DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Nettelbecks Deutsche

4 verfasser

Nach unten

Nettelbecks Deutsche Empty Nettelbecks Deutsche

Beitrag von Nettelbeck 27.02.13 17:09

Ich hab mal ein paar der Minis aus dem "Pegasus Mörserteam Set" fertig gemacht, da ich doch speziell mal ein paar 120 mm Mörsergranaten verschießen möchte und hier ist das Ergebnis.
Schönes Material (Hartplastik). Reichen völlig für das Spiel! Aus einem hab ich dann gleich einen Sani gemacht und das Funkerteam ist natürlich auch ne hübsche Sache.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG
Toro

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nettelbecks Deutsche Empty Re: Nettelbecks Deutsche

Beitrag von Qhorin 27.02.13 17:32

Hab noch das Päckchen mit den schweren Infanteriewaffen von PSC in der Bemalliste. Wenn ich die annähernd hinbekomme wie du deine hier, dann wäre ich schon ganz happy!!!

Nettelbecks Deutsche 1383090305

Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6905
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Nettelbecks Deutsche Empty Re: Nettelbecks Deutsche

Beitrag von Farin 17 27.02.13 18:50

Super, schweres Gerät für die deutsche Infantrie. Nettelbecks Deutsche 1383090305
Dann bin ich mal gespannt, wie die sich in unserem nächsten Spiel schlägt.
Farin 17
Farin 17
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Nettelbecks Deutsche Empty Re: Nettelbecks Deutsche

Beitrag von Nettelbeck 27.02.13 18:59

Na hoffentlich biste mit deinem Magister bald fertig, damit wir uns wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren können Nettelbecks Deutsche 2267372769

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nettelbecks Deutsche Empty Re: Nettelbecks Deutsche

Beitrag von Farin 17 27.02.13 19:40

Das wird zwar ein Master, aber bei dem anderen geb ich Dir selbstverständlich Recht. Nettelbecks Deutsche 591484840 Nettelbecks Deutsche 569274473
Farin 17
Farin 17
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Nettelbecks Deutsche Empty Re: Nettelbecks Deutsche

Beitrag von Admin 28.02.13 18:06

Deine Bemalung gefällt mir! Ich habe das Set auch ein paarmal und finde die Figuren recht gut. Hast du auch das Gefühl, dass die im Verhältnis zu Revel und Co. doch etwas größer sind? scratch

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Nettelbecks Deutsche Empty Re: Nettelbecks Deutsche

Beitrag von Nettelbeck 28.02.13 19:39

Samy,
du hast recht. Die wirken etwas griffiger als die Revell Jungs. Aber die Proportionen sind stimmig und daher sind sie irgendwie schick. Zumindest haben die nicht solche großen Köpfe wie z.B. die Vaillant-Minis.

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nettelbecks Deutsche Empty Re: Nettelbecks Deutsche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten