Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell)

Nach unten

Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) Empty Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell)

Beitrag von Panzerknacker 05.03.14 23:35

Soweit gibt es nichts zu meckern und da ist auch nicht viel dran falsch zu machen, wie ihr seht  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 1780324424 .
Leider kein Bild von "zusammengebaut"  Rolling Eyes .

Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) Img_2023ehuxt

Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) Img_2025k5uy6

Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) Img_2028d0uo8

Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) Img_20325gut1

Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379

Nach oben Nach unten

Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) Empty Re: Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell)

Beitrag von Qhorin 06.03.14 9:22

Irgendwie sieht man zZ mehr und mehr early war im Forum, feine Sache  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 1300786600 

Du könntest ja nochmal die drei Jungs abreissen und die Farbe ablaugen ... und dann ein Bildchen machen  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 1780324424 

Jetzt ma im Ernst: Ist das falsch, oder geht es dir so ähnlich wie mir und die grauen Fahrzeuge laufen dir nicht so gut aus der Hand?

Ta-ta
Qhorin

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773

Nach oben Nach unten

Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) Empty Re: Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell)

Beitrag von Gast 06.03.14 9:31

Hast Du ihn noch nicht gebaut?
Ich kann da abhelfen, steht bei mir rum  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 1300786600

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzerknacker 06.03.14 16:52

"...die drei Jungs abreissen..."
brauch ich nicht  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 3225513142 , warte auf den Baubericht  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 1780324424 .

"...die grauen Fahrzeuge laufen dir nicht so gut aus der Hand?"
Keine Ahnung, ist ja der erste Graue und im Original ist der auch nicht wirklich so Blau Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 2380301320 .

"Hast Du ihn noch nicht gebaut?"
Hm...  Suspect 
a. Mit Leider kein Bild von zusammengebaut meinte ich, ich hab das Fotomachen vergessen  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 3225513142 
b. Na da stand der junge Mann wohl grade etwas auf dem Schlauch was  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 956802988 , guckst du einfach in die aktuelle RS  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 183095025 .

Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 07.03.14 9:18

Hups... stimmt ja  Ausgepackt - Pz.II Matchbox (Revell) 3348734774

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.