Winter's Black Bull - 11th Armoured Division

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Winter's Black Bull - 11th Armoured Division

Beitrag von Qhorin am 03.09.16 17:29

Lt.Winters schrieb:...., kann ich es jetzt völlig enspannt angehen. ...

Da kann man vom heutigen Standpunkt aus nur sagen: ein Mann ein Wort

Nun, das Niveau hat unter der Pause nicht gelitten Mit dem Comet muss das ja eine ziemliche Geburt gewesen sein, sozusagen nochmal zurück auf "Start". Ihm und dem Bart seines Kommandanten scheint die Prozedur aber gut getan zu haben
Haben irgendwelche Neuerscheinungen oder das neue Regelwerk/Listen irgendeinen Einfluss auf die Bauliste der Bulls?

Freue mich auf mehr

Grüßles
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4222
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Black Bull - 11th Armoured Division

Beitrag von Lt.Winters am 03.09.16 18:02

Qhorin schrieb:Haben irgendwelche Neuerscheinungen oder das neue Regelwerk/Listen irgendeinen Einfluss auf die Bauliste der Bulls?

Auf jeden Fall das Regelwerk. Jede Armeeliste, die ich unter BO 1 geschrieben habe, steht auf dem Prüfstand. Und das wichtigste Thema sind die Aufklärer. Daher auch der Dingo (den gibt es noch einmal), ein zweiter Humber (huch, vergessen...) und ein Daimler Scout Car. Der ist zwar gebaut, aber noch nicht bemalt. Auch die Artillerie spielt eine Rolle. Eine zweite 25pdr ist in der Pipeline.....

Und da die Variationsbreite der Carrier höchst interessant ist, werden da ein paar mehr gebaut als geplant.

Was Neuerscheinungen angeht, bin ich zurückhaltend. Die jetzigen Modelle sind alle aus dem Bestand gebaut und irgendwie werden die Schränke nicht leerer.....keine Ahnung woran das liegt.


Zuletzt von Lt.Winters am 05.09.16 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Gruß

Lt.Winters



avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Black Bull - 11th Armoured Division

Beitrag von Arndie am 04.09.16 18:33

Hey Winters,

na das sind aber schöne Bilder. Das Malervlies macht sich als Untergrund auch ganz gut. Am besten gefallen mir die beiden Bedfords, schöne Vehikelchen. 

Viele Grüße,
Flo
avatar
Arndie
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Black Bull - 11th Armoured Division

Beitrag von Panzer am 07.09.16 12:02

Ich mag dein hässliches Entlein.

der Cometbausatz ist wirklich nicht der Bringer aber das was Du daraus gemacht hast zusätzlich zu den erhöhten Schwierigkeitsgrad ist super wie immer
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Black Bull - 11th Armoured Division

Beitrag von GumSmith am 08.09.16 0:10

Moinmoin,
als Anmerkung zum Comet von Matchbox, der ist mehr 1/72 als 1/76, dadurch kann man ihn gut mit dem Revell Cromwell kitbashen - ergibt einen recht ordentlichen Comet. Irgendwo hab ich auch noch einen Baubericht dazu im Hinterkopf - mal sehen ob ich ihn finde. Falls ja, poste ich einen Link.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Black Bull - 11th Armoured Division

Beitrag von Panzerknacker am 26.09.16 18:30

Sehen klasse aus

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Black Bull - 11th Armoured Division

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten