DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Östliches Reichsgebiet
von Qhorin Heute um 0:03

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 23:56

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von Qhorin 17.03.24 14:35

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 02.03.24 15:56

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33

» Guidos Geländestücke
von figurenmaler72 25.02.24 11:23

» guidos briten
von figurenmaler72 14.02.24 17:56

» verstärkung der deutschen armee
von figurenmaler72 14.02.24 17:54

» Neuheiten von Trumpeter
von figurenmaler72 03.02.24 17:55

» Neuheiten von First to fight
von figurenmaler72 03.02.24 17:53


2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

+10
Qhorin
WULT
Arminace
Panzerknacker
Der_Kommissar_geht_um
GumSmith
Arndie
Feldwebel_Sascha
Bienenmann
shooter
14 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um 07.02.18 0:42

Sehr tolles Modell! Und noch eine 17pdr, vor der ich Angst haben muss. Ich will ne Revanche! ;)
Der_Kommissar_geht_um
Der_Kommissar_geht_um
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 30
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 08.07.18 22:02

Hey chaps,

endlich geht es hier mal wieder weiter, heut war der Halftrack dran ... alles noch WIP, aber schon weit gediehen. Sowohl Fahrzeug als auch die Mennekens haben ihre Grundbemalung, jetzt fehlt noch der Feinschliff, Staub, Dreck, ein bissi Deko ...
Fotos auf der Zielgeraden sind immer gute Tests, da weiß man wo man nochmal ran muss 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 4031855404

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 22.07.18 13:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Arminace 09.07.18 4:58

Hmmm, also ich finde, dass der doch schon gut und fertig aussieht. Was willst du denn da noch groß herumschrauben, denn auch Staub und Dreck ist zu sehen...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 09.07.18 20:11

Na, ein bissi geht da immer ... und er soll ja in die RS am Monatsende 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 3225513142

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 15.07.18 0:01

Und weiter ...

noch eine Kiste, die hier schon länger auf mich wartet ist jetzt auf den Lackierstand gekommen, der

Firefly VC

WIP. Mein dritter Sherman, Basis M4A4, aber mit der britischen 17pdr verbaut. Dieses Mal quasi aus der Schachtel, wenige Modifikationen. Angedacht ist mein weiter oben beschriebenes Farbschema, mal sehen wie er sich macht 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1300786600  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 22.07.18 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 19.07.18 0:15

... und weiter im Takt!

WIP. Der Firefly ist drei Schritte weiter, getuscht, begrünt und trockengebürstet. Als nächstes sind die Ketten dran, mal schauen, wieviel Dreck es dieses Mal wird. Nebenbei sollten sich so langsam die Jungens melden, die da oben rausschauen wollen. Schaun mer mal, in den vielen Briten-PSC-Schachteln, die hier rumliegen sollte es eigentlich genügend Auswahl geben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 22.07.18 21:57

So, dann biegt er auf die Zielgerade ein. Die Besatzung ist ausgewählt, es hat jetzt aber nicht mehr gereicht die aus dem Rahmen zu holen. WIP. Das Panzerchen hat jetzt alles verbaut. Jetzt noch ein bissi Dreck und nen Staubschleier ... dann kann er ins Gefecht rollen  2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1300786600

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Arminace 22.07.18 23:41

Der sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 02.08.18 9:57

So, dann hat er jetzt auch ne Besatzung, Mattlack, (wenig) Staub. Fertig  2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1383090305

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Welcher ist der nächste Sherman? ... es sind ja in jeder Packung drei Stück drin 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1300786600 Ich dachte an einen Sherman OP, mal sehen wie das wird ... Hat jemand ein historisches Foto eines Sherman OP?

Rauchen
Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von waterliner 02.08.18 10:42

Ich habe jetzt nichts in Punkto Originalfoto! Ich Dachte immer "Panzer" sitzt da an der Quelle der Infos.

Aber: mit welcher Farbkombi hast Du den BritSherman lackiert. Da bin ich immer noch auf der Suche. Sieht stimmig aus!

Gruß, WL
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 03.08.18 10:28

waterliner schrieb:Ich habe jetzt nichts in Punkto Originalfoto! Ich Dachte immer "Panzer" sitzt da an der Quelle der Infos.
Japp, wo er wirklich sitzt würde mich auch interessieren  2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1780324424  Ganz schön abgetaucht, der Gute!

waterliner schrieb:Aber: mit welcher Farbkombi hast Du den BritSherman lackiert.
Im Netz wird die britische Farbgebung ja auch ganz schön kontrovers diskutiert.

Meine Variante:

Grundfarbe: US Olive Drab (Airbrush)
Fahrwerk: Black Green
Flächen: Russian Green (Feuchtes Trockenbürsten 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 4031855404 )
Highlights: Green Ochre

Sind alle von Vallejo.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von waterliner 03.08.18 16:57

Danke. Vielleicht ist es die lasierende Wirkung vom Russian Green und dem Effekt durch das Green Ochre auf den Kanten, dass die Fahrzeuge heller wirken als normal Oliv Drab.....Mal testen.

Gruß, WL
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 04.08.18 14:22

So, ich hab heute mal geübt ... Fotos im Fotozelt. Mein erster Firefly hat meiner Meinung nach das beste Bild geliefert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Fotozelt stimmen zwar die Farben, aber ich muss doch ziemlich auf die Belichtung aufpassen. Offen gestanden bin ich damit so zufrieden, dass er jetzt erstmal einen festen Platz in der Forumsansicht bekommt 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 63368475

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 07.08.18 0:13

Man soll den Schwung nutzen, solange er anhält. Schon länger stehen hier die leichten Panzer rum: Stuarts. Einer ist schon ziemlich weit, Mattlack ... ein paar Büschel Poison Ivy ... Zudem war er auch schon zweimal im Einsatz, in Worms und in Celle.
Der andere soll keinen Turm bekommen, sondern ein reines Aufklärungsfahrzeug bleiben. In den Listen heisst er "Jalopy".
Mal sehen, ob er so wie auf dem Bild bleibt, es braucht die richtigen Figuren zum rausschauen und vielleicht einen Metallring um das Turmloch?!
Irgendwelche Hinweise wie die aussahen? - ich hab bisher nur Bilder von Modellen gefunden 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1591477752

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Feldwebel_Sascha 07.08.18 13:19

Ich hab mal gegooglt und ich hab mehrere Bilder gefunden unter den sich Begriff "Jalopy tank"
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Arminace 07.08.18 20:52

Ich finde gut, dass alle deine Fahrzeuge super zusammenpassen vom Bemalstil. Wie aus einem Guß.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 12.08.18 15:03

Feldwebel_Sascha schrieb:Ich hab mal gegooglt und ich hab mehrere Bilder gefunden unter den sich Begriff "Jalopy tank"

Ja, jetzt hab ich auch welche. Mal sehen, was wir mit dem offenen Loch machen. Aufkantung? Sandsäcke? 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1300786600

Nu aber weiter. Der Countdown läuft für meine Sommerpause, und da will ich doch noch ein paar Dinge auf den Weg bringen. Hier jetzt erst mal das neueste Mitglied in meiner Britenarmee, der

Sexton

Klar, er ist von PSC, er bringt schon einige Details mit, aber so ganz will dieses Mal bei mir nicht die Begeisterung ausbrechen. Da war doch einiges zu schnitzen und zu schleifen, bis der zusammen gepasst hat. Mit am schwierigsten ist das Aufsetzen der Frontplatte, da steht mindestens eine der Seitenplatten über. Die Laufwerke kommen dieses Mal an einem Stück daher ... eine weitere Vereinfachung? Die Figuren sind über Helm, Schulter bis zu den Stiefeln vergratet. Auch die Beschreibung hinkt etwas ... zB kann man die Seilwinde ganz sicher nicht dort platzieren wo sie in der Bauanleitung angebracht werden soll. Zuerst mal hab ich die plumpen Haltegriffe an der Seite abgenommen.

Ja nun, man wird sehen. Ein bissi Liebe wird er schon noch brauchen. Der Sexton ist in den BO-Listen generell etwas schwächer als der Priest, dafür aber auch deutlich billiger zu haben 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1300786600

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 06.09.18 21:56

So, und weiter im Takt. Die Stuarts haben ihren nexten Schritt gemacht. Der eine ist nun quasi fertig (vielleicht noch ein bissi Staub?) und der andere hat den Grundanstrich bekommen. Demnächst mehr davon ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Arminace 06.09.18 23:20

gut aufgewertet
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 26.11.18 12:02

So, der gute Stuart ohne Turm ("Jalopy") ist gestern spät durch drei weitere Bemalschritte gegangen (das hat er den Trocknungsphasen am Panzer IV zu verdanken). Schaden tut das nicht, wenn man mal davon absieht, dass an diesem Panzer alles schon einmal abgebrochen/abgefallen ist. Dieses Mal der Rucksack und das Bug-MG 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 1300786600

... anyway, hier der Zwischenstand 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 3996689067

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüßles
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 27.04.19 12:25

Arminace schrieb:Sieht gut aus ... neuer Spielteppich? Zeig mal im ganzen!

Na, leider bin ich mit dem neuen Fell noch nicht soweit, wie ich das gerne wäre. Dieses Mal liegt das aber nicht am Bemalen des Fells selbst (obwohl ich auch da nochmal ein paar Stunden für die Details zubringen könnte). Dieses Mal hab ich mir doch auch ein paar neue Sachen vorgenommen. Zum einen ist da das neue Fabrikgebäude, ganz in rot (siehe die Bilder vom StuG III im anderen Fred). Zwei andere Neuerungen sieht man hier bei den Freilandfotos vom Firefly:

- neuer Effekt für den Ackerbau im Fell  2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 2308263648
- einen See mit neuer Brücke, dieses Mal mit besserem Wassereffekt  2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 3996689067

Da liegt jetzt noch ein Haufen anderer Sachen auf dem Wühltisch, die alle etwas Detailarbeit brauchen werden. Schaun mer mal. Für den 1. Mai hab ich ein Spiel geplant, mal sehen, ob ich mich traue auf dem "halbfertigen" Fell zu spielen.

Grüßles
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Arminace 29.04.19 7:42

Klasse... mein nächstes "Fell" ird weniger detailiert auf Grund der Größe 2x9m. FInanziell ist das nicht drinn und Arbeitsmäßig wäre dies auch extrem brutal.


Was für eine Meterware hast du diesmal genommen und wo kann man die bestellen? Sieht so kurz aus.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 21.01.20 1:35

Und auch hier mal wieder ein paar Schritte weiter, Fahrer ausgesucht, Antennen aufgebaut, mit den Details begonnen. Der ist schon ziemlich weit 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 3996689067

Grüße
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Qhorin 28.06.20 10:26

.... ein produktiver Urlaub, Zeit genug, um ein paar lose Enden zu verknüpfen. Zwischen Strand und Wohnwagen sind die restlichen Sextons entstanden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alle drei fertig heißt auch, dass sie zusammen in die Lackierbude gehen können. Zuvor müssen noch die Rohre gebohrt werden, und dann stellt sich noch die Frage, ob die groben Handgriffe ersetzt werden?!

Na zdrowie ...
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von GumSmith 28.06.20 17:52

Moinmoin,
versuch doch, die Handgriffe vorsichtig aufzubohren - das reicht meiner Meinung nach bei diesen Bausätzen. Da sind sonst noch viel mehr Baustellen, die zu grob detailliert sind.
Aaaber sach e mal, bei der linken Sexton sieht es aus, als hättest Du die rechte Seitenpanzerung nicht ordentlich eingepasst ? In der Mitte ein Spalt, am Heck Versatz ?
Kennt man so eigentlich nicht mehr von Dir.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1740
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Qhorin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin - Seite 3 Empty Re: 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten