Armeegenerator -bitte testen-

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzerknacker am 18.08.13 19:09

Ator666 schrieb:Ich will ja nicht drängeln, aber wenn ich ein bisschen Support bekommen, dann kann ich verbessern .
Sry, war seid Freitag mit Fieber flachgelegt Rolling Eyes, langsam geht's.

Inf.Liste:
Mit O.O. geht nix mit den Kästchen (kann ich verschieben Rolling Eyes)
Auswahl mit original Abkürzungen wär schön. Den "Runterpfeil" ham sie ja noch (bei mir).

Bei O.O.:  Extra->Einstellungen->Sicherheit->Makrosicherheit
Auf Mittel fragt er dann immer wenns welche zu laden gibt.

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 24.08.13 14:19

So, ich hatte heute etwas Zeit und hab die Truppauswahl überarbeitet.
Bitte schaut Euch das Teil mal an und gebt mir Feedback.

Ich kann meinen ersten Post nicht mehr ändern!
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Tailgunner am 24.08.13 14:47

Moin,

das ist bei mir leider schreibgeschützt, ich kann aber schonmal die Häckchen machen (hab Open Office Calc. benutzt). Sieht aber soweit ganz gut aus.

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 24.08.13 14:56

Sollte alles geschützt sein bis auf die häckchen und die drop down Menüs zur Auswahl der truppmitglieder.
Wenn hier win Fahler ist, das Passwort ist "1".
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Tailgunner am 24.08.13 15:01

mhm, hab keine anhnung, wo ich das passwort eingeben kann....
Hab dir ürbigens grade ne mail geschickt

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 24.08.13 15:06

Hab ich bekommen danke!

Oben unter Blattschutz bei Sicherheit. Ziemlich weit rechts.
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Tailgunner am 24.08.13 15:29

Ok, mein fehler war, dass ich es nicht komplett heruntergeladen sondern nur geöffnet habe. Klappt alles außer die Errechnung der Truppmitglieder, hier wird NV angegeben. Und ich kann kein leeres Feld auswählen, so dass ich von einem 10 Mann wieder auf einen 9 Mann Trupp kommen würde. Die Bezeichnungen stimmen jetzt, dass find ich gut  

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 24.08.13 16:07

Du musst noch -- auswählen
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzerknacker am 24.08.13 23:51

Bei mir haut alles gut hin, super

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzer am 26.08.13 14:04

Es funktioniert! Cooles Ding

Hier noch ein paar Anregungen. Ich weiß nicht ob sie sich umsetzen lassen.

1. Ich fände es gut wenn neben der Bezeichnung des Soldaten z.B Offizier Pistole noch die Punktekosten daneben stehen würden

2. Gibt es die Möglichkeit schwere Waffen (4 pro 10 Mann ; 1/ pro 5 Mann ; 1 Flw pro Trupp zu begrenzen? also das man es nicht mehr auswählen kann?

3. Panzerfäuste sind auf 4 pro 10 mann und 1 Por 5 Mann beschränkt. und es gibt soldaten wie z.B. der Sanitäter der gar keine tragen darf.
Vielleicht macht man das über die Auswahl dann kann z. B kein Sanitäter eine bekommen. Die Leite mit den häckchen wäre dann überflüssig.

4. Der Artilleriebeobachter ist nicht eingepflegt es gibt ihn einmal Kostenlos pro Artillerie Geschütz oder für 30 Punkte Bewaffnung hat er keine.

5. Der Späher wird durch den AB ersetzt
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 26.08.13 16:18

OK danke für die Anregungen!
Das mit der Panzerfaust in das Menü ist gut. Das mit der Begrenzung ist da schon wieder komplizierter. Ich bin da gerade am schauen ob ich das hin bekomme.
AB wird nächstes mal eingepflegt.
Das mit den Punkten, mal sehen wies aussieht, überarbeitete Liste kommt bald :-).
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Tailgunner am 26.08.13 16:31

Was genial wäre, wäre eine drucken Taste, die dann gleich für eine fertige Liste mit den spielrelevanten Werten sorgt. Wenn das ginge, würde ich nen purtzelbaum schlagen.

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 26.08.13 16:42

Dann kannst du schon mal üben anfangen, denn eine Druckbare Liste wird es auf jeden Fall geben!
Wie die aussieht weis ich noch nicht so genau, hab da schon ein paar Ideen, aber wie die sich umsetzen lassen kommt noch auf ^^.
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzer am 26.08.13 16:50

Danke für die Mühe!
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzerknacker am 26.08.13 18:00

Ja, die Punkte zu den Leuten wäre schon nett, kann´s die Punkte nicht einfach dahinter schreiben?
 
Ich würde noch LMG zu StG machen, um bei mehreren Trupps eine bessere Übersicht zu haben.
Könnte es sinnvoll u. möglich sein schwere Waffen farblich abzusetzten?
Sry  , will dir nicht zuviel aufhalsen, ist ja so schon spitze  
 
Kann ich später die fertige Liste dann nicht mit OpenOffice ausdrucken scratch ???

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 26.08.13 18:03

Doch ausdrucken sollte gehen dann aber hierfür hab ich noch nichts eingerichtet.
Kommt noch ^^ Geduld ... ;)

Das mit der Farbe teste ich mal.
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzerknacker am 26.08.13 18:18

Nur wenn´s keine Umstände macht  

Evtl. nur Schriftfarbe?

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 26.08.13 19:55

Das Problem auf das ich gerade gestoßen bin wenn ich die Panzerfaust mit in die DropDown Liste mit einfüge, dann würde die Liste ewig lang werden.
Man müsste ja für jede Bewaffnung von den Schützen z.B. ein zusätzlichen Eintrag machen für den mit Panzerfaust.
Sprich:

Schütze Pistole
Schütze Pistole Panzerfaust
Schütze Gewehr
Schütze Gewehr Panzerfaust
... usw.



Das ist nicht gut. Ich muss das anderst lösen...


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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 02.09.13 19:57

Sorry, ich hänge gerade ein wenig durch, mir macht die Tablele aber auch gerade ein wenig Kopfzerbrechen :).
Ich hoffe aber noch was zusammen zu bekommen diese Woche.

Gruß
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Tailgunner am 02.09.13 21:02

Kein Problem. Es ist toll, was du jetzt schon geleistet hast. Lass dir Zeit.

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzerknacker am 05.09.13 17:44

Finde das mit dem Kästchen schon ok, mach dir keinen Streß 

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 05.09.13 18:52

Danke, bin schon ein wenig weiter gekommen.
Ich muss euch leider sagen die Kästchen bleiben erst mal drin, hab das Problem auch gelößt mit der Begrenzung auf 4 Panzerfäuste. Leider bekomm ichs noch nicht hin das z.B. der Späher keine bekommen darf... 
Aber ich bastle noch weiter, neue Version kommt auf jeden Fall zum testen bevor ich ans "Design" geh.
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 12.09.13 21:07

RÜCKSCHLAG

AAAAAA.... ich hab einen neuen Rechner und dachte das ich ALLE Daten gesichert hab, hatte ich auch. Aber jetzt finde ich meine abgeänderten Daten nicht mehr .... hab nur noch die die auch hier gepostet sind. Shit.

Ärgert mich, ich hatte schon die Paks mit eingebaut und einige Begrenzungen ect. shit
Dadurch verzögerts sich ein wenig...
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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Tailgunner am 12.09.13 21:37

Ärgerlich... habe ich dir eigentlich schon die Listen geschickt? Brauchst du sie jetzt nochmal?

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Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 am 12.09.13 21:45

Nein hast noch nicht bräuchte die nochmal.
Dann kommt alles gleich auf cloud :-)
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