Usermap

Neuheiten von First to fight

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Tailgunner am 14.11.14 16:14

Oh, sehe ich das einen leichten Granatwerfer 36?

Die Figuren sind irgendwie sehr eckig modelliert.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 23
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior am 14.11.14 17:32

Die sind irgendwie noch etwas schlechter,zumindest aus meiner Sicht als das erste Set.
Die Idee und ein paar Posen sind schön aber die umsetzung ging doch etwas daneben.
Fast so wie Strelets.

Schade denn das schmälert die Freude auf die Polen immer mehr.


Nachdem ich jetzt ja noch weitere Fahrzeugmodelle von denen habe,kann ich immer mehr sagen die Modelle sind wirklich klasse!!Und ich werde mir den Rest davon auch noch holen.

Aber keine Figuren.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gast am 14.11.14 17:51

Ja echt schade... doch ich werde sie mir erst mal live ansehen, bevor ich das endgültige URteil fälle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior am 14.11.14 18:51

Die ersten Figuren hatte ich schon in Gelnhausen in der Hand.
Die waren,für mich, absolut nix.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von GumSmith am 14.11.14 18:59

Moinmoin,
diese Figuren sehen teilweise aus wie geschnitzt...   - näää, die mag ich nicht.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior am 14.11.14 21:34

Geschnitzt ist gut ausgedrückt.Das kommt dem sehr nah.........

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Trompeter am 21.12.14 19:13

Ab jetzt die polnische Infanterie: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Gruß
Trompeter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Trompeter

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior am 21.12.14 19:48

Ja die gehen doch .
Die sehen schon weit aus besser aus als die "geschnitzten" Deutschen.

Die werde ich mir holen

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gast am 22.12.14 12:37

Hübsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von WULT am 22.12.14 16:26

Ich hoffe die machen noch mehr davon!
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Blutvogt am 24.12.14 20:24

Die Polen gefallen mir besser wie die Deutschen , hab ja auch genug davon .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 52
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Qhorin am 23.02.15 23:33

Hey,

nun war ich ja auch in Warschau, und wie der Trompeter geschrieben hat gibts die Dinger in der Tat für ca. 5 Euronen, während man uns die hier so um 8 bis 12 Euro rüberschiebt Suspect
Geplant sind mindestens 35 Ausgaben (zumindest kann man auf der Website 35 Ausgaben für 599 Zloty abbonnieren. Zur Zeit gibts die Nummern 20 und 21, eine FT-17-Version mit Pak und die schweren Infanteriewaffen (sMG und GW). Kaufen kann man sie in den größeren Kiosks ("Mpik", aber nur die beiden aktuellen Nummern). Ich hab mich auch nach Modellbauläden umgesehen, allerdings hatte der eine keine F2F Sachen, und der andere zieht wohl gerade um ... top.


Grü
Qhorin



___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4755
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Arndie am 16.10.15 23:17

Hi Leute,

hier ein interessantes neues Heft. Diesmal mit dem Praga RV:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mehr Infos und Bilder der Spritzlinge gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Viele Grüße,
Flo
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gast am 17.10.15 6:42

OKAY! DAS taugt mir - by the Way... Warum boykottieren die alle die Windschutzscheiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Bienenmann am 17.10.15 12:30

Die Windschutzscheibe ist vollkommen egal. Ein Revell SdKfz und du hast genug Scheibenfolie für ne halbe Armee.
ABER warum boykottieren alle Besatzung/ Fahrer  
Es ist ein wirklich interessantes Modell und ich würde mir auch gerne mal ein alliierten LKW usw holen, aber es gibt halt einfach keine Fahrer, bei den deutschen kann man ja noch irgendwie an sitzende Figuren kommen, aber dann hört es auch schon auf. Mich nervt das toal, deshalb ist mein Fuhrpark was Fahrzeuge angeht bei denen man ins Fahrerhaus schauen kann auch verdammt dünn besetzt. Daher wird der Bausatz wohl auch leider an mir vorbei gehen.

___________________________
Gruß Biene
avatar
Bienenmann
Worms'17 Newcomer'15
Worms'17    Newcomer'15

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 28
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Qhorin am 17.10.15 13:44

Sieht gut aus, die Kiste. Ist zZ einer der besseren Kandidaten für meine Deutschen. Eigentlich kommt mir das sehr gelegen

@Bienenmann
nun, die Fahrer sind in der Tat ein Problemchen. Aber für die Deutschen gibt es doch eine große Außwahl an sitzenden Posen und das geht schon. Man muss eben das eine oder andere Mal ein wenig schnitzen, dass die dann hinter das Steuer passen ...
Bei den Russen ists schon schlechter, aber es gibt doch immer noch eine Auswahl an Tankridern oder Panzersoldaten oder anderen Posen, die man sich zurecht machen kann ...
Tja, bei den Westallies weiß ich auch nicht ?!

Grü
Qhorin

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4755
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior am 17.10.15 20:42

JA das ist doch mal wieder ein Lkw der sehr ausgefallen ist .

Da kann ich nicht nein sagen.


Gibt es nicht von SHQ und andere Fahrer Figuren?!

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Qhorin am 03.03.16 15:40

Hey Folks,

seit dem Praga RV hat sich doch einiges getan:

- Nr. 31 ist das leIG (gucksch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- Nr. 32 ist die Zweiturm-Variante des 7TP
- Nr. 33 ist das polnische 75 mm Schneider-Geschütz

jetzt am Kiosk:
- Nr. 34 ist die polnische Version des Praga RV mit Sitzbänken auf der Ladefläche

geplant sind (Henk):
- Nr. 35 die 2cm Flak 30
- Nr. 36 die 40mm polnische Bofors
- Nr. 37 die 10,5cm leFH 18
- Nr. 38 der Panzer 35(t)
- Nr. 39 das Sd.Kfz.251/1 Ausf. A


Grü
Qhorin

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4755
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Trompeter am 03.03.16 18:00

Meines Wissens nach muss man die Schneider Kanone mit vorsicht genießen, da ihr eine Bedienung fehlt. Man liest, dass die Bedienung in seperater Packung kommt, und - man staune - aus anderem (vermutlich haärterem) Material sein soll. Hätte ich mir schon für die Infanterie gewünscht.

___________________________
Gruß
Trompeter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Trompeter

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior am 05.03.16 2:05

Bis Nr 32 habe ich alle (außer die Deutschen Figuren).

Und die nächsten Nr sind auch wieder sehr schön 

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Arndie am 05.03.16 13:56

Auf den Panzer 35(t) bin ich am meisten gespannt. Dann braucht man das Esci-Modell nicht mehr.
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Qhorin am 09.05.16 20:35

Hat per Zufall mal einer die 2cm Falk 30 von F2F in der Hand gehabt? Kann leider keine Details dazu finden ....

Grü
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 10.05.16 7:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4755
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Arndie am 09.05.16 21:47

Bis jetzt gibt's wohl noch keine Reviews. Auch auf der Wrzesien 1939 Facebook bzw Webseite gibt es auch keine Bilder. Kaufen oder abwarten. 
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior am 09.05.16 22:24

Das ist das einzige was ich dazu gefunden habe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Und sieht soweit man es erkennen kann auch ganz manierlich aus?!

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Arndie am 09.05.16 23:04

Na das sieht doch wirklich gut aus, leider keine Besatzung. Trotzdem danke, Plasti 
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten