Very british - Sturmtiger macht Urlaub in Afrika

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Very british - Sturmtiger macht Urlaub in Afrika

Beitrag von Panzerknacker am 08.06.15 19:45

Ja das ist mal ein Output der sich sehen lassen kann, wenn auch noch manches Wip ist.
Du hast doch bestimmt einen "GhostPainter" scratch

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Very british - Sturmtiger macht Urlaub in Afrika

Beitrag von Gast am 08.06.15 23:34

Hallo Panzerknacker,

Danke für dein Kompliment. Solltest du einen Ghostpainter kennen, würde ich ihn gerne kennenlernen. Mein Backlog ist so groß...

Freundlich grüßt

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Very british - Sturmtiger macht Urlaub in Afrika

Beitrag von Gast am 22.11.15 20:33

Moinsen Männers,

bei der 8th Army gab es bislang keine Paks. Diesen Missstand konnte ich mittlerweile beseitigen. Zwei kleine Paks kamen auf dem Nachschubweg von Zvezda-City in Alexandria an.

Was es noch in der Mainzer Cyrenaika passiert ist, steht hier

Gruß,

Sturmi.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Very british - Sturmtiger macht Urlaub in Afrika

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten