DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Der Tiger von Vimoutiers
von Qhorin Gestern um 18:01

» Schweizerisches Militärmuseum Full
von Qhorin Gestern um 17:52

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von Qhorin 13.05.24 13:51

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 09.05.24 16:23

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.05.24 15:39

» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin 02.05.24 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28


3D-Drucker Galerie by Qhorin

+8
Fabs1986
manOmeta
Feldwebel_Sascha
Panzerschmied
GumSmith
Arminace
Siddisid
Qhorin
12 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 24.07.20 0:12

... 36 Stunden.

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1388561698
Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 24.07.20 10:39

So, aber die Produktion läuft weiter ...

Die Kuppel ist auch fertig, bei der letzten Schicht oben hat er geschwächelt, ich weiß nicht an was es liegt. Ist aber einfach zu beheben. Hier die Moschee aus dem Kickstarter von Najewitz als ganzes:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Soweit so gut. Neben ein paar kleineren Sachen, bei denen ich an der Qualität feilen will, denke ich ist die Geschichte jetzt reif für die Serienproduktion von Gebäuden. Mal sehen mit was ich anfange, zur Wahl stehen mehr Russland, oder endlich Normandie. Auch Italien wäre ne Option.

Und dann muss die Bemalung beginnen, ich hab schon länger keine Gebäude mehr gemacht, und Ruinen mit Schutt hab ich noch überhaupt nicht gemacht 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 4031855404

Demnächst also mehr.
Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Panzerschmied 24.07.20 20:41

Ja die sieht doch mal richtig fett gut aus!!  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 2078876031
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 25.07.20 12:03

Ja, mir gefällt sie auch 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1591477752

Ich werde jetzt die Probeserie noch mit ein paar Häuschen aus Nordafrika fortsetzen. Dann startet die Produktion für Normandie.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 26.07.20 12:57

So, Problemchen gibts noch mit der letzten Deckschicht. Hier macht er nicht "zu". Ich hab mir dem Siddisid seine Einstellungen nochmal reingetan, und siehe da, er hat einen höheren Wert für die Anzahl der Deckenschichten. Angepasst, nun bin ich gespannt beim nächsten Häuschen.

Klare Ansage: ich verkaufe keine 3D-Drucke, dafür fehlt mir die Lizenz. Kann man auch verstehen, dass z.B. der Jens Najewitz hier klare Linie fahren muss. Inzwischen habe ich auf seiner Website auch gesehen, dass er auch Lizenzen verkauft.

Nun, die Testserie wird noch ein paar Häuschen weitergehen, bis ich zufrieden bin mit dem Ergenis. Dann wirds ernst.

Einstweilen kann ich noch die Bemalung üben. Den Anfang macht die russische Backstein-Ruine. Strategie: Grundieren, Steine Überbürsten, Farbakzente auf den Steinen, Wash, Trockenbürsten.

Hier das Ergebnis der ersten Übung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt fehlen noch ein paar Grasbüschel im Schutt, soweit so gut 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1941960893

Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 26.07.20 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von manOmeta 26.07.20 12:59

Hey als Neuling will ich kurz was sagen...überkrass gut🤩

Und wir überlegen hier gerade kleine Waldstücke zu bauen für die Platte.Gruss

manOmeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 27.07.20 11:36

manOmeta schrieb:...überkrass gut🤩

Hier der eigentlich erste Versuch mit Ruine. Ein Problemchen ist hier, dass der Schutt hauptsächlich aus Backsteinen besteht (vermutlich rötlich), während das ruinierte Haus keine Stellen mit Backsteinen aufweist. Nun gut.

Ein paar Holzbalken, ein paar Grasbüschel, und ok. Aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Nun, es wird  noch mehr Gelegenheit mit Reetdach geben 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1300786600

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von GumSmith 27.07.20 12:18

Moinmoin,
wie die Ziegelsteinruine sieht das Ganze gar nicht so schlecht aus in Farbe. Der Schutt allerdings mag mir gar nicht gefallen. Nimm mal einen einzelnen Ziegelstein und drück den einer 1/72-Figur in die Hand - das scheint mir gar nicht hinzukommen mit der Größe.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 30.07.20 9:25

GumSmith schrieb:Nimm mal einen einzelnen Ziegelstein und drück den einer 1/72-Figur in die Hand
Japp, da hat er sich etwas vergriffen, der gute Jens Rolling Eyes

Die Testserie mit den arabischen Gebäuden aus dem entsprechenden Kickstarter von J.N. läuft. In Planung sind (neben der Moschee) fünf Gebäude, um noch ein paar Problemchen mit Cura zu kontern. Das beinhaltet dann auch die entsprechenden Stockwerksdecken und bei bestimmten Gebäuden auch Außentreppen. Alle Stockwerke sind von innen zugänglich (hier bietet es sich an, eine Leiter reinzustellen, das sieht sicher gut aus nachher.  

Aktuell druckt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für Gebäude verwende ich inzwischen eine Schichtstärke von 0,16 (Siddisid!) und infill=20, auf support oder Bäumchen verzichte ich da ganz. Die Geschoßdecken waren zuerst ein Problem, inzwischen bin ich dort bei infill=50 und im Gegenzug bei einer Schichtdicke=0,2. Ich denke, mit diesen beiden Größen werde ich zukünftig je nach Einzelfall taktieren.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Siddisid mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Feldwebel_Sascha 30.07.20 19:26

sehr cool aber warum 50% Infill? warum so viel?
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 31.07.20 8:56

Hast schon Recht, ich habs nur mit 10%, 20% und 25% probiert und hatte dann die Nase voll, weil die Geschossdecken oben nicht geschlossen waren Rolling Eyes Der nächste Versuch war dann mit 50%, dann wars gut. Macht aber bei genau diesen Teilen keinen Unterschied in der Druckzeit.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 01.08.20 12:56

Und weiter im Takt  Rauchen

Die Testreihe in Nordafrika ist vorerst zuende, jetzt beginnt die Serienproduktion: Normandie 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 591484840

Mir scheint dass trotzdem immer wieder neue Fragen auftreten. Aktuell war mir unklar, ob der Drucker ein Satteldach ohne "support" oder "Bäumchen" ausdrucken kann. Da es sehr viele Häuschen werden sollen, geht es hier potentiell um viele Stunden Druckzeit. Die Antwort seht ihr hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Feine Sache, er macht das ohne Stützfunktion 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1779217771

Nun ist eine lange Serie geplant ... und damit ein Leistungstest für den Drucker. Im Schnitt brauche ich bisher 1,5 Tage für ein kleineres Häuschen mit Dach, ich denke für ein Rathaus oder ein Hotel, oder gar eine Kirche deutlich mehr. Vorerst haben die Vorbereitungen für den Event in Bedburg Vorrang, aber der Drucker läuft ja nebenher.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Panzerschmied 01.08.20 15:18

Das sieht auch wieder richtig gut aus. Ich bin langsam verleitet so ein Ding anzuschaffen. Wir müssen uns auf dem Event mal ausführlich darüber Unterhalten.
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 02.08.20 0:09

Panzerschmied schrieb:Wir müssen uns auf dem Event mal ausführlich darüber Unterhalten.

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1941960893

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 02.08.20 13:10

Auch so eine Frage, die sich stellt:

Welchen Stil werden die Normandie-Gebäude haben?

Manche erinnern sich vllt. an die Saint Aubin - Platte von Sturmi & Co. Imposant, aber von der Art her ist mir das ein wenig zu poliert und deutlich "rot/weiß":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Trend wäre ja eher Grundfarben in rötlich und grau, sowohl bei den Dächern, als auch den Mauersteinen. Z.B. wie bei der Taktika-Platte 2013. Die ist natürlich obercool und wohl kaum zu toppen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin auch nochmal in COH mit einem Ami-Jeep durch ein Normandie-Szenario gefahren. Hier ist das grau-in-grau noch ausgeprägter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun, mal sehen, ich such gerade die richtigen Pinsel und Farben. Im wesentlichen will ich Acryl aus dem Baumarkt verwenden und die teuren Döschen von Vallejo nur für Einzelheiten.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von GumSmith 02.08.20 16:51

Moinmoin,
die Dächer waren in der Regel mit Schiefer oder Holzschindeln gedeckt, also eher grae und braune Dächer.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 05.08.20 19:21

Hey GS,

japp, so hab ich das auch aus dem Urlaub bei traditionellen Gebäuden in Erinnerung. Das heißt ja nicht, dass es keine Ausnahmen geben wird ... Trotzdem, in grau wirkt das einfach besser als Hintergrund für unseren "Anwendungsfall".

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1300786600
Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Fabs1986 05.08.20 19:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich bastel zwar nicht mehr viel in 1:72, mache mit 3d Druckern aber viele Teile für Dioramen in 1:87. Z.B. ist der Kohlebunker im Hintergrund komplett aus einem Filament Drucker.
Als Tipp für die Besitzer von 3d Druckern kann ich empfehlen Euch mal bei GrabCad umzusehen. Die Modelle dort sind in der Regel in 1:1 und nicht für den Druck optimiert, mit etwas Arbeit lässt sich aber was daraus machen.
Per FDM-Drucker mache ich für meine Dioramen alle Strukturen die eine Betonoberfläche haben. Als Material nutze ich entweder esun PLA+ oder BASF Tough PLA. Insbesondere letzteres ist auch auf großen Spulen erhältlich, was bei großen Druckteilen sehr hilfreich ist (Ich drucke Teile bis ca. 0,5Kg am Stück).
Wenn Ihr aber schon ein Filament habt, das Euch gute Ergebnisse bringt, dann versucht dabei zu bleiben. Jedes neue Filament war für mich immer auch mit Testen von Einstellungen und dem ein oder anderen Fehldruck verbunden. Daher verwende ich seit einiger Zeit nur noch die zuvor genannten.
Mit dem Filamentdrucker mache ich grobe Strukturen und teilweise auch sowas wie Geländer, Laufstege und Leitern...
Für kleinere Teile und Details nehme ich dann gerne einen Resin-Drucker. Für präzises Mauerwerk nehme ich meist fertig gekauftes strukturiertes Kuststoffmaterial aus dem Architekturbedarf. Hersteller davon ist Schulcz.
Als Tipp für alle die über 3d Scanner nachdenken: Ich habe mal einen 3d Scanner geliehen und getestet, welcher mit einem Linienlaser und einer Kamera funktioniert. Das war für Objekte im Modellmaßstab aber ziemlich unbrauchbar. Die Scans waren relativ uneben und es hat viel Nacharbeit gebraucht um die Modelle "Wasserdicht" zu bekommen. Ein weiterer Scanner mit einer Kamera einer Spielekonsole hat mir ebenfalls nichts geholfen. Nach einigen Versuchen habe ich es mit dem 3d Scannen aufgegeben, da ich mit eigenen CAD Konstruktionen schneller und besser zu meinen gewünschten Teilen gekommen bin. Problematisch ist natürlich auch, dass man zum 3d-Scannen eine Vorlage benötigt, welche den Aufwand zum digitalisieren lohnt.
Grüße F

Fabs1986
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Fabs1986 05.08.20 20:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für Details sind natürlich SLA Drucker hilfreich. Die 1:87 Figuren auf dem Bild sind gekauft, der große Tank rechts hinten ist Stewalinguss und alles andere (was scharf auf dem Bild ist) habe ich gedruckt. Um mit den Teilen zu Spielen ist das Material aber grenzwertig, das es schnell spröde wird. Ausgehärtet ist es mit Resin aus alten Bausätzen vergleichbar. Kleine Handräder wären also sofort futsch wenn man damit Tabletop spielen würde. Wenn es nur für das Auge ist, kann man damit aber einiges machen.
Vor der Anschaffung eines solchen Druckers muss man aber bedenken, dass flüssiges Harz einer langen Lebenserwartung nicht gerade zuträglich ist und dass man bei der Benutzung daher vieles beachten muss. Reinigen des Druckers ist auch ein deutlich größeres Thema als bei einem FDM Drucker. Es stinkt, es gibt viel dreckigen Abfall, alles ist ungesund und man muss daher mit Handschuhen und Schutzbrille arbeiten...
Und man sollte auch bedenken, dass eine gute Umsetzung der gewünschten Modelle natürlich auch entsprechende CAD-Fähigkeiten voraussetzt. Mit Tutorials kann man sich ein Stück weit helfen, muss fehlende Skills aber natürlich mit erheblichem Zeitaufwand kompensieren. Die Konstruktion der Aggregate hat mich locker 30h gekostet...
...und ich weiß schon ein klein bisschen wie es geht;-)

Fabs1986
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 06.08.20 15:43

Fabs1986 schrieb:Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Hey Fabs,
es gibt ihn noch. Feine Sache 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1941960893
Nun, dass Du mir in Sachen  3d einige Jahre voraus bist, das hab ich mir schon gedacht. Ich weiß nicht mehr genau, wann wir uns zuletzt getroffen haben, aber du hast damals schon recht filigranes Zeug gedruckt. Das hört sich ja nach eine Drucker-Farm an?!?
Die Sache mit dem 3d-Scan hört sich spannend an, aber da scheinen mir in der Tat noch einige Fragezeichen rumzuschwirren, bis das in 20 mm produktiv wird.
Für mich ist die Druckerei kein Selbstzweck, meine Ziele liegen eindeutig bei 1:72 und WW2-Tabletop, und da muss eine Druckoption den Vergleich mit der Kaufoption standhalten ....
Nun, wer weiß was noch kommt, vorerst wird der Anycubic zur Zwangsarbeit verurteilt und muss jetzt ersma liefern.
... allerdings hat er grade Pause, wir sind am See  3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 3996689067
Viele Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Qhorin 08.08.20 14:01

So, weiter ...

Seit langem mal wieder ein Haus fertig bemalt, erstmals für die Normandie. Dafür dass das Spiel Behind Omaha heisst, hat das ja auch nur 8 Jahre gedauert 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 2308263648

Janu, da gibts noch Luft nach oben, aber die Tendenz gefällt mir schonmal: grau und ein paar Akzente. So muss das sein. Es ist nunmal Krieg und nicht Hochglanzfoto aus dem Urlaub.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Drucker wird jetzt jeden zweiten Tag ein Gebäude ausspucken, und ich werd mal sehen, ob die Bemalerei auch schneller geht ...

Rauchen
Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 09.08.20 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6922
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von manOmeta 08.08.20 14:10

Sieht echt total super aus..ich weiß nicht ob da irgendwas besser sein könnte..Respekt..mach unbedingt nen online Handel😏Grüße

manOmeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Feldwebel_Sascha 08.08.20 20:00

manOmeta schrieb:...mach unbedingt nen online Handel😏Grüße

Das ist nicht möglich die Files für die Gebaude sind Urheberrechtlich geschützt
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von manOmeta 08.08.20 20:55

Die Files selber machen ist harter Grafiker Job

manOmeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Panzerschmied 09.08.20 10:29

Macht gut was her und die Bemalung ist auch gelungen 3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 1383090305 .
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

3D-Drucker Galerie by Qhorin - Seite 2 Empty Re: 3D-Drucker Galerie by Qhorin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten