DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin Gestern um 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04


Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

+17
Arminace
shooter
Panzer
Bienenmann
Sebastian77
WULT
Arndie
Qhorin
Panzerknacker
Moritz Otto
Blutvogt
Lt.Winters
Cpt.Armstrong
Feldwebel Steiner
Plasticwarrior
Trall
GumSmith
21 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Feldwebel_Sascha 07.09.20 21:30

Sehen sehr gut aus.

Ich hätte ne frage ich hab hier nen RSO mit Pak rumliegen an der der linke Schutzschild schrott ist daher meine frage gabs auch RSO wo die Pak keinen Schild mehr hatten? denn wenn ja könnte ich einfach auch den rechten wegmachen
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 07.09.20 22:03

Moinmoin,
RSO und Maultiere sind noch in Arbeit. Es fehlt noch etwas Detailbemalung und trockenmalen. Und Verschmutzung, bin mir noch nicht sicher wie stark das werden soll. Besonders die Maultiere und die Marder III sind ja in erster Linie für den Italien-Einsatz.
Während die RSo mehr so für Frühjahr 45 sind, da könnte also deutlich mehr richtung Schlamm passieren.
@Panzerschmied - nee, ich mag dieses elende Metallchipping nicht, ist mir zu unrealistisch. So Militärlackierungen können einiges ab, ich weiß das aus eigener Erfahrung als Brückenpionier. So wie das heutzutage gerne dargestellt wird an Modellen ist es zwar hübsch anzuschauen und macht was her, aber es ist völlig überzogen.
@ Feldwebel Sascha - kein Beinbruch, ich kann gerne schauen ob ich einen Ersatzschild für Dich habe in den diversen Grabbelkisten. Wenn der vom Marder II von MK72 passt, auf jeden Fall.
Aber wie schrottet man denn einen halben Pakschild ?
Aber das so etwas in der Realität vorgekommen ist, das die Pak ohne Schutzschild eingesetzt wurde , glaube ich eher nicht. Unmöglich würde ich nicht sagen, aber sehr unwahrscheinlich. Wenn etwas den Pakschild so beschädigt, das er abgebaut wird, dann ist wahrscheinlich auch das Geschütz beschädigt. Selbst wenn nicht würde es schon allein wegen des Schildes in die Waffen-Inst. gehen.

Gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 08.09.20 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Feldwebel_Sascha 07.09.20 22:19

der RSO war teil von einer Kiste angefangener Modelle die ich mal Billig auf Ebay gekauft habe. Ich nehm mal an du hast keinen Schild in 1:35. Da der RSO eh in Transportstellung gebaut ist kann ich auch einfach was basteln und die Pak in ne Plane einweickeln.
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 08.09.20 0:23

Oder Du beschädigst den Schild so, das es wie ein Treffer aussieht - dann ist das Ding eben grad auf dem Weg zur Instandsetzung. Wenn es ein Diorama werden soll, einfach noch ein paar Landser dazu, die den Schaden bestaunen und gut.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 10.09.20 17:52

Moinmoin,
ein SdKfz.251/10 habe ich noch in Arbeit, die 3,7 cm Pak ist von MK72, das PSC-Teil war mir dann doch zu klobig. Und dazu eine StuH 42, späte Ausführung mit innenbedienbarem MG wie beim Jagdpanzer 38 (Hetzer) und Geschütz ohne Mündungsbremse. Eigentlich gehören die Ersatzlaufrollen bei der späten Ausf. hinten auf die Kettenabdeckungen, habe das aber hier nicht mehr geändert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von GumSmith am 12.09.20 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 13.09.20 11:40

Und jetzt in Farbe und bunt:

Bwi der Bemalung des Laufwerks des SdKfz.251 muß man eine Besonderheit beachten, die Ketten der Halkettenzugmaschinen und vom SdKfz.251+250 hatten Kettenpolster (beim PSC-Bausatz die dicken Blöcke aussen auf der Kette, diese waren aus Gummi. Also schwarz bemalen, nicht metallisch.
Am 251/10 habe ich ein Acryl-washing von Vallejo für dunkelgelb ausprobiert, was mich nicht wirklich überzeugt hat, da die damit behandelten Stellen eher schreiend gelb wurden inmeinen Augen. Also das washing von Ammo bei Mig drüber, um das Ganze irgendwie zu filtern. Jetzt sieht die Kiste etwas runtergekommen / versifft aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das 251/1 wurde mit Airbrush lackiert, irgendwie doch ein deutlicher Unterschied - aber ich arbeite dran.

Da die StuH 42 eine späte Ausführung ist, habe ich die Laurollen wie zum Ende des Krieges oftmals zu sehen in den unterschiedlichen Farben der Tarnlackierung bemalt.Wichtig dabei, die Laufrollen waren (meistens) einfarbig lackiert.

Gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 20.09.20 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 16.09.20 15:55

Moinmoin,
ein paar weitere WIP-Bilder:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und noch mal ein Bild vom eingekürzten Rohr im Vergleich mit dem Rohr mit Mündungsbremse. Da die Mündungsbremse aufgeschraubt wurde, habe ich nicht die komplette Mündungsbremse weggeschnitten und das Rohr entsprechend runtergeschliffen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von morle 16.09.20 22:04

Hallo GumSmith,

sehr schön geworden. Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 1941960893

morle

___________________________
<br />

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 63
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Arminace 17.09.20 9:13

Ich mag den Schlepper, den baue ich vermutlich mal nach (falls ich irgendwie mal Zeit freischaufeln kann) :P
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Feldwebel Steiner 17.09.20 11:07

der reinste wahnsinn. das niveau werde ich vermutlich nie erreichen. bin aber zufrieden mit dem was ich bisher gelernt habe und mich weiter entwickelt habe. danke für diese ausführlichen erklärungen und beschreibungen.

charpot, ziehe den hut vor deinem bastel können und deinem hintergrundwissen.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 05.10.20 12:35

Moinmoin,
ein paar Bilder von der fertigen StuH 42 und von einem der RSO mit Pak (noch nicht fertig, Figuren, Dreck und die Lenkhebel fehlen noch). Da ich die Fahrzeuge mal etwas lebendiger fotografieren wollte, habe ich schnell zwei bases in Angriff genommen. Die einfache Base mit der ich die StuH 42 fotografiert habe, ist fertig, die kleine Strasse braucht noch etwas Feinschliff.
Dem Auge des kundigen Bastlers und Sammlers wird es nicht entgehen, es handelt sich um zwei alte Matchbox-Bases, die Strasse ist bei der krupp Protze mit 3,7 cm Pak dabei, die einfache Platte mit Holzzaun stammt vom T 34/76.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Qhorin 05.10.20 22:50

Sehr schön geworden, mir gefällt besonders die Pak40 auf Schlepper Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 3996689067  ... den hab ich auch noch hier, bin gespannt, was Du aus den Figuren machst. Und ich warte auf die ersten Bilder von den Mardern, die sind auch auf meiner Liste ...

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6908
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 06.10.20 12:23

Moinmoin,
der RSO ist etwas einfach gestaltet, aber man kann was draus machen.
Hier noch ein paar Bilder mit der Matchbox-Strasse:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 08.10.20 8:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Qhorin 07.10.20 17:46

uiuiui ... da kommen die Modelle sehr schön rüber Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 1383090305

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6908
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Feldwebel Steiner 07.10.20 20:05

wow, ich möchte das auch so können.

wie gut, das du in der rüstungspirale nicht mitgemacht hast.  Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 591484840 gegen dein maultier hätten wir voll abgelost.

:toll:arbeiten.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 11.10.20 20:26

Moinmoin,
also da bin ich anderer Meinung, Feldwebel. Die Ergebnisse in der Rüstungsspirale sind manchmal...sagen wir, nicht nachvollziehbar. Außerdem, selbst wenn Du mein Maultier für besonders gelungen hältst, müssen andere Deine Meinung ja nicht teilen. Aber egal, ungelegte Eier. Ist eh noch nicht fertig.

Insgesamt sind das alles Basistechniken, nichts aufwendiges. Das kannst Du mit etwas Übung auch hinkriegen.

Habe heute den Marder III mit 7,62 (r) fertigbekommen. Und zur Präsentation eine neue Base. Ist die Base von der Matchbox-Priest plus Anbau eines Teils der Base vom Chaffee (der Rest davon fehlt mir). Die Sandsäcke habe ich aus Magic Sculp gemacht, da die zur Base gehörigen auch fehlen.

Auf Marder III sowie Base ist reichlich Mattlack, wieso das auf den Bilder jetzt glänzt, keine Ahnung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 18.12.22 19:29

Moinmoin,
vor Jahren habe ich Bilder von 2 Pegasus 3 to. LKW gezeigt, ich habe Sie jetzt endlich mal fertig gemacht - d.h., die Fahrer bemalt und Scheiben "eingesetzt" mittels Chrystal Clear.
Einer der beiden LKW hat eine übriggebliebene Plane vom PSC - Maultier bekommen, den zeige ich hier noch mal:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von figurenmaler72 22.12.22 10:14

auch hier toll gebaute und bemalte modelle auch die kleindios sehr sehr gut
gefallt
auch scharfe und sehr gute bilder
figurenmaler72
figurenmaler72
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 53
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 28.12.22 14:55

Moinmoin,
ein weiteres update zu alten Fahrzeugen: Marder III H und zwei SdKfz.251, bei denen noch die Figuren fehlten. Aus der Kiste geholt, und nach über zwei Jahren endlich fertiggestellt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von figurenmaler72 28.12.22 15:28

hi sehr sehr schöne modelle
zum glück für uns haste die fetiggestellt und super bilder hier gepostet
tolles tarnmuster an den fahrzeugen bei den figuren nartürlich auch
figurenmaler72
figurenmaler72
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 53
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Feldwebel Steiner 28.12.22 17:29

Wow, die Tarnuniformen sind ja Klasse. Die hast Du echt super hinbekommen.

Wie immer sehr tolle Modelle.

Sag mal, bei dem 251er mit Pak. Der Bediener, der die Zielerfassung macht, hast Du da das linke Bein erwärmt und etwas gebogen?? Oder ist das so Original?? Zumindest super Pose!!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 28.12.22 19:33

Moin Feldwebel,
ich erwärme nichts. Biegen, schneiden, kleben, spachteln - sonst nix.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Feldwebel Steiner 28.12.22 19:49

GumSmith schrieb:Moin Feldwebel,
ich erwärme nichts. Biegen, schneiden, kleben, spachteln - sonst nix.

Gruß GumSmith


eben, biegen mit erwärmen dachte ich. sonst bricht es doch, wenn schlecht läuft.

man sieht nix vom spachteln usw. sehr gut gemacht! Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 1779217771

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von figurenmaler72 30.12.22 7:05

hi
die kleindios sehen top aus
welches gras benutzt du für sowas
figurenmaler72
figurenmaler72
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 53
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von GumSmith 30.12.22 20:34

Dein Ernst ??? Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt ???


habe mal aus einem alten Beitrag( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) eine Artikelnummer rausgesucht: Für die 6mm olivgrüne Matte habe ich sie, NOCH 00402 schrieb:ich nehme eine speziell Grasmatte von NOCH, gibt es in 3 oder 4 Farben und in der Länge 6mm und 12mm.
Das Gras sitzt auf einem durchsichtigen Trägerfilm der sich leicht reissen oder schneiden läßt. So eine Matte ist 28 x 44 cm groß und hat mal so um 9,-€ gekostet. Was die aktuell Kosten weiß ich nicht, dürfte aber deutlich teurer geworden sein.
Dadurch das man die Matte reissen kann, bekommt sehr kleine Teile und unregelmäßige Ränder, sieht dadurch recht natürlich aus.
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau) - Seite 5 Empty Re: Armchair General GumSmith deutscher Fuhrpark (im Aufbau)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten