DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin Gestern um 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04


Deutsche Panzergrenadiere vor !

+15
Feldwebel Steiner
Bull
Gloin
Panzerknacker
Admin
Lemartes
FrankM
Valontuir
waterliner
Qhorin
Lt.Winters
Wolverine
Tailgunner
Arndie
GumSmith
19 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 17.07.14 19:26

Moinmoin,
da ich im Moment nicht auf die schnelle an eine weitere Packung Pegasus-Fallschirmjäger komme, um meine deutsche Fußtruppe aufzurüsten, habe ich hin und her überlegt was ich machen könnte. Ich habe einige Pegasus-Infanteristen, Zvezda verschiedene AoT-Sets hergenommen und einiges ge- und umgebaut. Aber nichts war wirklich zufriedenstellend, da alles eher frühe Uniformen mit Schaftstiefeln trägt. Ich suche aber was mit kurzen Stiefeln und Gamaschen, typisch 44 eben.
Es gibt zwar einige Weichplaste-Sets, aber keine hat mich wirklich überzeugen können, da eigentllich nie das alles an Waffen und Ausrüstung vertreten war, was ich brauche (besser: mir vorstelle zu brauchen).
Irgendwann fielen mir 3 Packungen mit Caesar-Bastelfiguren ein. Ich habe sie kurz nachdem Sie neu rauskamen von meinem Freund Pepe aus der Schweiz geschenkt bekommen (weil er sie nicht behalten wollte Suspect ). Damals hielt ich nix von denen, da die Anatomie gruslich aussah, Hände klobig und Waffen und Ausrüstung eigentlich komplett für die Tonne... .

Jetzt dachte ich, hmmm, ist ja nicht für ein Wettkampfmodell, so fürs BO vielleicht gar nicht so übel die Figuren selber zusammenstellen zu können. Und siehe da, aus einem Satz "Panzergrenadiere 1943" (Inhalt 300 Teile für 16 Figuren) habe ich eine komplette Panzergrenadiergruppe nach meinen Vorstellungen zusammengestellt, 10 Mann plus 4 Wechselfiguren für die Panzerfausschützen. Waffen und Ausrüstung stammen von Preiser, Dragon und aus meiner Resinewaffenkammer, Köpfe und Helme wieder mal von Dragon.
Der 8 cm Granatwerfer 34 ist von Zvezda /AoT:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei vielen Figuren sind die Beine sehr dünn und die Proportionen stehen in keinem Verhältnis zum Oberkörper, aber mit Ausrüstung behangen und (was hier noch fehlt) mit etwas Spachtelmasse läßt sich das einigermaßen korrigieren.
Um sich eine maßgeschneiderte Tabletop-Truppe aufzubauen sind diese Figuren somit sehr gut geeignet, finde ich.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Arndie 17.07.14 22:15

Die Figuren machen echt was her, interessant zu lesen, wie du dir so deine Gedanken machst Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1941960893
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 18.07.14 13:25

Moinmoin,
Hier kommen noch mal Bilder vor einem neutralen Hintergrund - leider habe ich im Moment keine dunklere Pappe, das käme bei dem hellen Kunstoff wohl besser.
Und es geht weiter mit der 2. Gruppe. Vom Aufbau her gleicht sie der ersten Gruppe, jedoch habe ich hier die Figuren mit Zeltbahn genommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und die neuen Bilder der 1.Gruppe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Die nächsten Sets sind bestellt, mal sehen wann die ankommen. Auf jeden Fall ist noch eine 3.Gruppe nach diesem Muster geplant und dann noch eine sMG-Gruppe mit 2 sMG, einem 8 cm Grwfr. und 2 cm Flak.

gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 17.11.22 22:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Tailgunner 18.07.14 15:37

Wow die Figuren sehen super aus! Ich glaube ich muss mich auch mal an Umbauten versuchen. Einfach geil, was du da gezaubert hast!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Gast 18.07.14 17:06

UIUIUIUI  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 2078876031 


Nääääd schlääächt was Du da so Zauberst  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1300786600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Wolverine 18.07.14 17:34

sehen klasse aus hab mir auch welche schon zugelegt mal ne frage von mir.

"woher haste die panzerschreck und stg44 her"?

hab noch 2 packs in der Pipeline und würde die gerne mit sowas ausrüsten  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 2078876031
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 41
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 18.07.14 19:37

Moinmoin Wolverine,
ich bin Modellbauer, das bedeutet in erster Linie Sammler und Jäger - da kommt in 3 Jahrzehnten so einiges zusammen.

Die Panzerschreck stammen aus einem alten Zinn-Waffensatz, ich glaube von SMA. Habe ich so vor 12 - 15 Jahren einige auf der Duzi mitgenommen. Die Schutzschilde vorne am Lauf sind aus Gießharz, die gieße ich selber (nebst dazugehörigem Panzerschreck und Raketen und Mun.-Kisten). Ich habe die alten SMA - Ofenrohre nur mit weggebastelt, weil die stabiler sind als Resine.
Die Panzerfäuste sind ebenfalls Eigenproduktion aus Resine.
Und die StGw.44 sind eine Mischung aus Dragon (Fallschirmjägersätze aus dem Köti-Pack, daher stammen auch G 43 und Kar 98k), Preiser und Resineabgüssen.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Wolverine 18.07.14 19:45

ja das mal genial.
sag mal würdest sowas auch abgießen gegen nen kleinen unkostenbetrag?
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 41
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 18.07.14 20:19

Nochma Moin,
Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, aaaaber...



Das Problem ist, das Gießharzteile sehr filigran und schön detailliert sind, was sich im statischen Modellbau wunderbar macht. Aber die Haltbarkeit im Tabletop steht auf einem ganz anderen Blatt. Gerade so feine Sachen wie Gewehre etc. brechen sehr sehr leicht - je nachdem wieviel Du haben willst, nehme ich Geld dafür oder nicht.
Schreib mir einfach ne PM, was Du so brauchen könntest, gerade bei deutschen Waffen hat meine Waffenkammer einiges zu bieten.  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1780324424 

Wenden sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter Deutsche Panzergrenadiere vor ! 3992588575 

Gruß Ihre GumSmith Small Arms Inc. Deutsche Panzergrenadiere vor ! 371705410


Zuletzt von GumSmith am 19.07.14 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Lt.Winters 19.07.14 9:06

GumSmith schrieb:Gruß Ihre GumSmith Small Arms Inc.

Der war gut! Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1780324424

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 20.07.14 19:18

Moinmoin,
und weiter geht es.
Nachdem gestern Nachschub an Figurensätzen beim Händler meines Vertrauens für mich eingetroffen ist, konnte ich nun auch mit der 3. Gruppe anfangen. Eigentlich wollte ich den Satz CM7716 "German Panzergrenadiere (Normandy 1944) dafür nehmen. Leider mußte ich feststellen, das dieser Satz anscheinend Winteruniformen trägt (Kapuzen auf den Jacken) . Ich frag mich natürlich, was die in der Normandie sollten ? Egal, also erstmal an die Seite, die anderen Sätze durchgeschaut und irgendwann beschlossen, den Afrikakorps - Satz näher unter die Lupe zu nehmen. Dann dachte ich, ein paar könnte ich ja nehmen (hatte den Satz eh zum ausschlachten mitbestellt, vor allem wegen der Arme mit hochgerollten Ärmeln). Was soll ich sagen, mit etwas Spachtelmasse kriegt man die gut auf Normandie gedreht und und nun besteht die 3.Gruppe komplett aus Afrikanern.
Der erste Teil der Figuren:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Am Rest arbeite ich gerade noch, mal sehen wie weit ich heute noch komme - Gartenarbeit usw. fällt ja aus wegen Hitzefrei Deutsche Panzergrenadiere vor ! 3603028494 

gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 21.07.14 7:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Arndie 20.07.14 20:04

Haa, die "Hosenverlängerungen" hast du ja toll hingekriegt  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1941960893
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Wolverine 20.07.14 22:18

das mit den normandy Figuren kenn ich auch.
aber ich meine geshn zu haben, das es bilder aus der zeit gibt auf denen einige die Kapuzenjacken trugen.
trotzdem werde sie mir wiederholen und mit den winterminis zusammenstellen. die bekommen dan splintertarn  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 2078876031


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier mal meine normandyler wip
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 41
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 20.07.14 23:44

Moinmoin Ihr beiden,
schön das Sie euch gefallen. Ich habe immer noch nicht alle Figuren fertig, die Spachtelei und das Trocknen desselben halten ganz schön auf, aber so langsam wird es was. ich denke, morgen hab ich Sie fertig.

@Wolverine: Du hast recht, ich habe eine Bilderstrecke aus dem Bundesarchiv gespeichert, auf denen Soldaten mit Tarnjacken zu sehen sind - ich habe nie drauf geachtet, aber jetzt nochmal nachgeschaut - die haben wirklich Kapuzen dran. Und einige tragen sogar Gewehr G 43. Erstaunlich, na, dann kann ich demnächst mit der 4.Gruppe anfangen. Cool.
Ich hatte ursprünglich geplant, die die Figuren mit dem Satz "Panzergrenadiere Kursk 1943" zu kreuzen, das kann ich mir jetzt ja sparen. Schönen Dank also für den Hinweis !

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 21.07.14 15:47

Moinmoin,
3.Gruppe ist nun auch komplett und fertig gebaut., Noch 2 Gruppen und die Bemalung kann beginnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Die Panzergrenadiere Normandy 1944 habe ich schon wieder rausgeholt, geht also demnächst weiter.

gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 17.11.22 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Tailgunner 21.07.14 16:01

Jeah Bemalung! Ich freue mich drauf! Wie haste die Bemalung geplant doch nicht etwa alle Trupps zusammen oder immer ein Trupp nach und nach?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 21.07.14 16:07

Moinmoin Gunner,
soll schon alles in einem Aufwasch bemalt werden, darum bau ich ja so fleißig...

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Qhorin 21.07.14 16:35

Yep, bin auch gespannt. Die Figuren machen was her, mal sehen wie es weiter geht.
Da gibt es ja sehr unterschiedliche Strategien, ich bin auch ein Freund von "alles in einem Abwasch" ... mindestens in 10er Truppstärke. Sonst verlier ich dabei die Geduld und seh nie das Ende ...  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1780324424 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Arndie 22.07.14 14:40

Na da bin ich ebenfalls gespannt, wenn ich nach deiner Website und deiner Platte gehe, kann ja nur was gutes rauskommen wenn du den Pinsel schwingst  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1780324424  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1300786600
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 23.07.14 10:02

Moinmoin,
ooouuh dieser Leistungsdruck Suspect  No , ich wollte das doch zur Entspannung machen...
Naja, bin selber gespannt was dabei herauskommt, da ich ein paar (für mich) neue Farbkombinationen ausprobieren will. Einmal durch die Panzer Aces-Palette und zurück sozusagen.

Und möglichst wenig Antworten ohne Bilder, hier sind die ersten Jungs der 4.Gruppe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Arndie 23.07.14 10:17

Dieser unmenschliche Druck  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 956802988 Na du wirst das schon hinkriegen.

Deine Trupps sind aber ganz schön gespickt mit Panzerabwehr!
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 23.07.14 11:09

Moinmoin,
man bist Du früh wach heute Deutsche Panzergrenadiere vor ! 354702105 
Ja, das mit der Panzerabwehr ist der Testlauf sozusagen - Im letzten Spiel gegen Thore hatte ich statt der leichten Granatwerfer noch eine Panzerschreck mehr pro Trupp, dafür nur 2 Trupps so ausgestattet, einen Trupp mit leichten Granatwerfern und MG und "nur 3 Panzerfaustschützen zu Nahverteidigung und einen Trupp mit schweren 12 cm Grwfr. und MG zur Nahsicherung. An Panzern hatte ich nur 2 Hetzer und einen Flammhetzer. Thore hat ganz schön geschluckt als ich seinen Pershing und einen 76mm Sherman in einer Runde aufgeraucht habe. Deutsche Panzergrenadiere vor ! 3603028494  . Im Gegenzug hat er einen Fehler von mir sofort ausgenutzt und ein 251 abgeschossen und den gerade abgesessenen Trupp mit den leichten Granatwerfern erheblich dezimiert. Dadurch hat er meiner rechten Flanke praktisch das Rückgrat gebrochen und den Angriff auf die Kirche im Keim erstickt.
Und die schweren Granatwerfer standen auf dem falschen Fügel und haben gar nix gerissen.
Da wir mit Verstärkungsregel gespielt haben, zog sich das Ganze danach allerdings in die Länge. Ich konnte seine Truppen zwar nach und nach aufreiben und schneller vernichten als er Verstärkung bekam, aber trotzdem zog sich das Spiel so lange hin, bis wir keine Lust mehr hatten und abgebrochen haben. Das mit der Verstärkung lassen wir beim nächsten Spiel dann lieber.

Und da man mit dem gleichen Trick meist nicht zweimal durchkommt, muß ich meine Infanterie umgliedern und mir was neues ausdenken.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von GumSmith 24.07.14 9:51

Moinmoin,
auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, den Alleinunterhalter zu geben - weiter geht es, die 4.Gruppe ist fertig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Figuren von Caesar sind teilweise erheblich besser als erwartet, Waffen und Ausrüstung sind zwar ziemlich schlecht, aber im Notfall doch brauchbar. Köpfe und Helme sollten allerdings unbedingt ausgetauscht werden, die gehen in meinen Augen gar nicht.
Da mir die Dragon-Köpfe und Helme langsam aber sicher ausgehen, werde ich wohl demnächst ein paar abgiessen müssen - ich habe ja noch 5 Figuren-Sätze liegen.

Aber jetzt geht es erstmal weiter mit der schweren Gruppe ich habe gerade mit der 2 cm Flak 30 angefangen, ein altes Teil von Mac . Stammt aus einem Bausatz Horch 108 mit 2 cm Flak hinten drauf, das ich wohl im Leben nicht mehr bauen werde...

Als Abschluß noch 2 Bilder von meiner Lieblingsfigur, die würde ich so glatt auch in ein Diorama einbauen.




gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 17.11.22 22:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von waterliner 24.07.14 10:01

Moin moin GumSmith,

Du machtst echt schöne Sachen....Respekt. Jede Figur ein Unikat. Toll. Den Funker könntest Du noch mal von hinten zeigen, wenn es keine Mühe macht.

Gruß vom Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Arndie 24.07.14 10:56

Ich kann mich auch nur wiederholen, echt toll was du da machst  Deutsche Panzergrenadiere vor ! 1941960893 

Passen die Arme so gut an die Körper oder erkenne ich die Spachtelstellen einfach nicht?
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Deutsche Panzergrenadiere vor ! Empty Re: Deutsche Panzergrenadiere vor !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten