DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans Heute um 9:42

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 23:56

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von Qhorin 17.03.24 14:35

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 02.03.24 15:56

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33

» Guidos Geländestücke
von figurenmaler72 25.02.24 11:23

» guidos briten
von figurenmaler72 14.02.24 17:56

» verstärkung der deutschen armee
von figurenmaler72 14.02.24 17:54

» Neuheiten von Trumpeter
von figurenmaler72 03.02.24 17:55

» Neuheiten von First to fight
von figurenmaler72 03.02.24 17:53


Dominic's 11. Panzer Division

+11
Feldwebel_Sascha
Kaisergrenadier
Sir Viper
Bienenmann
Figuren KöniG
Panzerknacker
Qhorin
shooter
GumSmith
Legionelle
Dominic Lang
15 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Arndie 20.05.17 9:33

Hi Dominic,

da stellst du ja gleich divisionsweise Fahrzeuge und Figuren auf. So viele brauchst du eigentlich für kein Spiel, aber wenn es dir Spaß macht, will ich dich nicht bremsen. Der Sandton deiner Halbketten gefällt mir gut.

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 22.05.17 10:41

Ja ist morgen auch erst danach gekommen als ich mir mal das Punkte System von behind omaha angeschaut habe :( 

Aber naja jetzt hab ich das Zeug dazu und jetzt wirds auch verbastelt

Hab mich mal an Die Tarnungen mit color stop gewagt.... Natürlich gehört das noch abgewartet damit keine fransen mehr drann sind und die ganze Alterung usw. Gehört auch gemacht aber das ist der erste Versuch... Würde mich freuen über ein Feedback freuen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 23.05.17 8:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von GumSmith 23.05.17 22:13

Moinmoin Dominic,
der Gesamteindruck ist schon mal gut - aber ein paar Bilder von einzelnen fahrzeugen wären schön.  Am besten vor einem neutralen blauen oder grauen Hintergrund ( ich nehme dafür Tonkarton).
So kann man noch sehr wenig sagen außer sieht ok aus von hier oben Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 1300786600

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1740
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 24.05.17 16:41

ok detailbilder :servus:ist notiert

die werde ich eventuel heute oder morgen abend einreichen, wenn ich die ketten bemalt habe

und nach dem altern hau ich nochmal welche raus

mfg domi

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 31.05.17 21:18

Moin moin... Ich hab mal eine Frage zwischen durch....

Wie bekommt ihr splittertarn oder ähnliches anständig hin? Meins schaut naja nennen wir es mal komisch aus :(

Mfg domi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]n

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von shooter 01.06.17 7:48

Hey Dominic, haut da mal ein dunkelbraunen oder schwarzen Wash drüber, dann sieht das mehr wie aus einem Guss aus und wirkt gleich ganz anders. Entweder über die komplette Figur oder aber nur über die Tarnjacke. Wichtig: Nicht sparen mit dem Zeug, was zuviel ist im Nachgang entfernen.

Sonst fällt noch auf das Du die senkrechten Streifen der Tarnung nicht aufgebracht hast, ist in dem Maßstab auch sau schwer, kann man aber zumindest andeuten...

Vielleicht macht der FK ja mal ein Tutorial?

Gruß,

Flo
shooter
shooter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 41
Ort : Uelzen

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Bienenmann 03.06.17 9:21

Ja die Tarnung ist echt eine Geschichte für sich, ich kann nur sagen, Hut ab vor denen die die Zeit und Geduld haben das vernünftig anzubringen... ich kanns überhaupt nicht und habe es dran gegeben Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 3343835031

___________________________
Gruß Biene
Bienenmann
Bienenmann
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 34
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 25.06.17 16:33

Erstmal die Figuren zur Seite und wieder an die anderen Sachen:) 

Darf ich vorstellen: pzkpfw V panther von italeri 

Der linke ist noch frisch aus der lackier Kabine 

Meinungen oder auch Verbesserungsvorschläge?

Mfg domi[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Feldwebel_Sascha 25.06.17 17:35

sind das Panther G?
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 25.06.17 17:41

Jop sind es

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Feldwebel_Sascha 25.06.17 19:55

ah nett den sleben Bausatz hab ich mir ja gfrad für versuchszwecke gekauft nettes Fahrzeug
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Qhorin 25.06.17 22:14

ja, und sehen auch gut aus Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 1941960893

Auch die Ketten sind schön geworden, vielleicht am Ende nochmal dort mit Stahlfarbe TB, wo sich das Material blank scheuert ..?

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 25.06.17 22:43

Ahhhh ja danke ;) ganz vergessen 

Werden ich morgen gleich mal machen

Morgen wird dann auch meine schwere panzer Abteilung durch den Dreck gezogen :) die d.h. Wer sich für meinen Kram interessiert, bekommt morgen 4 Tiger panzer zu sehen ;)

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Eryel 26.06.17 14:53

Na bei den Panthern kann ich ja gleich einpacken.^^

Eryel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 25
Ort : bei Münster(Westf.)

https://www.github.com/EryelShest

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 26.06.17 15:03

Wieso einpacken? Mir gefällt er immernoch nicht ganz -.- liegt aber daran das ich ein Perfektionist bin und ich versuche mich immer zu steigern... Klar kann der panther sich mittlerweile sehen lassen behaupte ich mal aber in diesen thread hier sind noch ganz andere Dinger... Auch noch ohne airbrush... Der Weg war auch Lang zu diesem Ergebnis... Da ich ja kompletter neueinsteiger bin hab ich glaub ich 3 mal den Lack wieder mit verdünner und einer Zahnbürsten herunter gemacht -.- aber was solls, niemals aufgeben :)

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 26.06.17 20:06

Moin moin

Hier jetzt wie versprochen die 4 Tiger panzer... gealtert und endlich zu 99% fertig. Vielleicht hier und da an den ketten noch a bissl Dreck;)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 26.06.17 20:09

ABER das war noch nicht alles heute :) 

Da ich früher Zuhause war konnte ich auch noch den zweiten panther von gestern fertigstellen und zusätzlich hab ich noch einen kleinen panzer 3 zu zeigen:D [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 26.06.17 20:14

Sorry für die zwei Fotos im falschen Format:D

Hier nochmal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Arndie 07.07.17 18:18

Na die Katzengruppe macht schon ordentlich was her. Verrückt wie sich die Farben je nach Belichtung unterscheiden!
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 10.07.17 15:34

ja das fällt mir auch erst gerade auf dem bild auf ;) liegt aber daran das das eine bild mit handy blitz aufgenommen wurde... leider ist das ja so ein grelles kaltweisses licht

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Panzerknacker 02.08.17 18:57

Dafür das du auch solche Mengen bastelst, sehen die schon echt gut aus Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 1941960893

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang 06.12.17 17:04

Mahlzeit ;)

nach längerer pause meld ich mich mal wieder :D

hab jetzt in letzter zeit ganz vergessen meinen fortschritt zu teilen :D

aber ab jetzt kommt wieder mehr :)

zum einen hab ich meine englischen fallis feritg gemacht, und habe begonnen meine französiche infanterie armee aufzustellen ;)

bei meinen Deutschen arbeit ich gerade an ein paar gebirgsjäger ;)

mfg dominic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dominic Lang
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Arminace 07.12.17 12:38

Sehr schön, die gefallen mir
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von GumSmith 07.12.17 13:06

Moinmoin Dominic,
Ja, ich finde sie auch gut. Wird sicher Spaß  machen, damit zu spielen.

Gruß  GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1740
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dominic's 11. Panzer Division - Seite 4 Empty Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten