DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Armeegenerator -bitte testen-

+5
Qhorin
Tailgunner
waterliner
Valontuir
Ator666
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Gast 13.09.13 9:24

Hast Du die Festplatte noch?
Wenn ja, dann kannst Du die als "Slave" in den neuen Rechner einbauen, da hast dann auch Deine alten Daten. Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 1300786600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 13.09.13 9:51

Die wurde schon formatiert und neu win drauf geknallt für meine Frau :-) aber danke für den Tip
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 14.09.13 11:19

Lange hats gedauert, aber hier eine neue Version.

Bitte testen, rumspielen, Fehler suchen, Verbesserungen mitteilen, ect. Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 1780324424.

Erklärt sich eigentlich von selbst, helle Felder können bedient werden, etwas dunklere (zwei unteren) haben die PAK´s inegriert. Man muss halt aufpassen wem man eine Panzerwaffe mit gibt (aber wir sind ja keine Dummerchen ^^)

Wer das Passwort braucht: "1" (ohne ") ist nur gesetzt damit die Formeln nicht durcheinander gebracht werden.

NEUE VERSION
Truppauswahl_003
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Qhorin 14.09.13 14:46

Hi,

hab gerade ne Viertelstunde mit der Truppauswahl gespielt. Sieht inzwischen recht ausgereift aus. Ich hab jetzt vorerst keine Verbesserungsvorschläge!!

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 1941960893 

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzerknacker 15.09.13 14:42

Da ist bei mir nix scratch 

Nichts vorhanden
Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder gelöscht oder verschoben.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 15.09.13 14:55

Urgh!
Hab aufgeräumt in meiner DropBox
Hier der neue Link:

Truppgenerator TEST_003:
Ver_003
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Panzerknacker 15.09.13 15:08

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 53493044  klappt!

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Qhorin 16.09.13 19:03

Hallo Ator,

kannst Du die aktuellste Fassung des ganzen Armeegenerators einstellen?

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 4031855404 ... ich fang grade an meine Russen fürs erste Spiel zu sortieren ...

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 16.09.13 21:18

Aktuellster Armeegenerator, allerdings NUR für Russen:
(auch noch nicht komplettiert von der Bedienung, aber alle Punkte stimmen)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(irgendwie funktioniert der Button mit dem Link nicht richtig, hab Adresse einfach nur reinkopiert)
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Qhorin 17.09.13 0:36

Merci beaucoup, Monsieur!

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 3499259751 
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 18.09.13 9:40

Mir stellt sich die Frage wieviele Infanterietrupps denn aufegenommen werden sollten im Planer.

Reichen hier sechs Stück? Oder mehr, weniger?
Ich bekomme das ganze noch nicht wirklich auf eine Seite drauf zum ausdrucken. Wenns jetz noch mehr sein sollten, dann wirds irgendwie noch schwieriger ^^.

Kurz Feedback wieviel Ihr meint haben zu müssen wäre super.
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Qhorin 18.09.13 10:26

Hallo Ator,

6 Trupps dürfte reichen. Wenn Du mit dem Platz echt in Schwierigkeiten bist, dann reichen vielleicht auch 4.

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Qhorin 18.09.13 10:47

... der Generator ist übrigens sehr hilfreich!!!
Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 2308263648 

Da fällt mir auf, dass bei den Russen besser auch ein paar amerikanische Lend-Lease-Fahrzeuge hinterlegt sein sollten:

zB

- der White GMC (Truck)
- M3A1 White Scout Car

die dürften eine typische Ergänzung der Russenliste sein.

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 29.09.13 22:26

Hallo,
so nach langem hab ich mir mal wieder 4h Zeit genommen den Generator weiter zu machen.
Hier mal der erste Versuch für die Russen. Sollte komplett sein.

Bitte sagt mir alles, änderungen, was gefällt was nicht, was nervt, was ist unverständlich, ect.
Erst wenn der hier so ist das man sagt kann man lassen, werde ich die anderen Nationen einpflegen und Generatoren erstellen.

Armeegenerator ver_001
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke soweit
Ach ja: Passwort wieder 1, wer in die Einstellungen will.
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 03.10.13 12:50

Hey, hatte schon jemand Zeit sich den AG anzusehen?

Kurze Meldung, auch wenn nichts gefunden wird wäre super, dann kann ich weiter machen.
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Qhorin 01.11.13 12:41

Hi,

bevor das hier in Vergessenheit gerät, hab gerade nochmal mit dem Russen-Generator gespielt. Gut so. Sehr fortgeschritten.
Hier noch zwei Kleinigkeiten:

1. bei der Infanterie könnte man noch den Artilleriebeobachter einfügen, sonst muss man sich da immer um die Ecke eine Ersatzperson denken
2. die Paks sind jetzt toll eingebunden. Das könnte man auf alle Geschütze ausdehnen, die 3 Bediener mitbringen, also auch Artillerie, Flak, usw.
3. der MG-Schütze trägt ein lMG, das könnt man korrigieren
4. das neu diskutierte sMG kann man wie unter 2) aufnehmen

Insgeasmt nochmal merci für die Arbeit, ist aber echt ein Fortschritt!!

Gibt es schon eine Version für die Deutschen?
Edit: hab ihn gerade gefunden, oops. Werd ihn gleich mal testen.

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 1383090305 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Ator666 01.11.13 15:44

Hey, danke danke.

Ist das mit den MGs denn schon so weit das ich das implementieren kann?
Oder ist das noch nicht offiziell?

Mit dem ARI Offizier hast du recht, der muss rein. Da fällt mir auch ein das der kostenlos ist, wenn man ein Ari Fahrzeug hat. Hmm, mal sehen wie ich das löse.

Geschütze werden geändert.
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Armeegenerator -bitte testen- - Seite 3 Empty Re: Armeegenerator -bitte testen-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten