DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin 02.05.24 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55


Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

+16
morle
WULT
colt_seavers
Kjen74
Trompeter
Panzer
Panzerknacker
Arndie
Carpenter
Mojo
Qhorin
waterliner
Admin
Olt
Blutvogt
Tailgunner
20 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzerknacker 31.05.13 14:26

Da hattest aber Geduld mit denen Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1780324424

Nur dein Felsen mag mir nicht so gefallen, Steine(mit rauer Oberfläche) nur sehr/wenig dünne Grundfarbe, Wash u. dann trockenbürsten mal versuchen Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 2831830518 ?
Kommt mir so "verschmiert" vor Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 3348734774

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Mojo 03.06.13 8:38

Ich muss ihm da allerdings mal beipflichten.
Das sieht irgendwie so aus, als würden die Jungs über ein riesiges Aschefeld laufen (auf dem mysteriöser weise ein Grasbüschel überlebt hat...).
Machs doch einfach braun und begrase es vollständig (oder zumindest fast).

Ansonsten gefallen sie mir gut! Der Panzerfauskopf ist aber auch hier zu "bemängeln"...
Ansonsten hab ich mit Fallis aber nix am Hut was historical correctness angeht....

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 04.06.13 12:19

Moin,

heute mal gibts mal ein richtiges Modell. Der von Panzer gebaute und bemalte Opel Blitz mit geilem Tarnnetz wurde fertig gealtert. Naja sehts euch einfach an. Mal sehen, was ich dann morgen bringe...
Er wirkt übrigens nur auf dem Foto so weiß...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Trompeter 04.06.13 13:52

schön, vor allem das Tasrnnetz, aber etwas mehr "metall" könnte er vertragen.... Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1941960893
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 04.06.13 14:02

Neenee, der ist schon richtig so ... Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1300786600
... und das Tarnnetz ist eines der besten, das ich hier im Forum gesehen habe ...
Wann färbst Du eigentlich das Netz? vorher, nachher?

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6914
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 04.06.13 14:08

Panzer färbt die Netze vorher vor ;)
Wo braucht der denn Metall?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzer 04.06.13 15:54

Panzer färbt nix vor.

Die Mullbinde ist olives BW Verbandpäckchen perfekte Farbe :)

Hätte ich aber nur weise würde ich Vorfärben :)

Schickes Auto hast Du da! Viel spaß damit .
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Trompeter 04.06.13 16:18

na ich hätte an abschürfungen und kratzer am Lack gedacht.... Türgriff etc....
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 04.06.13 18:17

Panzer schrieb: Panzer färbt nix vor.

Die Mullbinde ist olives BW Verbandpäckchen perfekte Farbe :)
Glückspilz!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Kjen74 05.06.13 11:07

Der is wirklich schick!

___________________________
Es regnete, doch Katjuscha wollte nicht ins Bett.
Kjen74
Kjen74
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 49
Ort : Bad-Kreuznach

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Mojo 05.06.13 13:09

Kjen74 schrieb:Der is wirklich schick!
Allerdings!
Und: Endlich etwas weniger dreckig! Sehr viel besser!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von colt_seavers 05.06.13 13:34

Find ich auch sehr schnicke, auch die Mullbinde ist passend.
Einziger Kritikpunkt sind, die fehlenden Fensterscheiben. Aber die sind bei Pegasus nicht dabei, bau ich immer aus Resten oder aus alten Blisterpackungen.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 05.06.13 13:47

Die Fensterscheiben will ich später auch noch reinbasteln. Dazu komme ich aber jetzt noch nicht, ich habe noch Fensterfolie aus alten Fallerhäusern dafür da.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzerknacker 06.06.13 19:05

Jo das Netz ist wirklich ein "Hingucker" Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1383090305 und da fällt mir wieder auf, das ich noch garkeinen Laster hab Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 02.07.13 18:43

Moin,

ich möchte nochmal klarstellen, dass die NS-Idiologie und daraus resultierende Befehle/Handlungen der Wehrmacht und der Waffen XX bzw. Angehöriger dieser, für mich ein Punkt ist, der gegen die deutsche Fraktion bei BO spricht, genauso, wie das ästethische Desgin der Waffen ein positiver Punkt ist (die beiden gleichen sich ungefähr aus). Ich bin jemand, der sich beim spielen mal gerne ein bisschen reinsteigert und dabei auch Rollenspiel betreibt, da muss man bei den Deutschen halt aufpassen. Ich fands ein bisschen heftig, dass daraus gleich ein von mir ausgesprochenes Verbot des Spielens der unmoralischen Deutschen geworden sein soll. Das war überhaupt nicht meine Absicht, ich hoffe das ist dann auch im Nachhinein so rübergekommen. Nur um das nochmal klarzustellen, nicht dass ich jetzt der böse Moralapostel bin ;)

Um das ganze zu untermauern, habe ich heute mal eine Pak 36 "Panzeranklopfkanone" von Zvedza ausgegraben und abgelichtet. Sie wurde ungefähr vor 1 1/2 Jahren bemalt und ich musste nurnoch Kleinigkeiten machen, vllt. füge ich dem Modell och ein bissel Tarnung hinzu. Da ich mich an einer neuen Art des Fotografierens versucht habe sind die Bilder jetzt nicht so auf das Modell bezogen, aber dafür habe ich nochmal Fahrzeuge abgelichtet von denen ich meiner Meinung nach nochmal schönere Bilder gebrauchen könnte, aber was nerve ich euch mit langen Worten, die hälfte von euch denkt ja grade sowieso, das es wieder nur darum geht euch das BO spielen zu verbieten Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 3225513142 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, ich gehe dann mal Dame spielen...






___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Admin 02.07.13 19:11

Cool! Das Stug wäre mir ein tick zu vollgekleistert. Gerade die Mündungsbremse hätte ich nicht ganz weiß gemacht, aber das ist sicher Geschmackssache.
Beim Tiger hätte ich die Luftfilter nicht farblich abgesetzt. Hab ich so noch nie gesehen. Aber sonst sieht der gut aus. Hast du das Bug-MG beweglich gelassen?

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 02.07.13 19:20

Hey Gunny,

immer locker, Mann. Du rufst hier im Forum die hardcore Spiel ist Spiel -Brüder auf den Plan!!

da ist er ja, der Gunni-Hetzer! Böses Hetzerchen, und dann noch von der dunklen Seite der Macht Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1780324424 
... mir gefällt auch der Tiger, hab auch noch einen unbemalten Tiger daheim und einen ungebauten, die sollen dann mal den verweichlichten Amis tüchtig in den Hintern treten ...

Bei manchen deiner Modelle ists mir auch ein bisserl zuviel des guten mit dem Zeugs drauf ...

Grü
Qhorin

Sofageneral und Feierabendhistoriker
Demokrat und Friedensdemoteilnehmer
Atomkraft: nein danke

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6914
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzer 02.07.13 22:29

Wir haben schon viel philosophiert über zu viel und zu wenig Schlamm und deshalb erspare ich mir hier jedes weitere Wort.
 
Grundsätzlich schöne Bilder
 
Auf der Tigerkarte ist deutsch falsch geschrieben
 
Und nein ich sehe nicht in dir die moralische Seite von Bo das kann ich für mich ganz gut selber.
 
Also immer fröhlich die Würfel gerollt und dann passt das schon.


Zuletzt von Panzer am 03.07.13 9:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 03.07.13 1:58

Samy schrieb:Gerade die Mündungsbremse hätte ich nicht ganz weiß gemacht, aber das ist sicher Geschmackssache.

Jop, es fehlt auch noch Ruß an etlichen Auspüffen, wenn ich das nächste Mal meine Pigmente hervorkrame werde ich das ganze mal nacharbeiten, vllt baue ich mir auch ne Lasur dafür, ich glaube das macht sich bei meine Fähigkeiten im Einsatz von Pigmenten noch besser.

Samy schrieb:Beim Tiger hätte ich die Luftfilter nicht farblich abgesetzt.

Der Idiot der das Ding angepinselt hat dachte das seien Auspüffe tzzz Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 3225513142 

Samy schrieb:Hast du das Bug-MG beweglich gelassen?

Hatte man nicht die Möglichkeit zu, ist ein alter Revellbausatz. Da wird grade verhindert, dass man von der Infanterie flankiert wird.


Qhorin schrieb:... mir gefällt auch der Tiger, hab auch noch einen unbemalten Tiger daheim und einen ungebauten, die sollen dann mal den verweichlichten Amis tüchtig in den Hintern treten ...

Ich finde am Tiger cool, dass er genau die selben Punktekosten wie der KV-2 hat, was mir sehr gut passt, da ich mich grade in die KV Reihe verguckt habe, so hat der Tiger mit dem KV-2 genau den richtigen Gegener in der Russen-Liste. Aber wer schießt den KV-1 und den KVs-1 ab?

Panzer schrieb:Auf der Tigerkarte ist deutsch falsch geschrieben

Jop, danke für den Tipp, wird morgen geändert, muss sowieso noch ne Karte für den Blitz erstellen.

Panzer schrieb:Wir haben schon viel philosophiert über zu viel und zu wenig schlammeshalb erspareich mir das Wort.

Danke, in Sachen Disskusion bin ich momentan über jede ausbleibende ganz glücklich.

danke Jungs, als nächstes schaue ich mal, ob ich was anderes statt dem schnöden Weiß als Hintergund bekomme.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzerknacker 03.07.13 19:45

Tailgunner schrieb:Moin,

ich möchte nochmal klarstellen, dass die NS-Idiologie und daraus resultierende Befehle/Handlungen der Wehrmacht und der Waffen XX bzw. Angehöriger dieser, für mich ein Punkt ist, der gegen die deutsche Fraktion bei BO spricht, ...
Kann ich nicht wirklich Unterschreiben, aber wäre ja auch öde wenn alle das gleiche denken/empfinden Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 3225513142 . Das sieht wohl jeder etwas anders als der Andere, wozu ja auch jeder das recht hat.

Ich fands ein bisschen heftig Jo, dass daraus gleich ein von mir ausgesprochenes Verbot des Spielens der unmoralischen Deutschen geworden sein soll.
Nicht für alle Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 3225513142 

Das war überhaupt nicht meine Absicht weis auch nicht wie da jmd drauf gekommen ist scratch  , ich hoffe das ist dann auch im Nachhinein so rübergekommen. Nur um das nochmal klarzustellen, nicht dass ich jetzt der böse Moralapostel bin ;)
Beabsichtigte Gestern erst meinen Senf dazugeben, aber wollte so eine sinnfreie Diskusion nicht noch schüren. Manchmal sollte man ruhig etwas 2 o. 3 mal lesen bevor man sowas Überflüssiges lostritt Suspect 

...die hälfte von euch denkt ja grade sowieso, das es wieder nur darum geht euch das BO spielen zu verbieten Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 3225513142

So, ich gehe dann mal Dame spielen...
 
Nu is gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], klar bist du bischen angepisst, aber Schlagworte wie "Kriegsverbrechen" usw. sollte man hier auch vermeiden, Rücksicht u. Toleranz funktionieren nur in beide Richtungen Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 569274473 


Nun noch etwas das mich oft irritiert, die Kombi aus "Schlammstruktur" und "Rostfarbe" .
Rötlichen Schlamm find ich etwas suboptimal, würde die "Schlammpigmente" eher für den Auspuff nehmen und "richtige" braune Pig. für Dreck Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 2831830518 .

Tüddel auch grad (ab und zu) an einem Tiger rum, mal sehn ob ich dem auch einmal ne Schlammpackung verpasse Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1780324424

Und immer schön locker bleiben Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1500684887

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 03.07.13 21:40

Moin,

der Pastellkreidekasten meiner Ma hatte nur zwei Farbtönde, die waren halt etwas rot, aber ich war zwischendurch mal im Künstlerbedarf,jetzt sind auch Farben drinne, wie die dich ich bei meinen Briten verwendet habe.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 13.08.13 14:33

Moin,

da ich schon lange nichts mehr bei meinen deutschen gezeigt habe, habe ich einen paar Minis fertig gemacht die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. Begonnen habe ich sie vor ca. einem jahr, deshalb die Grate und großen Schlitze. Ich werde demnächst darauf achten nicht auf Halde zu bauen, das deprimiert. Da sowas eigentlich nicht mehr mein Standard sein soll. Die Minis sind von Zwedza und doppelt. Ich werde sie also als 2 MG-Schützen und 2 Artilleriebeobachter einsetzen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 13.08.13 15:20

Hallo Gunny,

das obere Bild find ich richtig gelungen, na, von hinten sieht man dann halt doch, dass sie die Beine in die Luft strecken.
Schön geworden, die Beiden.

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 1300786600 
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6914
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzer 13.08.13 16:08

Gebe meinem Vorredner recht das obere Foto erscheint mir auch besser gelungen.

Und gräme Dich nicht über Deine ersten Figuren. Das geht jeden von uns so!

Jeder entwickelt sich weiter und lernt dazu. Da sind unsere kleinen Püppchen keine Ausnahme.

Wichtig ist das du jeweils mit denen zufrieden bist die du vor kurzem bemalt hast.


Zuletzt von Panzer am 13.08.13 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzerknacker 13.08.13 18:18

Panzer schrieb:Und gräme Dich nicht über Deien ersten Figuren. Das geht jeden von uns so!
Warum? Ich find das gut wenn man so seine Fortschritte sieht, auch wenn man die "Alten" nicht mehr so freudig betrachtet wie früher.
Und zum spielen sind die doch ok.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 4 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten