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Armeegenerator -bitte testen-
+5
Qhorin
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Ator666
9 verfasser
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Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Armeegenerator -bitte testen-
Hast Du die Festplatte noch?
Wenn ja, dann kannst Du die als "Slave" in den neuen Rechner einbauen, da hast dann auch Deine alten Daten.
Wenn ja, dann kannst Du die als "Slave" in den neuen Rechner einbauen, da hast dann auch Deine alten Daten.
Gast- Gast
Re: Armeegenerator -bitte testen-
Die wurde schon formatiert und neu win drauf geknallt für meine Frau :-) aber danke für den Tip
Ator666- Private
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Lange hats gedauert, aber hier eine neue Version.
Bitte testen, rumspielen, Fehler suchen, Verbesserungen mitteilen, ect. .
Erklärt sich eigentlich von selbst, helle Felder können bedient werden, etwas dunklere (zwei unteren) haben die PAK´s inegriert. Man muss halt aufpassen wem man eine Panzerwaffe mit gibt (aber wir sind ja keine Dummerchen ^^)
Wer das Passwort braucht: "1" (ohne ") ist nur gesetzt damit die Formeln nicht durcheinander gebracht werden.
NEUE VERSION
Truppauswahl_003
Bitte testen, rumspielen, Fehler suchen, Verbesserungen mitteilen, ect. .
Erklärt sich eigentlich von selbst, helle Felder können bedient werden, etwas dunklere (zwei unteren) haben die PAK´s inegriert. Man muss halt aufpassen wem man eine Panzerwaffe mit gibt (aber wir sind ja keine Dummerchen ^^)
Wer das Passwort braucht: "1" (ohne ") ist nur gesetzt damit die Formeln nicht durcheinander gebracht werden.
NEUE VERSION
Truppauswahl_003
Ator666- Private
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Hi,
hab gerade ne Viertelstunde mit der Truppauswahl gespielt. Sieht inzwischen recht ausgereift aus. Ich hab jetzt vorerst keine Verbesserungsvorschläge!!
Grü
Q.
hab gerade ne Viertelstunde mit der Truppauswahl gespielt. Sieht inzwischen recht ausgereift aus. Ich hab jetzt vorerst keine Verbesserungsvorschläge!!
Grü
Q.
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Qhorin- General
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Da ist bei mir nix
Nichts vorhanden
Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder gelöscht oder verschoben.
Nichts vorhanden
Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder gelöscht oder verschoben.
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" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "
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Panzerknacker- Colonel
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Urgh!
Hab aufgeräumt in meiner DropBox
Hier der neue Link:
Truppgenerator TEST_003:
Ver_003
Hab aufgeräumt in meiner DropBox
Hier der neue Link:
Truppgenerator TEST_003:
Ver_003
Ator666- Private
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
klappt!
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" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "
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Panzerknacker- Colonel
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Hallo Ator,
kannst Du die aktuellste Fassung des ganzen Armeegenerators einstellen?
... ich fang grade an meine Russen fürs erste Spiel zu sortieren ...
Grü
Qhorin
kannst Du die aktuellste Fassung des ganzen Armeegenerators einstellen?
... ich fang grade an meine Russen fürs erste Spiel zu sortieren ...
Grü
Qhorin
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Aktuellster Armeegenerator, allerdings NUR für Russen:
(auch noch nicht komplettiert von der Bedienung, aber alle Punkte stimmen)
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(irgendwie funktioniert der Button mit dem Link nicht richtig, hab Adresse einfach nur reinkopiert)
(auch noch nicht komplettiert von der Bedienung, aber alle Punkte stimmen)
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(irgendwie funktioniert der Button mit dem Link nicht richtig, hab Adresse einfach nur reinkopiert)
Ator666- Private
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Merci beaucoup, Monsieur!
Qhorin
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Mir stellt sich die Frage wieviele Infanterietrupps denn aufegenommen werden sollten im Planer.
Reichen hier sechs Stück? Oder mehr, weniger?
Ich bekomme das ganze noch nicht wirklich auf eine Seite drauf zum ausdrucken. Wenns jetz noch mehr sein sollten, dann wirds irgendwie noch schwieriger ^^.
Kurz Feedback wieviel Ihr meint haben zu müssen wäre super.
Reichen hier sechs Stück? Oder mehr, weniger?
Ich bekomme das ganze noch nicht wirklich auf eine Seite drauf zum ausdrucken. Wenns jetz noch mehr sein sollten, dann wirds irgendwie noch schwieriger ^^.
Kurz Feedback wieviel Ihr meint haben zu müssen wäre super.
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Hallo Ator,
6 Trupps dürfte reichen. Wenn Du mit dem Platz echt in Schwierigkeiten bist, dann reichen vielleicht auch 4.
Grü
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6 Trupps dürfte reichen. Wenn Du mit dem Platz echt in Schwierigkeiten bist, dann reichen vielleicht auch 4.
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
... der Generator ist übrigens sehr hilfreich!!!
Da fällt mir auf, dass bei den Russen besser auch ein paar amerikanische Lend-Lease-Fahrzeuge hinterlegt sein sollten:
zB
- der White GMC (Truck)
- M3A1 White Scout Car
die dürften eine typische Ergänzung der Russenliste sein.
Grü
Qhorin
Da fällt mir auf, dass bei den Russen besser auch ein paar amerikanische Lend-Lease-Fahrzeuge hinterlegt sein sollten:
zB
- der White GMC (Truck)
- M3A1 White Scout Car
die dürften eine typische Ergänzung der Russenliste sein.
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Hallo,
so nach langem hab ich mir mal wieder 4h Zeit genommen den Generator weiter zu machen.
Hier mal der erste Versuch für die Russen. Sollte komplett sein.
Bitte sagt mir alles, änderungen, was gefällt was nicht, was nervt, was ist unverständlich, ect.
Erst wenn der hier so ist das man sagt kann man lassen, werde ich die anderen Nationen einpflegen und Generatoren erstellen.
Armeegenerator ver_001
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke soweit
Ach ja: Passwort wieder 1, wer in die Einstellungen will.
so nach langem hab ich mir mal wieder 4h Zeit genommen den Generator weiter zu machen.
Hier mal der erste Versuch für die Russen. Sollte komplett sein.
Bitte sagt mir alles, änderungen, was gefällt was nicht, was nervt, was ist unverständlich, ect.
Erst wenn der hier so ist das man sagt kann man lassen, werde ich die anderen Nationen einpflegen und Generatoren erstellen.
Armeegenerator ver_001
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Danke soweit
Ach ja: Passwort wieder 1, wer in die Einstellungen will.
Ator666- Private
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Hey, hatte schon jemand Zeit sich den AG anzusehen?
Kurze Meldung, auch wenn nichts gefunden wird wäre super, dann kann ich weiter machen.
Kurze Meldung, auch wenn nichts gefunden wird wäre super, dann kann ich weiter machen.
Ator666- Private
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Hi,
bevor das hier in Vergessenheit gerät, hab gerade nochmal mit dem Russen-Generator gespielt. Gut so. Sehr fortgeschritten.
Hier noch zwei Kleinigkeiten:
1. bei der Infanterie könnte man noch den Artilleriebeobachter einfügen, sonst muss man sich da immer um die Ecke eine Ersatzperson denken
2. die Paks sind jetzt toll eingebunden. Das könnte man auf alle Geschütze ausdehnen, die 3 Bediener mitbringen, also auch Artillerie, Flak, usw.
3. der MG-Schütze trägt ein lMG, das könnt man korrigieren
4. das neu diskutierte sMG kann man wie unter 2) aufnehmen
Insgeasmt nochmal merci für die Arbeit, ist aber echt ein Fortschritt!!
Gibt es schon eine Version für die Deutschen?
Edit: hab ihn gerade gefunden, oops. Werd ihn gleich mal testen.
Grü
Qhorin
bevor das hier in Vergessenheit gerät, hab gerade nochmal mit dem Russen-Generator gespielt. Gut so. Sehr fortgeschritten.
Hier noch zwei Kleinigkeiten:
1. bei der Infanterie könnte man noch den Artilleriebeobachter einfügen, sonst muss man sich da immer um die Ecke eine Ersatzperson denken
2. die Paks sind jetzt toll eingebunden. Das könnte man auf alle Geschütze ausdehnen, die 3 Bediener mitbringen, also auch Artillerie, Flak, usw.
3. der MG-Schütze trägt ein lMG, das könnt man korrigieren
4. das neu diskutierte sMG kann man wie unter 2) aufnehmen
Insgeasmt nochmal merci für die Arbeit, ist aber echt ein Fortschritt!!
Gibt es schon eine Version für die Deutschen?
Edit: hab ihn gerade gefunden, oops. Werd ihn gleich mal testen.
Grü
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Re: Armeegenerator -bitte testen-
Hey, danke danke.
Ist das mit den MGs denn schon so weit das ich das implementieren kann?
Oder ist das noch nicht offiziell?
Mit dem ARI Offizier hast du recht, der muss rein. Da fällt mir auch ein das der kostenlos ist, wenn man ein Ari Fahrzeug hat. Hmm, mal sehen wie ich das löse.
Geschütze werden geändert.
Ist das mit den MGs denn schon so weit das ich das implementieren kann?
Oder ist das noch nicht offiziell?
Mit dem ARI Offizier hast du recht, der muss rein. Da fällt mir auch ein das der kostenlos ist, wenn man ein Ari Fahrzeug hat. Hmm, mal sehen wie ich das löse.
Geschütze werden geändert.
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