker 27.07.16 18:42

Also ich finde die sehr schlecht gemacht, keine Leute und das Gestänge da drinnen... naja Suspect .
Die Idee an sich ist aber nett Panzer vs Tanks 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Qhorin 15.11.16 8:45

... na, produktiv sind sie jedenfalls, und die Bewertung 5 x 10 bei Plasticsoldierreview spricht für sich. Hier das nächste Set:

Set 012
German U-Boat Crew Set 1


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hmm ... auch wenn ich jetzt nicht direkt Verwendung hätte, für die U-Boot-Männer.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6905
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von GumSmith 15.11.16 10:39

Moinmoin,
also die Bewertung bei PSR ist Geschmackssache und öfter mal für mich nicht nachvollziehbar.
Die PvT-Figuren, die ich bisher life sehen konnte, haben tolle Posen, die Oberflächenstruktur überzeugt mich aber noch nicht.
Bei den israelischen Infanteristen brechen die Waffen extrem leicht, da müssen die noch an der Verpackung arbeiten.
Und die Preise sind auch noch nicht so mein Ding.
Aber da wird sich sicher noch einiges tun in Zukunft.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Panzer vs Tanks Empty Re: Panzer vs Tanks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten