DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner Heute um 21:02

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner Heute um 20:58

» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin 02.05.24 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55


Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

+19
Siddisid
Jsobi
Ragnar65
Panzerknacker
Plasticwarrior
Bull
Berner
Feldwebel Steiner
Lt.Winters
Panzer
Ingrimmsch75
Tailgunner
Admin
Krefelder83
Qhorin
Dagothur
Arndie
morle
GumSmith
23 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Gast 12.04.15 17:15

Hallo GumSmith,

deine Masten sehen wirklich gut aus, vor allem mit den schicken Blumen auf der Base. Die habe ich so kürzlich auch bei Doncolor in natura gesehen. Er hat sie ganz ähnlich dekoriert. Die geben einem Landstrich oder einer Straße einen Hauch von ländlicher Ruhe. Man kann dann fast die Grillen im nahegelegenen Weizenfeld zirpen hören.

Bin gespannt, zu sehen, wie das Ganze weiter wächst.

Ach ja, die Grasmatten, die du mir empfohlen hast, habe ich mir besorgt. Sind sehr gut - habe sie auch für meinen Regelbau verwenden wollen. Dabei stand ich vor dem Problem, dass die Matten sich nicht über die Erdaufschüttung links und rechts des Regelbaus ziehen ließen. Die runde Oberfläche wirft bei der Grasmatte dann Falten. So habe ich mich dann schweren Herzens doch für die "Leim + Streugras"-Technik entschieden. Ich dneken aber, ich nehme die Matte für ein planes Geländestück, da sie einen angenehm hohen und langhalmigen Grasbewuchs hat. Danke nochmal für den Tipp.

Gruß vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Gast 13.04.15 8:56

Ja, dank unserem BO-Gärtner Panzerknacker, hat auch auf den Platten der Frühling einzug gehalten. Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 569274473
Wobei meine von BUSCH sind und diese hier von NOCH Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 3348734774 
Mir scheint du hast den Blüten noch etwas Volumen spenidert, was hast du denn da genommen?
Kommen wirklich erstklassig Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Panzerknacker 13.04.15 19:39

Schönes Haus und deine Masten sehen auch sehr gut aus Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 2705953443 .

Kabel sind sicher sehr schön aber eben auch sehr unpraktisch, ... leider Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1780324424 .


Meine Blumen sind auch von Busch und ich bin sehr zufrieden.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von GumSmith 13.04.15 21:36

Moinmoin,
also die Blumen habe ich nicht weiter bearbeitet, einfach aufgeklebt. Hatte No.1 bei einer Ausstellung in der Tombola gewonnen - und ich hab sie gleich einkassiert Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1780324424 .
@ Sturmtiger: Nicht in einem grossen Stück aufkleben, sondern in Streifen reißen, damit kann man auch die Grasfläche etwas auflockern.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von GumSmith 20.04.15 18:58

Moinmoin,
auch hier gibt es kleine Fortschritte, sind etwas älter aber ich bin erst heute dazu gekommen, die Bilder einzustellen.
Dach ist zusammengebaut mit Schornstein und Erker,erste Farbe ist auf Wänden und Hofmauer und die Fenster sind eingebaut (hier sind es noch nicht alle, ich hatte einfach noch keine Zeit neue Bilder zu machen) und auf der Rückseite im Innenhof habe ich eine kleine Tür eingebaut.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Gast 20.04.15 21:30

Hallo GumSmith,

die Fotos werden auch dem Plasti gefallen...

Gruß,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Plasticwarrior 20.04.15 22:44

JAAA das tun sie Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1383090305 


Mir gefällt das Gebäude immer mehr.
Es hat irgendwas besonderes.Ich kann es nicht sagen.



Und der kleine Feldwagen Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 2078876031 ,ist das der von FSF?

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von GumSmith 21.04.15 10:06

Moinmoin plasti,
Gußqualität und Detaillierung sag ich d. Und es ist eben (abgesehen von der Länge) absolut authentisch.

Ja, den Feldwagen hast Du richtig erkannt, der ist von FSF. Habe ich vor Jahren mal von den Lachmanns bekommen um Figuren und Ladung dafür zu bauen. Leider ist das Ganze dann im Sande versickert, da FSF das Geschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mußte.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Gast 21.04.15 10:18

Moin GumSmith,

haste nich einen über fürn Plasti? Der schiebt doch grade mit seinen Weichplastik-Heeresfeldwagen so den Frust...

Gruß vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Plasticwarrior 21.04.15 21:24

Freue mich schon das Gebäude fertig zusehen Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 2078876031 .

Ich habe auch noch den einen oder anderen Feldwagen von FSF.
Schade das man sie nur noch schwer bis gar nicht bekommt.


@Sturmtiger,
ja der Frust ist doch SEHR groß über die Neuauflage der Feldwagen von Hät.
Aber ich lenke mich da mit anderen Projekten ab Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 3225513142 .

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von GumSmith 21.04.15 21:40

Moinmoin Plasti,
ist nicht immer leicht herauszufinden, wo die Formen gelandet sind. Der Kübel und Ford Mutt Sd.Kfz.233 ( beides erstklassige Resinmodelle) sind bei Wespe gelandet, soweit ich weiß. Den Rest hab ich irgendwie aus den Augen verloren. Ich kann mich aber mal umhören, ob irgenwer die Formen derzeit in Betrieb hat - wenn sie denn noch existieren.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Plasticwarrior 21.04.15 21:44

Ein paar sachen/Formen habe ich auch schon rausgefunden wo oder wer sie hat.

Aber gezielt suche ich da auch nicht nach.Habe ja noch genug anderes als alternativen.
Von mir aus brauchst Du Dich nicht umhören.Danke für das Angebot und die Mühe.
Aber lieber die Zeit genutzt und uns weitere schöne Modelle zeigen Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1780324424

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Tailgunner 22.04.15 17:21

Das Gebäude mit der Mauer und dem Wagen ist toll.

Allerdings sehen die parallel verlaufenden Straßen ein bisschen zu breit aus finde ich.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Gast 22.04.15 17:26

Hallo Tailgunner,

so wie ich den GumSmith kenne, baut er in den Wagen bestimmt noch eine versteckte Sprengladung oder so was ein.

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1383090305

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Panzerknacker 22.04.15 21:28

Tailgunner schrieb:Das Gebäude mit der Mauer und dem Wagen ist toll.

Allerdings sehen die parallel verlaufenden Straßen ein bisschen zu breit aus finde ich.
 

Stimme voll zu Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1941960893 Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1780324424 , das sind aber nun einmal "Module". Müßte man eben nur anders stellen Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 3225513142.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von GumSmith 04.07.15 17:33

Moinmoin,
trotz der Hitze habe ich mich aufraffen können, etwas zu basteln. Da es keinen Spaß macht, Figuren zu bemalen wenn die Farbe am Pinsel schneller trocknet als ein nasser Waschlappen im Hochofen, habe ich mit einem Brückenmodul begonnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Feldwebel Steiner 04.07.15 18:35

Sieht ja fast schon aus wie im Film "Die Brücke von Arnheim" oder "Remagen". Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 2267372769 

Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Ragnar65 05.07.15 9:54

Megageile Arbeit!!!!! Mein allergrößter Respekt!
Ragnar65
Ragnar65
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 59
Ort : 40699 Erkrath

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Mein BO-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von morle 05.07.15 12:12

Dem kann ich mich nur anschließen und das mit Deinen anderen Modulen zusammen, Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 2850614448  Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1383090305 .
Ist die Brücke auch aus 1:72 und von welchem Hersteller?

Da muss man doch einmal ein Wochenendgefecht auf die Beine stellen können. Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1941960893 

Schönen Gruß aus Mainz
morle

___________________________
<br />

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 63
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von GumSmith 05.07.15 14:25

Moinmoin,

@Feldwebel Steiner: Naja, dafür ist die Brücke wohl doch ein bischen klein. Und für die Ludendorff-Brücke fehlen ja auch die charakteristischen Türme.

@Ragnar65: Danke für die Blumen, aber soviel ist ja noch gar nicht zu sehen....

@morle: Es fehlen noch viele Module, bis das Teil eingesetzt werden kann, ich muß dazu ja praktisch auf 125 x 50 cm einen Flußlauf bauen, dazu die Rampenteile vor und hinter der Brücke, ach ja und die Eisenbahnbrücke (eingleisig nur, aber immerhin) . Also, das ist ein kleiner Teil einer Großbaustelle.

Die Brücke ist von Märklin, H0. Ich habe die Querverstrebung im Brückenbogen ausgebaut, die Brücke der Länge nach mittig geteilt und mittels Plastikstrukturplatte eine 6 cm breite Straße eingeklebt. Das Kopfsteinpflaster ist wohl eher falsch als Fahrbahnbelag dieser Brücke, es sollte aber einfach zum Rest meiner Strassen passen.
Dann habe ich die Querverstrebung eingekürzt und um 90° gedreht wieder eingeklebt mit 2 "Stahlträgern" von Faller als Versteifung an den Seiten. Die Brücke wird auch nicht fest in das Modul eingeklebt, zum einen will ich später eine zerstörte Brücke dazu bauen, die man gegen die intakte Brücke tauschen kann. Zum anderen ist das Brückenlager so ausgelegt, das ich später auch eine breitere Version der Brücke aufsetzen kann.

Mit 6 cm Breite können gerade mal 2 Kleinfahrzeuge aneinander vorbeifahren, einzeln reicht es auch für Tiger, Pershing und Co. .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Qhorin 05.07.15 19:59

Jow, die Brücke ist schon cool geworden, sowas macht immer was her auf der Platte. Auch das Austauschen mit einer demolierten Version hat was ... Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1941960893

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1300786600
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6914
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Jsobi 06.07.15 17:58

IIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!




Ich glaube nicht, was ich da sehe No




Echt jetzt?


Steht da echt ne Flasche Wasser in deinem Bastelzimmer?



Mann, ich bin enttäuscht  Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 956802988







By the way, schöne Anfänge, hast du schon einen Plan wg der Wassergestaltung?




Gruß Jan

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von GumSmith 15.07.15 13:52

Moinmoin,
jetzt kommt Farbe drauf, Gras usw. Auch am Wasser hab ich mich versucht. Beste Lösung wäre in meinen Augen Gießharz, bloß ist das sehr aufwendig, ich müßte die Kanten sauber verschalen und dann Schicht für Schicht dünn aufbauen (wegen der Wärmeentwicklung beim aushärten).
Ich habe in den Tiefen meines Lagers noch 2 Pötte Schmincke Acryl-Gel gefunden, uralt, mal sehen ob das noch funzt Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1780324424 .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe auch die Steine der Uferschotterung an den Brückenklagern ausgetauscht, das Holzzeugs hat nicht funktioniert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Strukturgel sieht aus wie eingedickter Weißleim und soll klar austrocknen - mal sehen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Währenddessen hat sich No.1 plötzlich für den Modulbau begeistert und angefangen, das erste Rampenmodul für die Strassenbrücke sowie eines für die Eissenbahnbrücke zu bauen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das letzte Bild zeigt das Anschlußmodul zum Bahndamm - man sieht, No.1 ist reichlich fleißig.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Arndie 15.07.15 14:50

Schön, schön. Mit so einem ganzen Flusslauf habt ihr euch aber auch was vorgenommen  Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1941960893
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Tailgunner 15.07.15 21:55

Das Making-Off eines Wargamer Blockbusters! Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 1383090305

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was - Seite 3 Empty Re: Mein Bo-Tisch: So langsam wirds was

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten