DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin Gestern um 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04


Neuheiten von Italeri

+17
Farin 17
morle
Gloin
Blutvogt
waterliner
Plasticwarrior
Tailgunner
Ingrimmsch75
Panzerknacker
FrankM
Valontuir
Arndie
Panzer
Carpenter
Mojo
Admin
Qhorin
21 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Neuheiten von Italeri

Beitrag von Qhorin 09.03.13 11:21

Hi,

Von Italeri sehe ich die Sachen hier auch zum ersten Mal, sind die wirklich neu?

Bodenbelag, Stahl, durchlocht
251 Flammpanzerwagen


Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Admin 09.03.13 12:00

Jo, ist Neu! Neuheiten von Italeri 63368475

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Mojo 09.03.13 17:42

Ein Link wäre super bequem gewesen :P

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Admin 09.03.13 18:54

Hier mein Freund...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Mojo 09.03.13 21:17

Ah, great! Aber wollten die nicht auch schon vor 2 Jahren mal nen 251er rausbringen? :-/

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Carpenter 12.03.13 9:59

Die wollten nen Fast Assembly Bausatz mit 2 251ern rausbringen haben den dann aber wieder zurückgezogen.
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Panzer 12.03.13 10:37

Ich muss sagen das ich von Italeri zunehmens enttäuscht bin die guten sachen die sie haben fliegen aus dem Programm.

Priest Doppelpack
Willys Doppelpack
Greyhound
M20
Scoutcar
Doge 3/4
etc

Die alten Esci bausätze bleiben. Damals vor 20 Jahren waren die Klasse aber mittlerweile hat vor allem Dragon, Revell, UM, usw. den Rang abgelaufen sowohl was Detalierung als auch Angebot angeht.
Italeri ist was Militärmodellbau in 1:72 angeht sicher nicht meine erste Wahl.

Schade eigentlich weil sie vor allem was auch den Wargamer bereich angeht recht gut angefangen haben. Aber gegen PSC ist es nun auch in diesem Bereich schwer anzustinken.

Na ja mal sehen wann die mal was eigenes birngen?

Wespe mal ausgenommen.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Mojo 12.03.13 11:09

Oh fck. Jetzt muss ich langsam dringend Einkaufen, sonst wird's nix mehr mit der billigen US/UK-Armee :(

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Arndie 12.03.13 11:24

Der Dogde 3/4t und das Scout Car sind doch auch nur ESCI-Wiederauflagen. Genau wie das SdKfz 251 mit Flammenwerfer, das gabs auch schon von ESCI. Da glaube ich nicht wirklich, dass es eine neue Form ist.

Dass Italeri den M8 und M20 nicht mehr produziert, ist aber wirklich schade! Gleiches gilt für den Willys Neuheiten von Italeri 3343835031
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Panzer 12.03.13 17:05

Der Dogde 3/4t und das Scout Car sind doch auch nur ESCI-Wiederauflagen.

Ja das ist vollkommen richtig die beiden sind auch von Esci und es gibt sicher noch andere in der kategorie die dazu gehören.
Was sie von dem 251 unterscheidet ist einfach es gibt keine besseren alternativen weil niemand die sonst hat. Deshalb habe ich die mit aufgeführt. Und die 251er der panther der Jagstiger königstiger Stug III Panzer III Panzer IV usw haben einfach bessere Modellbausätz als konkurrenz die noch nicht mal wirklich teuer sind.

Für mich ist das halt der versuch leute zu verarschen und das Geld aus der Tasche ziehen. Ich sehe halt hier keine Entwicklung sondern nur aufgewärmtes Essen.

Und wenn du ein zähes gegen ein saftig zartes Steak mit dem gleichen Preis vergleichst ist es wohl ziemlich eindeutig welches Gericht ich vorziehen werde.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Mojo 12.03.13 21:15

Den 251er Flamm gibts demnächst übrigens auch von Revell. Warum Italeri ihre wahrscheinlich schlechtere Ausführung gerade jetzt rausbringen wollen ist mir ein Rätsel...

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Arndie 12.03.13 22:56

Panzer schrieb:...Was sie von dem 251 unterscheidet ist einfach es gibt keine besseren alternativen weil niemand die sonst hat...

So gesehen hast du natürlich recht! Die Frage bei Italeri und co ist wohl einfach, lohnt sich dieses oder jenes Modell oder nicht. Und da sind wir mit dem kleinen Maßstab bestimmt eh schlechter dran. Aber es gibt ja Gott sei dank noch Ebay ;)
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Valontuir 17.02.14 20:16

Gerade entdeckt:

>>Italerie 7071 - 15 cm. NEBELWERFER 41 with Crew <<
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von FrankM 17.02.14 20:21

Auch ex Esci, wenn mich meine frühen Kindheitserinnerungen nicht trügen.

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Valontuir 17.02.14 20:27

Gabs damals schon Figuren zum kleben?
Ich habe da keinen Plan, meine von anderen anbietern waren allesamt in einem Stück...



ll edit
Scalemates behauptet unter Product timeline new tool: >>klick<<
Während >>Henk<< Ex-Esci dran schreibt.
(Ganz unten)

Sieht dem hier schon sehr ähnlich: >>klick<<

Plastic Soldier review fasst sich >>hier<< kürzer

ll edit ende
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Arndie 17.02.14 21:12

Yope, ist auch "nur" ne Wiederauflage. Aber dann gehen die Nebelwerfer bei ebay vielleicht nicht mehr zu Mondpreisen raus  Neuheiten von Italeri 1941960893 Wobei der neue Italeri-Preis ja auch der Hammer ist, etwa 15€ für 2 Werfer plus 12 Minis  Suspect
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Qhorin 17.02.14 23:14

Na hoffentlich sehen die Rohre des Werfers bei der Wiederauflage etwas eleganter aus  Neuheiten von Italeri 1300786600 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Panzerknacker 18.02.14 0:31

Valontuir schrieb:
Sieht dem hier schon sehr ähnlich: >>klick<<

Die Rohre sind ja echt übel  scratch , kommt mir irgendwie bekannt vor  Neuheiten von Italeri 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gast 03.03.14 13:05

Der Beitrag ist javöllig an mir vorbei gegangen  Neuheiten von Italeri 35843122 
Wurd ja auch mal zeit, dass diese jungs wieder aufgelegt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Valontuir 23.04.14 15:04

Von einem on-line Händler als Neuheit vorgestellt gibt es ein "neues" Set von Italerie, >>Bunker Assault Diorama Set<<

Die deutschen  Jungs kommen mir bekannt vor, das ist die >>German Infantry<<aus gleichem Hause.
Laut Plastic soldier Review wurden die schon Esci vertrieben.
Eine schöne Mischung aus Karabinern, MP'S inklusive Flammenwerfer, MG's, Panzerabwehr & Funker.
Wenn nur nicht das entgraten so furchtbar wäre...

Die US-Boys wurden ebenfalls schon von Esci vertrieben: >>klick<<

Die Pak gab's schon im Doppelpack in einer Box. Mit je 6 Mann Bedienung: >>klick<<
(Fraglich, ob hier auch die PAK 2x beigelegt wurde.)
Da sollte doch der ein oder andere für Geschütze anderer Hersteller verwendet werden können.
Die Crew wird ja gerne mal vergessen Neuheiten von Italeri 1500684887 

Den >>Coastal Bunker<< & die >>Battlefield Accessoires<< finden sich bei Italerie. Allerdings ist mindestens der Bunker einzeln nicht verfügbar.

ll edit:
Hier noch der link zum Plastic soldier Review für die >>Battlefield Accessoires<<
ll edit ende
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Qhorin 23.04.14 19:28

Tja, hätte schon was .... und die Sandsäcke wären auch schon drin ...

 Neuheiten von Italeri 4031855404 
Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von FrankM 23.04.14 20:09

Wenn wir einmal ausser Acht lassen das alle Bestandteile schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und die Sandsäcke direkt vor der Schießscharte nicht wirklich Sinn ergeben, so ist es dennoch eine interessante Zusammenstellung. Alleine die Grundplatte und ihre Aufteilung lassen schon über einen Griff in den Geldbeutel nachdenken.

Ich bin kein großer Italeri-Fan, aber dieses Set hat was.

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gast 24.04.14 21:27

Hey, Wiederauflagen!  Neuheiten von Italeri 2308263648 

M3A1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider noch keinen M7  Neuheiten von Italeri 35843122 
Doch ich hoffe dann mal auf nächstes Jahr  Neuheiten von Italeri 1300786600


EDIT: Was ein Gammel... das teht OUT OF STOCK bei den meisten Sachen bei denen ichmich grad gefreut hab
 Neuheiten von Italeri 3924552660
 Neuheiten von Italeri 3585597971

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Qhorin 24.04.14 21:35

Nicht schlecht, Herr Specht ... die Typen von Italeri scheinen wieder in die Gänge zu kommen ...  Neuheiten von Italeri 1780324424 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Ingrimmsch75 24.04.14 22:45

FrankM schrieb:Alleine die Grundplatte und ihre Aufteilung lassen schon über einen Griff in den Geldbeutel nachdenke

Da muss ich Dich leider enttäuschen, Diorame base not included.

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
Ingrimmsch75
Ingrimmsch75
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Italeri Empty Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten