Trompeter's 1st Polish Armoured Division

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trompeter's 1st Polish Armoured Division

Beitrag von Panzerknacker am 19.07.16 18:57

Wieder echt schön geworden , Danke fürs zeigen.

Allerdings finde ich noch die Bases etwas... steril möchte ich mal sagen .
Was den Dreck angeht so schätze ich mal das der Pinsel noch etwas zu feucht zum tb war?
Ob für Schlamm/Dreck/Schmutz oder Staub, ich würde dir dafür Pigmente empfehlen .

Weiter so

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Trompeter's 1st Polish Armoured Division

Beitrag von Sir Viper am 20.07.16 11:03

Die Sorge das die Bases zu steril werden hatte ich auch.

Daher habe ich mal mit 2 - 3 verschiedenen Materialien gearbeitet.
Und für die großen Bases der schw. Inf. beim "Sonntagsspaziergang" etwas "Beute" in Wald und Wiese gemacht.


Musterversuch...

Sir Viper

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 47
Ort : Meerbusch

Nach oben Nach unten

Re: Trompeter's 1st Polish Armoured Division

Beitrag von Lt.Winters am 20.07.16 11:50

Sir Viper schrieb: beim "Sonntagsspaziergang" etwas "Beute" in Wald und Wiese gemacht.

Das ist eine sehr gute Möglichkeit, Bases aufzuwerten. Kein Kunststoff- oder Resinteil kann die Wirklichkeit toppen. Ich mache diese Spaziergänge auch gelegentlich, meine beste Beute mache ich in den Sammelcontainern der Landschaftsgärtner. Alles auf einem Haufen.....was da an Wurzelwerk und Geäst zu finden ist, großartig. Zwar saisonabhängig, aber mit einem Beutel voll Material kommt man lange aus.

___________________________
Gruß

Lt.Winters



avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Trompeter's 1st Polish Armoured Division

Beitrag von Panzerknacker am 27.07.16 19:36

Egal ob Wald, Garten, Friedhof, Baustelle oder sonst wo, ich hab immer ein halbes Auge auf Bastelmaterialien



Schaut doch so schon um Längen besser aus .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Trompeter's 1st Polish Armoured Division

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten