Waterliners Luftlandetruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von waterliner am 04.04.14 17:15

Hallo zusammen,

hier mal ein WIP-Bild meiner C-47. Die soll mal Verschiedenes hinter den feindlichen Linien abwerfen. Mal sehen, wie schnell ich bin das Ganze fertig zu bekommen.



Gruß, Waterliner

PS: HAt jemand ein Detailfoto vom eingezogenen Fahrwerk?
avatar
waterliner
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Farin 17 am 04.04.14 19:29

Schickes WIP! Da bin ich aufs Endergebnis gespannt und natürlich auf die Fallis mit dem britischen Tarn.

Baust Du auch noch Lastensegler für die Paras?

P.S.:
Wenn Du bei Google Bildersuche C 47 eingibst, ist das 4. Bild eine Aufnahme von schräg unten. Vielleicht hilft Dir die ja schon weiter.  


Zuletzt von Farin 17 am 05.04.14 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Qhorin am 04.04.14 22:01

 Hübsche Kiste!

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4225
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Gast am 05.04.14 10:31

Jetzt macht der auch  noch Engländer   
  
Schaut schon richtig gut aus!  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von waterliner am 05.04.14 10:42

moinsen,

naja nur  aus der Luft erst einmal. bin gestern schön weiter gekommen. fahrwerk und propeller sind dran. muss noch mattlacken und dann die fenster rein. ich werde mal versuchen die seitlichen fenster mit cristalklear zu machen, weil die mitgelieferten einfach zu dick waren.

meine typhoon kennt ihr ja schon?

gruß, waterliner

ps: der Landetrupp ist bereits fertig und einen horsa hatte ich auch bereits angefangen, falls mal ein jeep mit abgesetzt werden soll.
avatar
waterliner
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Gast am 05.04.14 15:15

waterliner schrieb:ps: der Landetrupp ist bereits fertig und einen horsa hatte ich auch bereits angefangen, falls mal ein jeep mit abgesetzt werden soll.

Bildäääääär!  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von waterliner am 11.04.14 8:50

Hallo zusammen,

OK, jetzt gibt es ein zwei Bilder der fertigen C-47 und dem Luftlandetrupp:







Ich hoffe es gefällt.

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Valontuir am 11.04.14 9:15

O ja   

Wie hast du den Flieger am Messingdraht (?) verankert?
Wird, wie beim Base, mehr sein als ein einfaches Loch mit Sekundenkleber (?).

Bei nem einfachen Loch befürchte ich das der Flieger seine waagrechte Position nicht hält & und eher nach Absturz aussieht...
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von waterliner am 11.04.14 9:34

Hallo Valontuir,

der Flieger und alle meine übrigen auch, stehen auf einer Base, in die mittels eines Qtip-Röhrchen ein abgelängtes Messingrundprofil eingelassen ist. Auf der Flugzeugunterseite ist natürlich ein entsprechendes Loch gebohrt, in das aber ebenso ein Qtip-Röhrchen duch den gesamten Rumpf des Fliegers eingelassen ist. Ganz einfach das Prinzip.

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Gast am 11.04.14 10:58

WOW, die ist richtig toll geworden!  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Dagothur am 11.04.14 11:49

Perfekt bemalt  
Kleine Frage nebenbei: Warum schriebt hier keiner im Forum den Maßstab seiner Miniaturen hin?
avatar
Dagothur

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 21

http://modellbauuniversum.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Mojo am 11.04.14 12:34

Klasse Arbeit!



Dagothur schrieb:
Kleine Frage nebenbei: Warum schriebt hier keiner im Forum den Maßstab seiner Miniaturen hin?

In der Regel bauen hier alle in 1/72 bzw. 20mm.
JagdTiger ist da eine Ausnahme mit seinen 28mm Figuren...

Viele Grüße

Mojo

___________________________
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners Luftlandetruppen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten