Dominic's 11. Panzer Division

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Arndie am 20.05.17 9:33

Hi Dominic,

da stellst du ja gleich divisionsweise Fahrzeuge und Figuren auf. So viele brauchst du eigentlich für kein Spiel, aber wenn es dir Spaß macht, will ich dich nicht bremsen. Der Sandton deiner Halbketten gefällt mir gut.

Viele Grüße,
Flo
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1912
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 22.05.17 10:41

Ja ist morgen auch erst danach gekommen als ich mir mal das Punkte System von behind omaha angeschaut habe :( 

Aber naja jetzt hab ich das Zeug dazu und jetzt wirds auch verbastelt

Hab mich mal an Die Tarnungen mit color stop gewagt.... Natürlich gehört das noch abgewartet damit keine fransen mehr drann sind und die ganze Alterung usw. Gehört auch gemacht aber das ist der erste Versuch... Würde mich freuen über ein Feedback freuen


Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 23.05.17 8:19


Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von GumSmith am 23.05.17 22:13

Moinmoin Dominic,
der Gesamteindruck ist schon mal gut - aber ein paar Bilder von einzelnen fahrzeugen wären schön.  Am besten vor einem neutralen blauen oder grauen Hintergrund ( ich nehme dafür Tonkarton).
So kann man noch sehr wenig sagen außer sieht ok aus von hier oben

Gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 24.05.17 16:41

ok detailbilder :servus:ist notiert

die werde ich eventuel heute oder morgen abend einreichen, wenn ich die ketten bemalt habe

und nach dem altern hau ich nochmal welche raus

mfg domi

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 31.05.17 21:18

Moin moin... Ich hab mal eine Frage zwischen durch....

Wie bekommt ihr splittertarn oder ähnliches anständig hin? Meins schaut naja nennen wir es mal komisch aus :(

Mfg domi

n

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von shooter am 01.06.17 7:48

Hey Dominic, haut da mal ein dunkelbraunen oder schwarzen Wash drüber, dann sieht das mehr wie aus einem Guss aus und wirkt gleich ganz anders. Entweder über die komplette Figur oder aber nur über die Tarnjacke. Wichtig: Nicht sparen mit dem Zeug, was zuviel ist im Nachgang entfernen.

Sonst fällt noch auf das Du die senkrechten Streifen der Tarnung nicht aufgebracht hast, ist in dem Maßstab auch sau schwer, kann man aber zumindest andeuten...

Vielleicht macht der FK ja mal ein Tutorial?

Gruß,

Flo
avatar
shooter
Newcomer'16
Newcomer'16

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 34
Ort : Uelzen

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Bienenmann am 03.06.17 9:21

Ja die Tarnung ist echt eine Geschichte für sich, ich kann nur sagen, Hut ab vor denen die die Zeit und Geduld haben das vernünftig anzubringen... ich kanns überhaupt nicht und habe es dran gegeben

___________________________
Gruß Biene
avatar
Bienenmann
Worms'17 Newcomer'15
Worms'17    Newcomer'15

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 27
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 25.06.17 16:33

Erstmal die Figuren zur Seite und wieder an die anderen Sachen:) 

Darf ich vorstellen: pzkpfw V panther von italeri 

Der linke ist noch frisch aus der lackier Kabine 

Meinungen oder auch Verbesserungsvorschläge?

Mfg domi

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 25.06.17 17:35

sind das Panther G?
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 25.06.17 17:41

Jop sind es

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 25.06.17 19:55

ah nett den sleben Bausatz hab ich mir ja gfrad für versuchszwecke gekauft nettes Fahrzeug
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Qhorin am 25.06.17 22:14

ja, und sehen auch gut aus

Auch die Ketten sind schön geworden, vielleicht am Ende nochmal dort mit Stahlfarbe TB, wo sich das Material blank scheuert ..?

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 25.06.17 22:43

Ahhhh ja danke ;) ganz vergessen 

Werden ich morgen gleich mal machen

Morgen wird dann auch meine schwere panzer Abteilung durch den Dreck gezogen :) die d.h. Wer sich für meinen Kram interessiert, bekommt morgen 4 Tiger panzer zu sehen ;)

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Yogenzo am 26.06.17 14:53

Na bei den Panthern kann ich ja gleich einpacken.^^
avatar
Yogenzo

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.05.17
Ort : bei Münster(Westf.)

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 26.06.17 15:03

Wieso einpacken? Mir gefällt er immernoch nicht ganz -.- liegt aber daran das ich ein Perfektionist bin und ich versuche mich immer zu steigern... Klar kann der panther sich mittlerweile sehen lassen behaupte ich mal aber in diesen thread hier sind noch ganz andere Dinger... Auch noch ohne airbrush... Der Weg war auch Lang zu diesem Ergebnis... Da ich ja kompletter neueinsteiger bin hab ich glaub ich 3 mal den Lack wieder mit verdünner und einer Zahnbürsten herunter gemacht -.- aber was solls, niemals aufgeben :)

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 26.06.17 20:06

Moin moin

Hier jetzt wie versprochen die 4 Tiger panzer... gealtert und endlich zu 99% fertig. Vielleicht hier und da an den ketten noch a bissl Dreck;)



Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 26.06.17 20:09

ABER das war noch nicht alles heute :) 

Da ich früher Zuhause war konnte ich auch noch den zweiten panther von gestern fertigstellen und zusätzlich hab ich noch einen kleinen panzer 3 zu zeigen:D 

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 26.06.17 20:14

Sorry für die zwei Fotos im falschen Format:D

Hier nochmal 

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Arndie am 07.07.17 18:18

Na die Katzengruppe macht schon ordentlich was her. Verrückt wie sich die Farben je nach Belichtung unterscheiden!
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1912
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 10.07.17 15:34

ja das fällt mir auch erst gerade auf dem bild auf ;) liegt aber daran das das eine bild mit handy blitz aufgenommen wurde... leider ist das ja so ein grelles kaltweisses licht

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Panzerknacker am 02.08.17 18:57

Dafür das du auch solche Mengen bastelst, sehen die schon echt gut aus

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 06.12.17 17:04

Mahlzeit ;)

nach längerer pause meld ich mich mal wieder :D

hab jetzt in letzter zeit ganz vergessen meinen fortschritt zu teilen :D

aber ab jetzt kommt wieder mehr :)

zum einen hab ich meine englischen fallis feritg gemacht, und habe begonnen meine französiche infanterie armee aufzustellen ;)

bei meinen Deutschen arbeit ich gerade an ein paar gebirgsjäger ;)

mfg dominic

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Arminace am 07.12.17 12:38

Sehr schön, die gefallen mir
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von GumSmith am 07.12.17 13:06

Moinmoin Dominic,
Ja, ich finde sie auch gut. Wird sicher Spaß  machen, damit zu spielen.

Gruß  GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten