DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Der Tiger von Vimoutiers
von Qhorin Gestern um 18:01

» Schweizerisches Militärmuseum Full
von Qhorin Gestern um 17:52

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von Qhorin 13.05.24 13:51

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 09.05.24 16:23

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.05.24 15:39

» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin 02.05.24 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28


Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

+5
GumSmith
Wolverine
Qhorin
Arminace
Panzerschmied
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Arminace 26.02.21 7:22

Ok, ich wollte nur zukünftige Schwierigkeiten vorab aus dem Wege gehen.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von manOmeta 26.02.21 12:23

Ich träumte von einer Komposition...Arminace + Community und Quorin /Schmied + Community..machen eine Unternehmung 😌erschaffen 1 deutsches Regelwerk für alle, aus den bestehenden Erfahrungen ...es würde das beste der Welt werden..und ich kaufe es mir dann in eng Version Hochglanz mit Signierungen aus meinem Shop 😊 .. Yes Sir

manOmeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Qhorin 26.02.21 22:16

Gottchen, was raucht ihr denn da in Spandau, und schon vor dem Mittagessen?

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 1780324424

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von manOmeta 27.02.21 8:41

Fantasy der Herr... ich hab dir ja auch schon gesagt, dass es genau so kommen muss mit BO. Neuer Name, Neuauflage etc , da warste schon böse mit meiner Glaskugel 🤪
Ähm ja, aber den Quatsch den ich davor geschrieben hab, meine ich total ernst!

manOmeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Qhorin 27.02.21 11:02

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 1780324424 ... den Überbringer der Botschaft hätte man früher ... Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 2380301320

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von manOmeta 27.02.21 11:42

Besser später als nie! Aber weitermachen, ihr macht das ja toll..Hoffnung auf was gutes ist da, wenn ich helfen kann dann gerne..

manOmeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Panzerschmied 27.02.21 17:02

manOmeta schrieb:Besser später als nie! Aber weitermachen, ihr macht das ja toll..Hoffnung auf was gutes ist da, wenn ich helfen kann dann gerne..

Ich brauche immer noch die Stärke der Geschützschilde Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 1941960893
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von manOmeta 27.02.21 18:05

Pak 40= Zwei niedrige schräg abgewinkelte Schutzschilde von je 4 mm Stärke mit 25 mm Abstand und ein nach vorn abklappbarer zusätzlicher Teilschutzschild boten der Bedienung Schutz

manOmeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von manOmeta 27.02.21 18:22

Pak 37 5mm

Mehr konnte ich erstmal nicht sehen von anderen Nationen..gehe von 2 bis 8 mm Max aus

manOmeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Qhorin 03.03.21 10:47

Hi Folks,

wir denken, es  sollte möglich sein zumindest zu Beginn eines Spieles mit
"Fog of War"
zu spielen:


Nach Absprache könnte mit verdeckten Aufstellungen gespielt werden. Beide Seiten legen jeweils auf einem Blatt eine Liste der eigenen Einheiten an und vergeben eindeutige Nummern. Für jede Einheit wird ein Einheitenmarker verwendet, welcher die eindeutige Nummer trägt. Zu Beginn werden an Stelle der Modelle die Einheitenmarker in der Aufstellungszone positioniert und danach entsprechend bewegt und können nicht beschossen werden. Die Marker werden gegen das zugehörige Modell getauscht, sobald eine gegnerische Einheit die Position des Einheitenmarkers aufgeklärt hat (Sichtlinie).


Bei solchen Spielen hat man besser jene Einheiten dabei, die eine weitere Sichtlinie haben werden. Kandidaten sind der Späher, der AB, bestimmte Fahrzeuge.

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 WilderIvan09

Wie immer, wirft das ein paar Detailfragen auf:
- was passiert, wenn z.B. der 5er-Trupp verdeckt absitzen will? Darf er das?
- darf eine verdeckte Einheit alles, was eine nicht verdeckte Einheit darf?
- darf die verdeckte Einheit schießen?

Sachdienliche Hinweise?

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Arminace 05.03.21 7:52

zu Man0metas Gedankengang:
Interessanter Gedanke Man0meta.
Hihi, ich/wir hätte dich als Überbringer nicht ....wie früher...mann sollte sich alles zumindest anhören :D
Stärken gibt es sicherlich auf beiden Seiten nur das mit der Unternehmung .....zumindest von meiner Seite aus ein klares "nein". PBG wird niemals profitorientiert agieren. Es ist und bleibt ein Free 2 Play Titel. Maximal nen Druck mit vergleichbaren Druckkosten und damit wieder nicht Gewinnorientiert ;)

zur verdeckten Aufstellung:
Witzig. Das mit den verdeckten Einheiten und Markern ist genau so wie bei uns die Eigenschaft "Verdeckt" :D, dies ist wohl auch naheliegend.  Kann bei uns allerdings nur von bestimmten Einheiten und überwiegend von irregulären Truppen wie "Armija Krajowa" verwendet werden.

Bei uns dürfen die Einheiten, welche dies Nutzen, nach sehr reichlicher Überlegungen und Szenarien, nur 2 Aktionen:
Bewegen und sich selbst Aufdecken. Der Rest wird durch Befehlskarten bestimmt (sind gerade in der Entwicklung), welche andere Limitierungen mit sich bringen. Um die Fähigkeit nicht zu Stark werden zu lassen. Vielleicht hilft das ja bei der aktuellen Entwicklung....
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Qhorin 06.03.21 20:39

Arminace schrieb:Hihi, ich/wir hätte dich als Überbringer nicht ....wie früher...mann sollte sich alles zumindest anhören :D

Nun, auch früher hat man sich die Nachricht angehört, und dann den Überbringer ... zur Erläuterung vielleicht ein bissi polierte Geschichte?



Arminace schrieb:nur das mit der Unternehmung .....zumindest von meiner Seite aus ein klares "nein". PBG wird niemals profitorientiert agieren. Es ist und bleibt ein Free 2 Play Titel. Maximal nen Druck mit vergleichbaren Druckkosten und damit wieder nicht Gewinnorientiert ;)

Nun, ich denke das ist auch die Richtung des "Wilden Ivan" ... oder wie es dann einmal heißen wird.
Sollte der manOmeta in seiner losen Art gemeint haben, dass wir uns zusammentun sollten, so denke ich, dass PBG schon ganz anders gelagert ist. Beides in ein Projekt zu bringen scheint mir die Quadratur des Kreises. Wie man z.B. im Forum sieht, waren wir immer gastfreundlich für PBG, Arminace hat sogar Moderator-Rechte für einen eigenen Bereich hier. Und ich hatte schon die Ehre mit ihm am gleichen Tag BO und PBG zu spielen  Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 3996689067
Und sollte einmal der "Wilde Ivan" hier im Forum die Hauptrolle übernehmen, dann wird es hier auch immer einen Platz für BO geben. Warum auch nicht?

Arminace schrieb:zur verdeckten Aufstellung:
Witzig. Das mit den verdeckten Einheiten und Markern ist genau so wie bei uns die Eigenschaft "Verdeckt" :D, dies ist wohl auch naheliegend.  Kann bei uns allerdings nur von bestimmten Einheiten und überwiegend von irregulären Truppen wie "Armija Krajowa" verwendet werden.

Bei uns dürfen die Einheiten, welche dies Nutzen, nach sehr reichlicher Überlegungen und Szenarien, nur 2 Aktionen:
Bewegen und sich selbst Aufdecken. Der Rest wird durch Befehlskarten bestimmt (sind gerade in der Entwicklung), welche andere Limitierungen mit sich bringen. Um die Fähigkeit nicht zu Stark werden zu lassen. Vielleicht hilft das ja bei der aktuellen Entwicklung....

Interessant zu hören. Uns hat ein älteres englisches Regelwerk dazu inspiriert. Aber ich seh schon, in wenig "fine-tuning" könnte schon angebracht sein. Der Ansatz war aber, dass beide Seiten am Anfang alle Einheiten "verdeckt" starten können.

Nun, man wird sehen und testen Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 3499259751



Dann hier noch so ein Ding, mit dem sich der Wilde Ivan auch von dem geschätzten BO unterscheiden könnte:

Panzergranaten / Sprenggranaten


Vielleicht wird man beim "Wilden Ivan" zukünftig öfter mal hören "Sprenggranate laden" ...

Das kann man recht einfach einführen, wenn man schon an Schablonen gewöhnt ist. Nur: man braucht dann in den Profilwertlisten zwei "Stärkewerte", da die Sprenggranate Panzerungen schlechter durchschlägt. Hier also das (vorläufige) Schusskonzept im Wilden Ivan:

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 SprengSchablonen

Und: wer darauf keinen Bock hat, der kann immernoch einfach drauf los schießen, nur darf er eben im Zweifelsfall keine Schablone anlegen. Beim indirekten Schuss mit Artillerie gibts dann ohnehin nur den Wert für Sprenggranaten in den Listen.

Sachdienliche Hinweise? Gerne!

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Panzerschmied 10.03.21 19:32

Es folgen in den nächsten Tagen die neuen Profillisten.

Alles Werte wurden von mir neu errechnet, dabei habe ich nicht nur die Dicke sondern auch die Neigung der Panzerung eingerechnet. Die Werte sind damit hoch akkurat, mussten aber hier und da gerundet werden da wir nicht mit Kommazahlen arbeiten können.

Des weiteren wird die Stärke der Waffen mit #W6 angeben, dies entspricht der Anzahl der Würfel die benutzt werden #W6 = 3 heißt also das mit drei Würfel gewürfelt wird, das Ergebnis wird multipliziert (1 zahlt auch) und muss gleich oder größer dem Panzerungswert des Ziel entsprechen um durchzuschlagen. #W6 = 4 ist der höchste Wert und kommt nur bei wenigen Panzern vor.

Auch wenn ich bei der Errechnung der #W6 nachvollziehen konnte warum es in BO einen + Wert gab, hier gibt es keinen.  

Auch neu es gibt jetzt den Panzerungswert 0 bei unpanzerten Fahrzeugen und Geschützen. Infanterie kann mit 3+ ungepanzerten Fahrzeugen Schaden zufügen.

Infanteriebeschuss auf Geschütze ist mit normalen Gewehren nicht möglich, es ist nur möglich die Bediener zu beschießen. Von vorne durch das Geschützschild gedeckt werden die Bediener bei 6 getroffen, von der Seite und hinten ab 4+ da offen.

Heute folgt die erste Liste die ich für den Moment fertig ist. Wie bereits angekündigt erstmal nur die wichtigsten Fahrzeuge, die Listen werden zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigt. Wenn ihr eueren Liebling vermissen solltet, einfach melden dann wird dieser beim nächsten Update bevorzugt.

Ich habe in den letzten Woche viele hunderte Werte ich meine Formeln eingetippt, daher ist es nicht auszuschließen das hier und da auch mal ein Fehler drin ist. Fällt euch etwas in der Liste auf das ich noch mal überprüfen soll gebt mir bitte bescheid.

Den Anfang machen die Briten:

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Bild_215
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Hoiser Hans mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Panzerschmied 13.03.21 14:43

Weiter geht es mit den Sowjets

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Bild_218
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Hoiser Hans mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Qhorin 26.03.21 12:24

... hier ist es ja ganz schön ruhig. Ich denke, es ist Zeit mal wieder ein Treffen im Discord zu machen Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 1941960893

Sobald der Panzerschmied und meinereiner eine erste Entwurfsfassung haben, schlagen wir einen Termin vor.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Panzerschmied 28.03.21 10:59

Und die Deutschen

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Bild_219
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Sir Viper 12.04.21 16:10

Bei den Deutschen fehlt aber meine kleine Grille in der Tabelle. ;-)

Frage:
Die letzen Spieloptionen, im Besonderen die "Spieloption Forward Command Post".
Werden diese auch Eingang in das neue Regelwerk finden ?


Mfg. Thomas

Sir Viper
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 54
Ort : Meerbusch

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Panzerschmied 12.04.21 22:32

Ist notiert, die Grille kommt im nächsten Update dazu.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Qhorin 13.04.21 12:02

Sir Viper schrieb:Frage:
Die letzen Spieloptionen, im Besonderen die "Spieloption Forward Command Post".
Werden diese auch Eingang in das neue Regelwerk finden ?

Zuerst mal ist es der Plan, ein spielbares Grundregelwerk auf die Beine zu stellen. Die Spieloptionen, die ich für Behind Omaha vorgestellt habe werden daher nur zum Teil auch im Grundregelwerk zu finden sein. Den Forward Command Post haben wir gestern Abend wieder diskutiert, und er wird auch reinkommen.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Sir Viper 13.04.21 19:05

SUPER

DAnke....an euch beide :-)

Sir Viper
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 54
Ort : Meerbusch

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Qhorin 29.04.21 9:51

So, hier mal wieder eine Wasserstandsmeldung ...

Der Panzerschmied und meinereiner sind nun fast soweit, dass wir eine Arbeitsfassung herzeigen können. Das hat jetzt länger gedauert, als wir dachten, aber Arbeit und Familie gehen nunmal vor ...

Wir werden noch eine Korrekturlesung vornehmen, und dann den Interessierten den jetzigen Stand bei einem Treffen auf dem Discord vorstellen. Wer dann Zeit und Lust hat, kann dann Feedback geben, das wir hier im Forum organisieren wollen Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 3996689067

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Grüße
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Feldwebel Steiner 14.05.21 20:21

habe mal ne frage, warum ist der Pz IV "Panther" nur ein Mittlerer Panzer und kein schwerer wie die 2 Varianten I und II Tiger?

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 354702105
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1875
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Qhorin 15.05.21 11:47

Hey,

@Steiner,
ob der Panther schwer ist oder nicht, darüber gibt es glaube ich eine ziemliche Kontroverse. Das ist aber nur eine theoretische Unterhaltung. Für die Regeln hat die Einordnung aber Konsequenzen: die schweren Panzer haben für gewöhnlich die kürzere Bewegung. Da der Panther im Vergleich recht mobil war, würde ich ihn eher in die Kategorie "mittlere" stecken.

@all
Wir warten ja gerade auf Kommentare zum ersten Entwurf von "DogGreen", und ich habe etwas Luft um über das Layout nachzudenken. Ich probiere gerade eine andere Software (aktuell Impress aus dem openSource-Paket LibreOffice) und spiele ein wenig rum. Die aktuelle Version der Titelseite seht ihr ja schon im Portal des Forums, hier nun ein sneak preview zur Erläuterung des Namens. Änderungen vorbehalten.

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 DogGreenWoher

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Panzerschmied 15.05.21 15:49

Hier noch die vergessene US Liste

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Bild_221
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

EvManstein mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Wolverine 16.05.21 14:16

danke panzerschmied jetzt steht dem probspiel nix mehr i weg Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 2078876031
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 41
Ort : Neuenbürg

EvManstein mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green" - Seite 2 Empty Re: Erste Hinweise und Kommentare zu "Dog Green"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten